Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kampf um den Frühstücksplatz”
Bewertung zu Lion's Garden Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Lion's Garden Hotel
Nr. 75 von 333 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz
Stäfa, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kampf um den Frühstücksplatz”
Bewertet am 8. September 2013

Zimmer sind geräumig und sehr schön und das Hotel und die Anlage gepflegt. Die im Zimmerpreis inbegriffene Wifi-Verbindung ist aber extrem langsam. Für eine schnellere wird ein Aufpreis verlangt. Gedränge gibt es regelmässig im Frühstücksraum. Weil im Hotel oft auch Gruppen einquartiert sind, finden Einzelgäste kaum einen separaten Platz. Auch die Kapazität des Buffet gerät dabei an seine Grenzen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RefKiza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imre K, Director of Sales von Lion's Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen lieben Dank dass sie unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns immer für die Rückmeldungen damit wir unsere Diensleistungen verbessern können.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie in unsere Hotel neben die positive Erfahrungen auch negative erlebt haben. In der Hauptsaison ist das Frühstücksraum leider zu klein, wenn wir in der Früh kein Seminare haben öffnen wir die Seminarräume zum Restaurant dazu, leider Anfang September war das nicht möglich. Wir arbeiten daran diese Probleme für die Zukunft zu lösen.

Wir hoffen dass Sie Doch schöne Errienerung von unsere Hotel haben und sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus Budapest
Andrea Frank
Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

676 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    244
    307
    97
    14
    14
Bewertungen für
132
242
29
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tauberbischofsheim, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren mit einer großen Reisegruppe über einen längeren Zeitraum im Hotel. Die Hotelleitung reagierte sehr flexibel mit unterschiedlichen An-und Abreiseterminen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig und war immer ausreichend, obwohl das Hotel ausgebucht war. Leider schließt die Bar bereits um 23.00 Uhr.
Die Reinigung der Zimmer war ordentlich. Wir werden auch zukünftig wieder das Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dieter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffstätten
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist schön und günstig, für den Parkplatz in der Tiefgarage werden 15 € pro Tag verrechnet. Die Abfahrt zur 2. Parkebene ist sehr eng, besonders für größere Autos. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig und 10 min. nach Küchenschluss bekam ich kein Dessert mehr. (Fertige Desserts auf dem Teller anrichten könnte ein Kellner auch)
Hotelbar ist etwas lieblos und die Kellnerinnen nicht sehr motiviert. Der männliche Barkeeper war jedoch auf Zack.
Rezeption sehr freundlich und bemüht, Frühstück sehr gut, Schinken, Käse, Obst und Gemüse sowie Eier und Aufstriche. Gute Auswahl. Kaffee sehr gut, Wlan gratis. Aus Duschen und Wasserhähnen kommt nicht viel Wasser, hier wird gespart. Trotzdem empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudia W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2013

2 Std. auf unser Zimmer warten, Personal unfreundlich, Zimmer, Bad Bett voller langer Haare und gelbe Flecken am Boden von WC, Sauberkeit auf Flur lässt zu wünschen übrig. Frühstück reichlich und frisch.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingo2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imre K, Director of Sales von Lion's Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Rückmeldung zu schreiben.
Die Meinungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig.
Wir freuen uns dass Ihnen unser Frühstück gut schmeckt haben.
Zu dieser Zeitraum waren wir ausgebucht und deshalb kommt es leider vor das die Sauberkeit nicht 100% war. Wenn Sie diese Probleme vor Ort uns gemeldet hätten, könnten wir es gleich klären können.

Wir hofffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen aus Budapest

Andrea Frank
Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. September 2012

Der erste Eindruck war ganz ok - Zimmer sind modern eingerichtet. Aber dann - Haare im Bett und in der Dusche, Flecken auf der Decke...
Nächstes Übel - beim Duschen kam nur kaltes Wasser!!!!
Von der Erreichbarkeit ganz ok, obwohl etwas außerhalb, da die Bushaltestelle gleich ums Eck ist - Busse fahren direkt in die Innenstadt.
Beim nächsten Budapest-Besuch werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, V W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gleisdorf
1 Bewertung
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist aus der Innenstadt mit der U Bahn und einem anschließenden Fußmarsch von 15 Minuten recht gut zu erreichen. Wir sind mehrmals den ganzen Weg maschiert und haben für eine Strecke etwa 45 Minuten gebraucht ( Richtung Stadtwäldchen und dann vom Heldenplatz die Andrassy ut ist sehr zu empfehlen!).
Die Zimmer war geräumig und sauber. Der Safe ist kostenlos. Das Frühstück war auch absolut ausreichend (der Kaffee könnte besser sein, leider nur Instant). Sonst kann ich es wirklich weiterempfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
275 Bewertungen
273 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 324 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt recht ruhig etwas außerhalb der zentralen City, diese ist aber per Metro (und 15 Minuten Fußweg) unproblematisch erreichbar. Das Hotel ist modern, wirkt aber im Foyer etwas mikrigund wenig einladend, wenn gleichzeitig auch noch eine Busreisegruppe anwesend ist. Die Rezeption war abends verweist, es kam dann aber schnell jemand aus dem Büro. Zuvor geäußerte Wünsche hinsichtlich des Zimmers waren sämtlich berücksichtigt worden - sehr lobenswert. Weniger schön, dass von booking.com als garantiert beste Frühbucherpreise angebotene Tarife sich nicht als die preiswertesten erwiesen: es gibt große Preisdifferenzen und z.T. sehr günstige Preise einschließlich Frühstück, das ansonsten mit 7-14 Euro p.P. (war verhandelbar) extra zu bezahlen ist. Das Frühstück empfanden wir als sehr gut (üppig, abwechslungsreich, es wird nachgelegt), es beinhaltet sogar ein warmes Mittagsgericht und ist unbedingt zu empfehlen. Das saubere, ruhige Zimmer machte einen guten Eindruck, ebenso das zugehörige Bad. Wenig schön, das der Besuch des Hotelpools 5 Euro p.P extra kostet. Wer nur einen günstigen Zimmer-Grundpreis gebucht hat, zahlt mit den Extras u.U. soviel wie in einem Innenstadt-Hotel. Wer günstig bucht (etwa 60 Euro mit Frühstück), wird jedoch sehr zufrieden sein - und dann könnte man das Hotel sogar noch eine Kategorie höher beurteilen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Queen's Court Hotel & Residence
Bezirk V/Innenstadt
Hotel President
Hotel President
Nr. 97 von 333 in Budapest
3.5 von fünf Punkten 904 Bewertungen
Margareteninsel
Danubius Health Spa Resort Margitsziget
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bo18 Hotel Superior
Nr. 22 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen
Danubius Hotel Helia
Nr. 69 von 333 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Budapest
Nr. 16 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Unternehmen: Lion's Garden Hotel
Anschrift: Chazar Andras utca 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 34 der Businesshotels in Budapest
Nr. 48 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 55 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest
Lions Garden Hotel
Hotel Lion's Garden Budapest
Lion's Garden Budapest

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen