“Kampf um den Frühstücksplatz”
Bewertung zu Lion's Garden Hotel

Lion's Garden Hotel
Nr. 75 von 333 Hotels in Budapest
Stäfa, Schweiz
“Kampf um den Frühstücksplatz”
Bewertet am 8. September 2013

Zimmer sind geräumig und sehr schön und das Hotel und die Anlage gepflegt. Die im Zimmerpreis inbegriffene Wifi-Verbindung ist aber extrem langsam. Für eine schnellere wird ein Aufpreis verlangt. Gedränge gibt es regelmässig im Frühstücksraum. Weil im Hotel oft auch Gruppen einquartiert sind, finden Einzelgäste kaum einen separaten Platz. Auch die Kapazität des Buffet gerät dabei an seine Grenzen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, RefKiza!
Imre K, Director of Sales von Lion's Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen lieben Dank dass sie unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns immer für die Rückmeldungen damit wir unsere Diensleistungen verbessern können.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie in unsere Hotel neben die positive Erfahrungen auch negative erlebt haben. In der Hauptsaison ist das Frühstücksraum leider zu klein, wenn wir in der Früh kein Seminare haben öffnen wir die Seminarräume zum Restaurant dazu, leider Anfang September war das nicht möglich. Wir arbeiten daran diese Probleme für die Zukunft zu lösen.

Wir hoffen dass Sie Doch schöne Errienerung von unsere Hotel haben und sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus Budapest

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tauberbischofsheim, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren mit einer großen Reisegruppe über einen längeren Zeitraum im Hotel. Die Hotelleitung reagierte sehr flexibel mit unterschiedlichen An-und Abreiseterminen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig und war immer ausreichend, obwohl das Hotel ausgebucht war. Leider schließt die Bar bereits um 23.00 Uhr.
Die Reinigung der Zimmer war ordentlich. Wir werden auch zukünftig wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Dieter L!
Pfaffstätten
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist schön und günstig, für den Parkplatz in der Tiefgarage werden 15 € pro Tag verrechnet. Die Abfahrt zur 2. Parkebene ist sehr eng, besonders für größere Autos. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig und 10 min. nach Küchenschluss bekam ich kein Dessert mehr. (Fertige Desserts auf dem Teller anrichten könnte ein Kellner auch)
Hotelbar ist etwas lieblos und die Kellnerinnen nicht sehr motiviert. Der männliche Barkeeper war jedoch auf Zack.
Rezeption sehr freundlich und bemüht, Frühstück sehr gut, Schinken, Käse, Obst und Gemüse sowie Eier und Aufstriche. Gute Auswahl. Kaffee sehr gut, Wlan gratis. Aus Duschen und Wasserhähnen kommt nicht viel Wasser, hier wird gespart. Trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claudia W!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

2 Std. auf unser Zimmer warten, Personal unfreundlich, Zimmer, Bad Bett voller langer Haare und gelbe Flecken am Boden von WC, Sauberkeit auf Flur lässt zu wünschen übrig. Frühstück reichlich und frisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ingo2013!
Imre K, Director of Sales von Lion's Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Rückmeldung zu schreiben.
Die Meinungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig.
Wir freuen uns dass Ihnen unser Frühstück gut schmeckt haben.
Zu dieser Zeitraum waren wir ausgebucht und deshalb kommt es leider vor das die Sauberkeit nicht 100% war. Wenn Sie diese Probleme vor Ort uns gemeldet hätten, könnten wir es gleich klären können.

Wir hofffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen aus Budapest

Andrea Frank
Sales Manager
Bewertet am 11. September 2012

Der erste Eindruck war ganz ok - Zimmer sind modern eingerichtet. Aber dann - Haare im Bett und in der Dusche, Flecken auf der Decke...
Nächstes Übel - beim Duschen kam nur kaltes Wasser!!!!
Von der Erreichbarkeit ganz ok, obwohl etwas außerhalb, da die Bushaltestelle gleich ums Eck ist - Busse fahren direkt in die Innenstadt.
Beim nächsten Budapest-Besuch werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, V W!
Gleisdorf
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist aus der Innenstadt mit der U Bahn und einem anschließenden Fußmarsch von 15 Minuten recht gut zu erreichen. Wir sind mehrmals den ganzen Weg maschiert und haben für eine Strecke etwa 45 Minuten gebraucht ( Richtung Stadtwäldchen und dann vom Heldenplatz die Andrassy ut ist sehr zu empfehlen!).
Die Zimmer war geräumig und sauber. Der Safe ist kostenlos. Das Frühstück war auch absolut ausreichend (der Kaffee könnte besser sein, leider nur Instant). Sonst kann ich es wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Andi M!
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt recht ruhig etwas außerhalb der zentralen City, diese ist aber per Metro (und 15 Minuten Fußweg) unproblematisch erreichbar. Das Hotel ist modern, wirkt aber im Foyer etwas mikrigund wenig einladend, wenn gleichzeitig auch noch eine Busreisegruppe anwesend ist. Die Rezeption war abends verweist, es kam dann aber schnell jemand aus dem Büro. Zuvor geäußerte Wünsche hinsichtlich des Zimmers waren sämtlich berücksichtigt worden - sehr lobenswert. Weniger schön, dass von booking.com als garantiert beste Frühbucherpreise angebotene Tarife sich nicht als die preiswertesten erwiesen: es gibt große Preisdifferenzen und z.T. sehr günstige Preise einschließlich Frühstück, das ansonsten mit 7-14 Euro p.P. (war verhandelbar) extra zu bezahlen ist. Das Frühstück empfanden wir als sehr gut (üppig, abwechslungsreich, es wird nachgelegt), es beinhaltet sogar ein warmes Mittagsgericht und ist unbedingt zu empfehlen. Das saubere, ruhige Zimmer machte einen guten Eindruck, ebenso das zugehörige Bad. Wenig schön, das der Besuch des Hotelpools 5 Euro p.P extra kostet. Wer nur einen günstigen Zimmer-Grundpreis gebucht hat, zahlt mit den Extras u.U. soviel wie in einem Innenstadt-Hotel. Wer günstig bucht (etwa 60 Euro mit Frühstück), wird jedoch sehr zufrieden sein - und dann könnte man das Hotel sogar noch eine Kategorie höher beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 69 von 333 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Budapest
Nr. 16 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Unternehmen: Lion's Garden Hotel
Anschrift: Chazar Andras utca 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 34 der Businesshotels in Budapest
Nr. 48 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 55 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest