“Traumhafter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Titus

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Paradise6 ...
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind mit 9 Personen angereist ,obwohl die Villa nur für 8 Personen ausgewiesen ist, war das für Frau Werner kein Problem. Die Anlage sowie der Pool waren sehr gepflegt und sehr sauber und wurden rege genutzt. Wir danken Frau Werner für den sehr schönen Aufenthalt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung