165 $
Corinthia Hotel Budapest(Budapest)
339 $
298 $
  • Pool
New York Palace, DA(Budapest)
251 $
251 $
179 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
309 $
Cancelon
Bewertungen (1.060)
1.060 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2011

Dieses Hotel ist das Beste, dass ich in Budapest kenne. Super schön eingerichtet. sehr freundliches Personal. Für ein kleines Hotel ein sehr gutes Frühstück. Vor allem ist der Frühstücksraum sehr schön gelegen und kein dunkles Loch wie in vielen anderen Häusern.
Die Lage auf dem Berg von Buda ist ideal für Touristen und eigentlich ist diese Hotel ein Muss für ein romantisches Wochenende in Budapest. Aber auch für Geschäftsreisende geeignet. Öffentlicher Nahverkehr durch die Burglage nicht gant ideal

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergenwarschau!
Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel liegt an bevorzugter Lage auf dem *Burghügel" in einer sehr ruhigen Hintergasse. Die Zimmer sind grosszügig und hell sowie geschmackvoll eingerichtet.
Die Mitarbeitenden am Front Desk sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Einzig das Frühstücksbuffet entsprach aus meiner Sicht nicht der Qualität eines """"S.
Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, gabi_raffeiner!
Bewertet 11. Juni 2011

Das Hotel liegt super zentral auf dem Burgberg. Die Verkehrsanbindung ist genial (alle 6 Minuten fährt ein Bus).
Das Gebäude und die Einrichtung sind sehr geschmackvoll und modern.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend jedoch nicht üppig ausgestattet.
Das einzige Manko waren für uns die Matratzen.
Wir hatten beide morgens Rückenbeschwerden und auch ausgefallene Schlafpositionen konnten nichts daran ändern.
Das liegt nicht am Alter (27 und 54 Jahre alt), sondern an den Matratzen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jkinteh!
Bewertet 22. September 2010

Wir waren vom 15.9. bis 22.9.2010 im Buda Castle Fashion Hotel in Budapest.
Als "Langzeitgäste" haben wir das Zimmer 110 bezogen; großes Bad, separates WC, angenehmer Sitzbereich und separater Schlafbereich. Dieses Zimmer ist hell, freundlich, modern und ruhig gelegen. Morgens zogen wir nach einem ausgiebigen Frühstück, das abwechslungsreich ist, los um die Stad zu erkunden und freuten uns bei unserer Rückkehr auf "unsere Oase" der Ruhe ... Das Ambiente rund um das Hotel ist auch erwähnenswert. Das Personal ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt im Buda Castle Fashion Hotel sehr genossen. Wir konnten nun andere Hotels live sehen, die vor unsere Reise in die engere Auswahl kamen ... Welche ein Glück haben wir uns für das Buda Castle Fashion Hotel entschieden ... Doris und Karen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Estrella96!
Bewertet 15. September 2010

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es befindet sich in einem sehr schön restauriertem alten Palais in Gehweite vom alten königlichen Palast. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht atembraubend aber durchaus nett.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vienna1904!