“Tolle Aussenanlage und Lage, Rest geht so” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Wellness Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Balatonfured suchen?
Flamingo Wellness Hotel
Flamingo Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 19 Hotels in Balatonfured
Budapest, Ungarn
“Tolle Aussenanlage und Lage, Rest geht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr mehrfach dort, da von unserem Wohnort Budapest schnell erreichbar. Die Lage ist toll , der Blick vom hauseigenen Strand auf Tihany spektakulär. Poolanlagen für Kinder paradiesisch. Nett ist auch die Strandbar. Damit wären alle Argumente aufgezählt, die für das Hotel sprechen. Daher für uns ein reines Sommerhotel bei gutem Wetter. Dann macht es trotz Mängeln (siehe unten) wirklich Spass.

Zimmer / Suiten sind ok, aber nicht unser Geschmack (bisschen Gelsenkirchener Barock), gleiches gilt fürs Restaurant, auf der Terasse ist Schatten mangels ausreichender Anzahl an Schirmen gerade morgens schwer zu finden.

Frühstück und Abendessen ok, aber nicht mehr. Für den Preis sollte mehr drin sein, ist aber in Ungarn häufig schwach. Daher sollte man keine kulinarischen Erwartungen haben.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hk1410!

• Ungarisch zuerst
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

An dem Nordufer der Plattensee liegendes Luxushotel mit Blick auf dem See und auf die Halbinsel Tihany. Gute Parkmöglichkeit ist vorhanden. Exzellente Gourmet-Küche. Die Auswahl im Restaurant entspricht den höchsten Ansprüchen. Die Zimmer sind mit gutem Geschmack eingerichtet und sauber, wunderbarer Seeblick. Das Personal war stets freundlich und höflich. Der Wellness-Bereich ist vortrefflich. Ich besuchte hier einen Kongress und diese Räume waren sehr vornehm, genauso professionell war die Hilfeleistung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Gabor C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, Zimmer sind groß und sehr sauber aber die Ausstattung ist leider nicht mehr so modern! Personal an der Rezeption nett aber nicht besonders freundlich, dafür das Service Personal toll! Wellness Bereich schön und sauber! Essen war sehr gut und es gab genug Auswahl! Internet im ganzem Hotel und Parkplatz kostenlos. Hier kann man ein schönes Wochenende verbringen und gut entspannen!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ichreisegerne123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Im April 2012 habe ich hier angenehme Tage verbracht. Ich habe zwar kein Zimmer mit Seeblick gehabt, aber der Ausblick zur anderen Seite ist auch nicht der schlechteste.
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das Badezimmer.
DIe Pools sind hervorragend, wie die gesamte Wellnessanlage. Das Frühstücksangebot war nahezu überwältigend, nur das Abendessen aus Chafing Dishes ist nicht so der Hit gewesen. Aber für den gezahlten Preis (half board) allemal gut. Nicht zu vergessen das überwiegend sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, nosta!
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mir das Hotel hervorragend vorgestellt. Da wir bisher immer in einem 4*Hotel in Balatonkenese waren, verglichen wir es natürlich damit.

Gut fand ich:
Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad mit Seeblick.
Alles war sehr sehr sauber.
Klasse Wellnessbereich mit 2 Hallenbädern und Freibad.
Freundliches Personal.
Die direkte und schöne Lage am Plattensee.
Der kurze Fußweg zur Promenade.
Kostenfreies Parken auf dem bewachten Parkplatz.
WLAN funktionierte einwandfrei.

Nicht so gut fand ich:
Es waren keine Fliegengitter vorhanden.
Die Klimaanlage war abgestellt, da es mit über 20°C Außentemperatur zu kalt dafür war (so begründete es die Rezeption). Tatsache war, dass die Luft im Zimmer zu stickig war. Wir mussten also das Fenster abends öffnen und darauf hoffen, dass die Stechmücken draußen bleiben.
Über die Lüftungsanlagen im Bad strömte Luft aus einem Raucherzimmer zu uns. Auch roch es aus dem Abluftkanal modrig.
Die Fugen des Duschbodens waren schwarzschimmelig.
Es fehlte ein Stuhl am Schreibtisch; es gab nur einen niedrigen Hocker, der als Fußablage für den Sessel gedacht ist.
Der kleine Strandzugang direkt am Yachthafen ist extrem schlammig und veralgt. Entsprechend müffelt das Wasser auch.
Das Essen fanden wir viel zu trocken, da es die ganze Zeit offen steht und dadurch noch mehr austrocknet. Die Auswahl war ok (auch das Frühstücksbüffet). Geschmacklich sind wir allerdings auch von Balatonkenese verwöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JackyS!
Lahnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr sehr schönes hotel für familie oder paare sehr gerne wieder wir werden immer wieder gerne hinfahren,empfelung für familien mit kinder .top welness bereich die becken sind auch kinder geeignet mit kinder atraktionen.das essen war 4 sterne gerecht und sehr lecker.der service hervorragend,die lage am plattensee ist optimal mit direcktem zugan zum plattensee .

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Julia F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Also das Flamingo Wellness können wir nur 100%ig weiterempfehlen. Zu einem fairen Preis, wenn auch mit verpflichtender Halbpension, kann man hier am Balaton in Ungarn gemütlich relaxen und die Zeit genießen. Wir hatten ein Superior Deluxe mit Seeblick gebucht - das sollte man sich gönnen. Frühstück und Abendessen (Buffet) sind hervorragend, teilweise aber sehr üppig. Also nichts für Leute, die im Urlaub schlanker werden wollen - aber wer will das schon!

Der Wellness Bereich ist gut, außerdem gibt es einen tollen Pool, ein "Strandcafe" und jede Menge freundliches Personal. In der Nebensaison muss man jedoch damit rechnen, dass nicht mehr alles offen hat bzw. das einige Seminare von Firmen ebenfalls dort stattfinden - die stören aber nicht.

Nochmals erwähnt werden sollte der mehr als faire Preis und das Engagement der Hotelleitung, das Hotel wirklich als eine der Topadressen am Balaton zu erhalten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, ReiseleiterAssistent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balatonfured.
Anna Grand Hotel Wine & Vital
Ipoly Residence - Executive Hotel Suites
Club Hotel Füred
Club Hotel Füred
Nr. 3 von 19 in Balatonfured

Sie waren bereits im Flamingo Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Wellness Hotel

Unternehmen: Flamingo Wellness Hotel
Anschrift: Szechenyi u. 16, Balatonfured 8230 , Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Balatonfured
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Balatonfured
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Wellness Hotel 4*