“Super Lage, Internet hat gespinnt, Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest City Central

Budapest City Central
Nr. 85 von 335 Hotels in Budapest
Essen, Deutschland
“Super Lage, Internet hat gespinnt, Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von einer U-Bahnstation entfernt und von dort aus gelangt man zu allen sehenswerten Plätzen von Budapest in 15-20 Min. Das Hotelzimmer ist einfach gehalten, frühstücken kann man günstig in einem Restaurant, das sich unmittelbar neben Hotel befindet. Dazu werden für kleinen Betrag Coupons ausgehändigt. Personal ist mega freundlich, egal an wen man ''gerät''. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei weiteren Aufenthalten erhält man 20% Rabatt, was will man mehr ? Das einzige Manko: Wenn man Single Zimmer bucht, werden Aufenthalte anderer Personen nicht gerne gesehen, bzw nur max. für paar Stunden, Internet brach manchmal ab.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, sergej1985!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fort Myers Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind froh, dass wir dies Hotel gefunden haben. Einige Freunde und ich wohnten hier, nachdem wir eine Flusskreuzfahrt abgeschlossen hatten. Es liegt mitten zwischen guten Speiselokalen, Sehenswürdigkeiten und Transportmitteln zu anderen Stadtteilen. Das Empfangspersonal (besonders Daniel) war sehr hilfreich dabei, uns dorthin zu bringen, wo wir hinwollten. Ich würde diesen Fund allen meinen Freunden empfehlen und auf einer weiteren Reise dort wohnen.

Danke, john l!
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist mitten im Zentrum und befindet sich gerade neben der Synagoge. Von hier aus gelangt man überall schnell hin. Die Zimmer sind sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Der Preis stimmt und überhaupt kann ich das Hotel nur empfehlen. Ein Hotel für Jund und Alt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Mala82!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren hier diesen Herbst bei zwei verschiedenen Gelegenheiten. Das City Central hatte uns eine detaillierte Wegbeschreibung geschickt, wie man vom Bahnhof zum Hotel kommt, und sie war perfekt.

Zsuzsi am Empfang begrüßte uns freundlich, gab uns einige Rabattkupons für das Restaurant Bali gegenüber und half uns dabei, uns zu orientieren. Alle Angestellten, die wir trafen, waren äußerst nett und hilfsbereit.

Unser Standard-Doppelzimmer war geräumig, sauber und gemütlich, und es gab eine Flasche Wein. Bei unserem zweiten Aufenthalt erinnerte der Hausverwalter sich an uns, und es wartete ein kleines Geschenk in unserem Zimmer.

Das Central liegt in leichtem Gehabstand zur Kettenbrücke und anderen populären Zielen, und wenige Schritte von der Metrostation Astoria. Falls wir Glück genug haben, wieder nach Budapest zu reisen, werden wir ganz bestimmt hier wohnen.

Danke, Clompy!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist nur leicht zu finden, wenn man weiß, daß es durch ein schmiedeeisernes schwarzes Tor das in einen Innenhof führt, zu erreichen ist. Das Schild mit dem Hotelmotiv ist zwar vorhanden und dann an allen wichtigen Punkten angebracht, aber die erste Hürde muß genommen werden. Die Zimmer sind entsprechend ausgestattet, kostenloses W-Lan, ein kleines Fernsehen, Klimaanlage und als Begrüßung eine Fasche ungarischen Weißwein. Dazu sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was will man mehr. Mein Zimmer ging zum begrünten Innnenhof hinaus und war dementsprechend ruhig, es gibt auch Zimmer zur Straße. Die Lage des Hotels ist unübertroffen und fast alles ist fußläufig zu erreichen.In der näheren Umgebung sind genügend Cafes (für den Fall, daß einem das Frühstück im Vertragscafe nicht mundet) und auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Verschiedene Restaurants sind im Umkreis von ca. 250m und der Metrozugang ist auch in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, malburgcgn!
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Zuwegung zum Hotel mag befremdlich sein und auch etwas abenteuerlich, doch das liebenswürdige, nette Hote gleicht dies völlig mit seinen Vorteilen aus.
Die Vorteile des Hotels sind:
a) die absolut ruhige Lage. Nachtruhe ist garantiert
b) die absolut zentrale Lage. 3 Metro-Linien kreuzen sich in unmittelbarer Nähe, hunderte von Restaurants, Cafés, Geschäften, Apotheken, Supermärkten usw. direkt im Umfeld. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.
c) Freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal
d) Zimmer sehr sauber und Bad funktionell
e) kein Kostentreibender Schickimicki wie Früchtekörbchen oder Fax-Gerät - just basic

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rainer K!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das City-Central liegt in guter Laufdistanz zur Donau, zu Einkaufsmöglichkeiten und nur 500 Meter von der Haupt-U-Bahn-Haltestelle mit allen 3 Linien. Gegenüber liegt ein Supermarkt und ein DM, ein McDonalds ist um die Ecke. Das Gebäude ist ein großes altes Haus mit Charme. Die Zimmer haben kleine Balkone zur Straße hin (das kann ein wenig lauter sein). Sie sind gut eingerichtet und sauber. Frühstück gibt es von 8-11 mit Gutscheinen im gegenüberliegenden Cafe. Dort kann man zwischen 4 Optionen wählen (Omelette ist ganz gut), Kaffee und Tee ist Selbstbedienung und einen Orangensaft gibt es auch dazu. W-Lan ist kostenfrei und funktioniert auch in den Zimmern halbwegs. Wer Party machen will kann vieles zu Fuß erreichen.
Besonders hervorstechend war der Service. Online-Checkin vergessen => ausdrucken kostenlos kein Problem. Etwas später auschecken => nachgefragt und ging. Handtuch fürs Schwimmbad nach dem Checkin ausleihen (und Koffer da lassen) => auch kein Problem. Alle diese kleinen Sachen und die ausgeprägte Hilfsbereitschaft (Rezeption spricht sehr gut Englisch) machen das City-Central zu einer klaren Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ibis Budapest City
Nr. 55 von 335 in Budapest
Central Hotel 21
Nr. 57 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Budapest City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest City Central

Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 66 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 79 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest City Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest City Central
Budapest City Central Hotel Budapest