“Bestes Hotel am Plattensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Wellness Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Balatonfured suchen?
Flamingo Wellness Hotel
Flamingo Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 19 Hotels in Balatonfured
Brunnen
“Bestes Hotel am Plattensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir fuhren am 13.08.13 auf gut Glück nach Ungarn, hofften das unser Hotel noch Zimmer frei hat, lt. Internet alles ausgebucht. Hurra wir hatten Glück - 1 Nacht war frei !!! Ein tolles Zimmer ( 2 Räume ) für 3 Personen - hat super tolle Pool Landschaft innen wie außen, auch der Plattensee selbst ist sehr geeignet zum Baden. Vorallem stehen genügend Liegen zur Verfügung...... auch für das leibliche Wohl ist am Strand gesorgt...... sehr, sehr nettes Personal egal ob am Strand oder im Haus. Im Preis ist HP inbegriefen, sehr gute Auswahl an Speisen ( Abend wie Fisch, Fleisch, Gemüse und versch. Salate sowie Obst, Eis und die süssen Stückchen :-) .......bei FS sowie beim Abendessen. Das Essen kann auf der Terasse eingenommen werden !!! Ebenso gibt es Sauna, Dampfsauna, Rotlichtkabine usw. haben es nicht genützt, weil es drausen sehr warm war.....aber bei kalter Jahreszeit bestimmt toll. Auch die Umgebung ist sehr schön, abend viele Geschäfte und Kneipen, so das man sich schön vergnügen kann......... Die Zimmer und Betten sind sehr angenehm.........großes Bad.....nur der Ventilator ist etwas laut............das ganze Hotel ist alles sehr NEU............wir hofften auf eine 2.Nacht und hatten Glück, mussten zwar umziehen, aber es wurde uns sehr freundlich geholfen.......leider blieb es dabei, so das wir dann schweren Herzens am 3.Tag fahren mussten. Aber dieses Hotel ist auf jeden Fall das beste am Ort.
Wir freuen uns wenn wir wieder mal Zeit haben dort hin zu fahren.
Noch kurz: Wir fuhren dann auf die andere Seite des Sees nach Siofok, leider gibt es dort nicht viele schöne Hotels :-(

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer und geräumig - wir waren 2 Erwachsene 1 Jugentlicher ......... Wir hatten 2 herr ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ilsa642!

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eine nacht in agust hier ubernachten aber im zimmer haben wir 5 spinnen gefunden. Der preis fur eine nacht war 177 eur. Und fur das geld werden wir nicht mit spinnen schlafen. Wir haben unsere koffer genommen das geld zuruckverlangt und gegangen.
Alles ist nur auf ungarisch aufgeschrieben , in tv gibts nur ungarische sender.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Timea N!
Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Am Ufer des Balatons am Ende der Corso in Balatonfüred gelegen aber der Strand ist mickrig, zwischen Häfen eingekeilt. Die Komfortzimmer sind geräumig, gut klimatisiert, die preiswerteren Zimmer etwas eng mit harten Matrazen und weniger guten Klimaanlage. Ordentliche ungarische Küche mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das Hotel ist weniger zum Balaton-Urlaub, eher für Wellness geeignet. Bei Vollbelastung im August sind die Angestellten mit dem Ansturm etwas überfordert, aber sie sind mehrheitlich sehr freundlich. Die Wäscherei ist schnell und effektiv, die abgegebenen Kleidungsstücke kommen noch am gleichen Tag zurück. Im Strandbar sind die Angestellten manchmal ziemlich unaufmerksam, am besten bedient man sich selbst. Die Unart, die Liegestühle früh morgens mit Handtüchern zu besetzen, hat sich auch in Ungarn eingebürgert. In den ungarischen Ferien (Juni-August) sind sehr viele Familien mit Kinder im Hotel. Wenn man im Balaton baden will, sollte man eine kleine Autofahrt in Kauf nehmen und in Tihany im Freibad den Plattensee mit Blick zurück nach Füred geniessen. Die besten Zimmer sind in den oberen Etagen mit Blick auf den Balaton. Diese Zimmer sind aber auch nicht preiswert! Alles in allem gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten, einen Balaton-Urlaub zu verbringen.

Zimmertipp: Obere Etage, Blick auf den Balaton
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, readont!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein Familienhotel mit allen Vor- und Nachteilen. Als Paar ist man hier etwas "verloren"...

Pro:
Grosse, saubere Zimmer mit schönem Bad und Klimaanlage.
Umfangreiches Spa. Büffet Qualität und Quantität.

Con:
Zu wenig Liegestühle im Freien. Bäder eher für Kinder, "Attraktionen" (Sprudelbad etc) laufen nur zeitlich begrenzt. Strand klein.
Restaurant sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Airtime1!
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr mehrfach dort, da von unserem Wohnort Budapest schnell erreichbar. Die Lage ist toll , der Blick vom hauseigenen Strand auf Tihany spektakulär. Poolanlagen für Kinder paradiesisch. Nett ist auch die Strandbar. Damit wären alle Argumente aufgezählt, die für das Hotel sprechen. Daher für uns ein reines Sommerhotel bei gutem Wetter. Dann macht es trotz Mängeln (siehe unten) wirklich Spass.

Zimmer / Suiten sind ok, aber nicht unser Geschmack (bisschen Gelsenkirchener Barock), gleiches gilt fürs Restaurant, auf der Terasse ist Schatten mangels ausreichender Anzahl an Schirmen gerade morgens schwer zu finden.

Frühstück und Abendessen ok, aber nicht mehr. Für den Preis sollte mehr drin sein, ist aber in Ungarn häufig schwach. Daher sollte man keine kulinarischen Erwartungen haben.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hk1410!
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

An dem Nordufer der Plattensee liegendes Luxushotel mit Blick auf dem See und auf die Halbinsel Tihany. Gute Parkmöglichkeit ist vorhanden. Exzellente Gourmet-Küche. Die Auswahl im Restaurant entspricht den höchsten Ansprüchen. Die Zimmer sind mit gutem Geschmack eingerichtet und sauber, wunderbarer Seeblick. Das Personal war stets freundlich und höflich. Der Wellness-Bereich ist vortrefflich. Ich besuchte hier einen Kongress und diese Räume waren sehr vornehm, genauso professionell war die Hilfeleistung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Gabor C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, Zimmer sind groß und sehr sauber aber die Ausstattung ist leider nicht mehr so modern! Personal an der Rezeption nett aber nicht besonders freundlich, dafür das Service Personal toll! Wellness Bereich schön und sauber! Essen war sehr gut und es gab genug Auswahl! Internet im ganzem Hotel und Parkplatz kostenlos. Hier kann man ein schönes Wochenende verbringen und gut entspannen!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ipoly Residence - Executive Hotel Suites
Club Hotel Füred
Club Hotel Füred
Nr. 5 von 19 in Balatonfured

Sie waren bereits im Flamingo Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Wellness Hotel

Unternehmen: Flamingo Wellness Hotel
Anschrift: Szechenyi utca 16, Balatonfured 8230, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonfured
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Balatonfured
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Wellness Hotel 4*