“Immer wieder SEHR gerne”

Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 31 von 333 Hotels in Budapest
Jork, Deutschland
“Immer wieder SEHR gerne”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie in diesem. Für eine Stadturlaub liegt es ideal. Mittendrin und trotzdem unglaublich ruhig.
Die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich gleich wohl. Stilvoll und schlicht. Im Zimmer ist es unglaublich ruhig und man kann wunderbar schlafen.
Das Personal ist jung, aber sehr höflich und hilfsbereit. Sei es am Empfang oder beim Frühstück. Zwar ist das Frühstück überschaubar (aber wie viel Essen soll bei einem so kleinen Hotel auf dem Büffet stehen???), aber es war stets frisch und es wurde auch zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt. Sogar spezielle Wünsche wurden gerne und mit einem Lächeln erfüllt.
Zwar befindet sich das Hotel auf dem Buda Berg, doch mit dem Bus (der maximal alle 10 Minuten fährt) ist man in ca. 10 Minuten Fahrzeit auf der Pest-Seite. Und spätestens abends weiß man den Buda Berg zu schätzen. Denn dann wird es ruhig und man hat den Blick auf die Kirche und das Lichtermeer der Pester Seite fast für sich ganz allein. Auch kulinarisch muss man nicht unbedingt auf die Pester Seite fahren. Auf dem Buda Berg findet sich für jeden Geldbeutel das passende Restaurant.
Also: Hinfahren und genießen. Wir würden es immer wieder sehr gerne machen. Liebe Grüße nach Budapest!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AnneJork!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jona
Bewertet am 6. September 2011

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Kein Lärm, weder von aussen noch intern. Sehr zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer. Das Frühstück ist vielseitig, könnte aber qualitativ etwas besser sein. Viele Sehenswürdigkeiten sind in einigen Fussminuten erreichbar, da das Hotel auf dem Burghügel liegt. Für die andere Stadtseite nimmt man den Bus, der alle 6 - 7 Minuten fährt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Heinz H!
Moers, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Das Buda Castle Hotel ist für einen Aufenthalt in Budapest sehr zu empfehlen. In besserer Lage kann man in Budapest nicht wohnen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Die Zimmer entsprechen dem Vier Sterne-Standard in jedem Falle, was man vom Frühstücksbuffet leider nicht sagen kann. Es war relativ enttäuschend, was die Auswahl und den Service betrifft. - Trotzdem würden wir in jedem Falle dieses Hotel in Budapest noch einmal wählen. So günstig und in dieser Top Lage kann man in anderen europ. Hauptstädten nicht übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Birgit R!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Dieses Hotel ist das Beste, dass ich in Budapest kenne. Super schön eingerichtet. sehr freundliches Personal. Für ein kleines Hotel ein sehr gutes Frühstück. Vor allem ist der Frühstücksraum sehr schön gelegen und kein dunkles Loch wie in vielen anderen Häusern.
Die Lage auf dem Berg von Buda ist ideal für Touristen und eigentlich ist diese Hotel ein Muss für ein romantisches Wochenende in Budapest. Aber auch für Geschäftsreisende geeignet. Öffentlicher Nahverkehr durch die Burglage nicht gant ideal

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, juergenwarschau!
Sursee, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt an bevorzugter Lage auf dem *Burghügel" in einer sehr ruhigen Hintergasse. Die Zimmer sind grosszügig und hell sowie geschmackvoll eingerichtet.
Die Mitarbeitenden am Front Desk sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Einzig das Frühstücksbuffet entsprach aus meiner Sicht nicht der Qualität eines """"S.
Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, gabi_raffeiner!
Ansbach
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt super zentral auf dem Burgberg. Die Verkehrsanbindung ist genial (alle 6 Minuten fährt ein Bus).
Das Gebäude und die Einrichtung sind sehr geschmackvoll und modern.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend jedoch nicht üppig ausgestattet.
Das einzige Manko waren für uns die Matratzen.
Wir hatten beide morgens Rückenbeschwerden und auch ausgefallene Schlafpositionen konnten nichts daran ändern.
Das liegt nicht am Alter (27 und 54 Jahre alt), sondern an den Matratzen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, jkinteh!
Bewertet am 22. September 2010

Wir waren vom 15.9. bis 22.9.2010 im Buda Castle Fashion Hotel in Budapest.
Als "Langzeitgäste" haben wir das Zimmer 110 bezogen; großes Bad, separates WC, angenehmer Sitzbereich und separater Schlafbereich. Dieses Zimmer ist hell, freundlich, modern und ruhig gelegen. Morgens zogen wir nach einem ausgiebigen Frühstück, das abwechslungsreich ist, los um die Stad zu erkunden und freuten uns bei unserer Rückkehr auf "unsere Oase" der Ruhe ... Das Ambiente rund um das Hotel ist auch erwähnenswert. Das Personal ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt im Buda Castle Fashion Hotel sehr genossen. Wir konnten nun andere Hotels live sehen, die vor unsere Reise in die engere Auswahl kamen ... Welche ein Glück haben wir uns für das Buda Castle Fashion Hotel entschieden ... Doris und Karen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 2.640 Bewertungen
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 333 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 4.635 Bewertungen

Sie waren bereits im Buda Castle Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buda Castle Fashion Hotel

Unternehmen: Buda Castle Fashion Hotel
Anschrift: Uri utca 39, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 45 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buda Castle Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buda Castle Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buda Castle Hotel Budapest
Hotel Buda Castle Fashion Budapest