“Familenhotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Balatonfured suchen?
Flamingó Wellness and Conference Hotel
Nr. 6 von 19 Hotels in Balatonfured
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein Familienhotel mit allen Vor- und Nachteilen. Als Paar ist man hier etwas "verloren"...

Pro:
Grosse, saubere Zimmer mit schönem Bad und Klimaanlage.
Umfangreiches Spa. Büffet Qualität und Quantität.

Con:
Zu wenig Liegestühle im Freien. Bäder eher für Kinder, "Attraktionen" (Sprudelbad etc) laufen nur zeitlich begrenzt. Strand klein.
Restaurant sehr laut.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Airtime1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flamingó Wellness and Conference Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr mehrfach dort, da von unserem Wohnort Budapest schnell erreichbar. Die Lage ist toll , der Blick vom hauseigenen Strand auf Tihany spektakulär. Poolanlagen für Kinder paradiesisch. Nett ist auch die Strandbar. Damit wären alle Argumente aufgezählt, die für das Hotel sprechen. Daher für uns ein reines Sommerhotel bei gutem Wetter. Dann macht es trotz Mängeln (siehe unten) wirklich Spass.

Zimmer / Suiten sind ok, aber nicht unser Geschmack (bisschen Gelsenkirchener Barock), gleiches gilt fürs Restaurant, auf der Terasse ist Schatten mangels ausreichender Anzahl an Schirmen gerade morgens schwer zu finden.

Frühstück und Abendessen ok, aber nicht mehr. Für den Preis sollte mehr drin sein, ist aber in Ungarn häufig schwach. Daher sollte man keine kulinarischen Erwartungen haben.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, hk1410!
Bewertet am 28. Mai 2013

An dem Nordufer der Plattensee liegendes Luxushotel mit Blick auf dem See und auf die Halbinsel Tihany. Gute Parkmöglichkeit ist vorhanden. Exzellente Gourmet-Küche. Die Auswahl im Restaurant entspricht den höchsten Ansprüchen. Die Zimmer sind mit gutem Geschmack eingerichtet und sauber, wunderbarer Seeblick. Das Personal war stets freundlich und höflich. Der Wellness-Bereich ist vortrefflich. Ich besuchte hier einen Kongress und diese Räume waren sehr vornehm, genauso professionell war die Hilfeleistung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabor C!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, Zimmer sind groß und sehr sauber aber die Ausstattung ist leider nicht mehr so modern! Personal an der Rezeption nett aber nicht besonders freundlich, dafür das Service Personal toll! Wellness Bereich schön und sauber! Essen war sehr gut und es gab genug Auswahl! Internet im ganzem Hotel und Parkplatz kostenlos. Hier kann man ein schönes Wochenende verbringen und gut entspannen!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ichreisegerne123!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Im April 2012 habe ich hier angenehme Tage verbracht. Ich habe zwar kein Zimmer mit Seeblick gehabt, aber der Ausblick zur anderen Seite ist auch nicht der schlechteste.
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das Badezimmer.
DIe Pools sind hervorragend, wie die gesamte Wellnessanlage. Das Frühstücksangebot war nahezu überwältigend, nur das Abendessen aus Chafing Dishes ist nicht so der Hit gewesen. Aber für den gezahlten Preis (half board) allemal gut. Nicht zu vergessen das überwiegend sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nosta!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mir das Hotel hervorragend vorgestellt. Da wir bisher immer in einem 4*Hotel in Balatonkenese waren, verglichen wir es natürlich damit.

Gut fand ich:
Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad mit Seeblick.
Alles war sehr sehr sauber.
Klasse Wellnessbereich mit 2 Hallenbädern und Freibad.
Freundliches Personal.
Die direkte und schöne Lage am Plattensee.
Der kurze Fußweg zur Promenade.
Kostenfreies Parken auf dem bewachten Parkplatz.
WLAN funktionierte einwandfrei.

Nicht so gut fand ich:
Es waren keine Fliegengitter vorhanden.
Die Klimaanlage war abgestellt, da es mit über 20°C Außentemperatur zu kalt dafür war (so begründete es die Rezeption). Tatsache war, dass die Luft im Zimmer zu stickig war. Wir mussten also das Fenster abends öffnen und darauf hoffen, dass die Stechmücken draußen bleiben.
Über die Lüftungsanlagen im Bad strömte Luft aus einem Raucherzimmer zu uns. Auch roch es aus dem Abluftkanal modrig.
Die Fugen des Duschbodens waren schwarzschimmelig.
Es fehlte ein Stuhl am Schreibtisch; es gab nur einen niedrigen Hocker, der als Fußablage für den Sessel gedacht ist.
Der kleine Strandzugang direkt am Yachthafen ist extrem schlammig und veralgt. Entsprechend müffelt das Wasser auch.
Das Essen fanden wir viel zu trocken, da es die ganze Zeit offen steht und dadurch noch mehr austrocknet. Die Auswahl war ok (auch das Frühstücksbüffet). Geschmacklich sind wir allerdings auch von Balatonkenese verwöhnt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JackyS!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr sehr schönes hotel für familie oder paare sehr gerne wieder wir werden immer wieder gerne hinfahren,empfelung für familien mit kinder .top welness bereich die becken sind auch kinder geeignet mit kinder atraktionen.das essen war 4 sterne gerecht und sehr lecker.der service hervorragend,die lage am plattensee ist optimal mit direcktem zugan zum plattensee .

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 19 in Balatonfured
Hotel Margaréta
Hotel Margaréta
Nr. 12 von 19 in Balatonfured

Sie waren bereits im Flamingó Wellness and Conference Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingó Wellness and Conference Hotel

Anschrift: Szechenyi utca 16., Balatonfured 8230, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonfured
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Balatonfured
Nr. 4 der Strandhotels in Balatonfured
Preisklasse: 42€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingó Wellness and Conference Hotel 4*
Hotel Flamingo Wellness Balatonfured