“Unaufdringliche Freundlichkeit, guter Service, tolle Location”

Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 30 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 22. September 2010

Wir waren vom 15.9. bis 22.9.2010 im Buda Castle Fashion Hotel in Budapest.
Als "Langzeitgäste" haben wir das Zimmer 110 bezogen; großes Bad, separates WC, angenehmer Sitzbereich und separater Schlafbereich. Dieses Zimmer ist hell, freundlich, modern und ruhig gelegen. Morgens zogen wir nach einem ausgiebigen Frühstück, das abwechslungsreich ist, los um die Stad zu erkunden und freuten uns bei unserer Rückkehr auf "unsere Oase" der Ruhe ... Das Ambiente rund um das Hotel ist auch erwähnenswert. Das Personal ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt im Buda Castle Fashion Hotel sehr genossen. Wir konnten nun andere Hotels live sehen, die vor unsere Reise in die engere Auswahl kamen ... Welche ein Glück haben wir uns für das Buda Castle Fashion Hotel entschieden ... Doris und Karen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Estrella96!

Bewertet am 15. September 2010

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es befindet sich in einem sehr schön restauriertem alten Palais in Gehweite vom alten königlichen Palast. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht atembraubend aber durchaus nett.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vienna1904!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel war so ruhig, das ich gar nicht schlafen konnte. Das Frühstück war zwar keine kulinarische Weltreise aber solide ( Spiegeleier, gebratenen Speck, Müsli, Cornflakes, Ungarische Platte, mehrere Käse- und Wurstsorten, Kaffe aus´m Automaten, Säfte, Joghurt, Obst, Marmelade, Brötchen und Brot).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Putzfrauen können kein Englisch. Des weiteren gibt es einen PC mit Internetzugang und in jedem Zimmer Wireless-Lan zugang.
Das Bad war top eingerichtet, sehr modern, und nen Fön gab es auch.
Über das Zimmer kann ich nur gutes Berichten sehr schön und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und halten auch die größte Kissenschlacht aus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mary_und_Lasse!
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt auf dem Budapester Burgberg in der Nähe der Deutschen Botschaft. Die Anreise mit dem Privat-PKW ist schwierig, mit dem Bus jedoch kein Problem. Die Zimmer sind überurchschnittlich groß und sehr unterschiedlich eingerichtet. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, ein Restaurant gibt es aber nicht. In der unmittelbaren Nähe gibt es aber ausreichend Cafes und Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, jafo157!
Bewertet am 6. August 2010

Mit dem Bus um die Ecke kommt man bequem in die Stadt, durch die Lage auf dem Burgberg ist es aber schön ruhig. Ich finde das Hotel sehr komfortabel und eine gute Mischung aus Städtereise und Entspannung.
Sehr große Zimmer mit Klimaanlage und schönem Fernseher. Alles sauber und sogar deutsche Progamme für diejenigen die nicht auf den Fernseher verzichten können.
Das Frühstück ist gut mit mittelgroßer Auswahl
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jkode!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Buda Castle ist ein sehr aufwendig renoviertes Gebäude mit einem schönen Innenhof. Leider war es zu kühl, um dort auch zu frühstücken. Wir hatten eine Junior-Suite, die verhalten modern eingerichtet war. Sehr hell, sehr ruhig.
Die Dame an der Rezeption war hilfsbereit, aber auch leicht unsicher und geizte etwas mit Informationen zur näheren Umgebung oder zur Parksituation

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RolandCon!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Buda Castle kann ich jederzeit für einen Tripp nach Budapest empfehlen. Wobei aber kleinere Kinder wahrscheinlich nicht so auf die Rechnung kommen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und sehr ruhig. Das Frühstück ist ausreichend (Frische Säfte, Eier, Müesli etc.). Der Service des Personals ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Gratis-WLAN Access ist sehr nützlich

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 334 in Budapest
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 42 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Buda Castle Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buda Castle Fashion Hotel

Anschrift: Uri utca 39, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 45 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 82€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buda Castle Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buda Castle Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buda Castle Hotel Budapest
Hotel Buda Castle Fashion Budapest