“Mein persönliches Lieblingshotel in Budapest”

Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 30 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 11. Januar 2012

Ich komme sehr häufing geschäftlich nach Budapest und schätze an diesem Hotel die absolut ruhige Lage. Auch im Sommer kann man ungestört die Fenster offen lassen und entspannt schlafen. Alles ist sauber und ordentlich. Die vier Sterne sind ehrlich erworben. Das Frühstück ist einfach und nicht unbedingt gesund: der Kafee wie so oft in Ungarn halt so la la, die Säfte sind wie ebenfalls häufig anzutreffen eben mit Wasser angerührte Extrakte, etc. aber wer hier keinen gesteigerten Wert darauf legt, der bekommt ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Und ich komme, wie gesagt, immer wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, daihun!

Bewertet am 31. Oktober 2011

Die zentralen Lage des BUDA CASTLE, gute Nahverkehrsanbindung, absolute Nachtruhe und der freundliche Zimmer- und Rezeptionsservice haben unseren 5-Tage-Urlaub in Budapest
angenehm begleitet.
Er wurde aber zu einem unvergessenen Erlebnis durch die hervorragende Qualität des immer frisch zubereiteten Rühreis und der Spiegeleier beim Frühstücksbuffet. Superlecker!
Wir wünschten uns eine ebenso gute Wahl bei den Marmeladen und vielleicht auch frischen
Obstsalat und Quarks zum Müsli.

1  Danke, Stephanie M!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Eine wahre Oase der Ruhe auf dem Burghügel, lediglich ein paar Schritte von den Sehenswürdigkeiten entfernt aber gänzlich weg vom Touristenrummel! Ideale Verkehrsanbindung für Ausflüge in andere Stadtteile oder die weitere Umgebung von Budapest. Moderne, komfortabel und zweckmässig eingerichtete Zimmer, in welchen man sich gerne aufhält. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzig die Qualität des Frühstücksbuffets ist nicht besonders rühmenswert.

1  Danke, Christine L!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie in diesem. Für eine Stadturlaub liegt es ideal. Mittendrin und trotzdem unglaublich ruhig.
Die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich gleich wohl. Stilvoll und schlicht. Im Zimmer ist es unglaublich ruhig und man kann wunderbar schlafen.
Das Personal ist jung, aber sehr höflich und hilfsbereit. Sei es am Empfang oder beim Frühstück. Zwar ist das Frühstück überschaubar (aber wie viel Essen soll bei einem so kleinen Hotel auf dem Büffet stehen???), aber es war stets frisch und es wurde auch zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt. Sogar spezielle Wünsche wurden gerne und mit einem Lächeln erfüllt.
Zwar befindet sich das Hotel auf dem Buda Berg, doch mit dem Bus (der maximal alle 10 Minuten fährt) ist man in ca. 10 Minuten Fahrzeit auf der Pest-Seite. Und spätestens abends weiß man den Buda Berg zu schätzen. Denn dann wird es ruhig und man hat den Blick auf die Kirche und das Lichtermeer der Pester Seite fast für sich ganz allein. Auch kulinarisch muss man nicht unbedingt auf die Pester Seite fahren. Auf dem Buda Berg findet sich für jeden Geldbeutel das passende Restaurant.
Also: Hinfahren und genießen. Wir würden es immer wieder sehr gerne machen. Liebe Grüße nach Budapest!

Danke, AnneJork!
Bewertet am 6. September 2011

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Kein Lärm, weder von aussen noch intern. Sehr zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer. Das Frühstück ist vielseitig, könnte aber qualitativ etwas besser sein. Viele Sehenswürdigkeiten sind in einigen Fussminuten erreichbar, da das Hotel auf dem Burghügel liegt. Für die andere Stadtseite nimmt man den Bus, der alle 6 - 7 Minuten fährt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet am 2. September 2011

Das Buda Castle Hotel ist für einen Aufenthalt in Budapest sehr zu empfehlen. In besserer Lage kann man in Budapest nicht wohnen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Die Zimmer entsprechen dem Vier Sterne-Standard in jedem Falle, was man vom Frühstücksbuffet leider nicht sagen kann. Es war relativ enttäuschend, was die Auswahl und den Service betrifft. - Trotzdem würden wir in jedem Falle dieses Hotel in Budapest noch einmal wählen. So günstig und in dieser Top Lage kann man in anderen europ. Hauptstädten nicht übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit R!
Bewertet am 6. August 2011

Dieses Hotel ist das Beste, dass ich in Budapest kenne. Super schön eingerichtet. sehr freundliches Personal. Für ein kleines Hotel ein sehr gutes Frühstück. Vor allem ist der Frühstücksraum sehr schön gelegen und kein dunkles Loch wie in vielen anderen Häusern.
Die Lage auf dem Berg von Buda ist ideal für Touristen und eigentlich ist diese Hotel ein Muss für ein romantisches Wochenende in Budapest. Aber auch für Geschäftsreisende geeignet. Öffentlicher Nahverkehr durch die Burglage nicht gant ideal

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 334 in Budapest
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 43 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Buda Castle Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buda Castle Fashion Hotel

Anschrift: Uri utca 39, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 45 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 82€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buda Castle Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buda Castle Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buda Castle Hotel Budapest
Hotel Buda Castle Fashion Budapest