Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schoenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marko

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Marko
Nr. 4 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schoenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein kleineres Hotel mit Familien Tradition,
Es liegt mitten in Portoroz, und direkt am Meer. Das Hotel hat einem kleinen sehr gepflegten Garten. Hinter dem Haus befindet sich die Garage gegen Gebühr. Die Zimmer sind groß, sauber und haben alle Balkon und Klimaanlage. Frühstück ist ein Genuss. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Susi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    88
    104
    25
    4
    3
Bewertungen für
46
105
7
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Seit 15 Jahren besuchen wir schon dieses wunderschön gelegene Hotel.
Da past aber auch alles ! Essen ,Zimer ,läge ,Umgebung die Eigentümer einfach alles !!!
Da wir keine Badegäste sind ist auch der Park am Hotel und die Promenade die zu Piran führt eine wunderbare Gelegenheit Seele baumeln zu lassen . Hotel ist bezaubern am Tage und Abends .wir freuen uns schon wider aufs hotel Marko.

Zimmertipp: Ein Blick aufs Adria und Promenade ein Traum .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Nadja Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auf Empfehlung , haben wir das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht. Es liegt mitten in Portoroz, und direkt am Meer. Das Hotel ist etwas versetzt mit einem kleinen Garten und Brunnen im Vordergrund gelegen. Hinter dem Haus befindet sich die Garage gegen Gebühr oder etwas günstiger ein großer Parkplatz gleich neben dem Hotel. Das Haus ist zwar erst vor 15 Jahren gebaut worden, jedoch wurde der etwas klassischere, meditterane Stil gewählt, was dem Ganzen einen romantischen Touch gibt. Die Zimmer sind groß, sauber und haben alle Balkon und Klimaanlage. Zum hoteleigenen Strand sind es 50 m über die Straße. Als Hotelgast ist der Zutritt gratis. Die geschmackvollen Liegen und Badetücher kann man mieten. Etwas weiter am Ufer entlang, ist auch in Fußnähe, der öffentliche, ebenfalls kostenlose Strand. Nach einer ruhigen Nacht konnten wir ein leckeres und sehr abwechslungsreiches Frühstück auf der Terasse, mit Blick auf des Meer, genießen. Beim nächsten Mal werden wir bestimmt länger bleiben.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Barbara R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sierning
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel Marko gebucht. Wir bekamen auf direkte Anfrage im Hotel kurzfristig noch 2 Zimmer und können uns nur anschließen. Es gibt absolut nichts, was es zu bemängeln gäbe. Das Hotel wunderschön, Zimmer äusserst sauber, Frühstück auf der Terrasse ein Gedicht, das Personal hilfsbereit , freundlich und nett. Der Strand ist in 3 min zu erreichen, die Liegen sind reduziert, wenn man vom Hotel kommt. Selbst in der Hochsaison ist er nicht überfüllt, das Wasser sauber. Der einzige Minuspunkt, - ein 5-tägiger Urlaub ist viel zu kurz. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden es sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, pikalu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das im Vergleich zu LifeStyleHotelgruppe oder Bernardin Gruppe "kleine"Hotel liegt zentral und dovjch in angenehmer-ruhiger Lage,Der schöne Garten eher Parkanlage sehr gepflegt ist wohl der schönste in PortorozHotel-nicht einmal das Palace-Kempinskikotel kann da mithalten.
Das Hausrestaurant-vorallem mit Tischen auf der Terrasse in eben diesem schönen Park bietet auch gute Küche-ala carte aber auch preiswerte 3 GangMenues täglich.Sehr sauber.Nahe beim Meer und als Hotelgast in der Medusa Anlage zahlt man nur Euro 12,-für 2 gute Strandbetten und Schirm.
Die ausreichend dimensionierte Hotelgarage auch mit Euro 7/Tag empfehlenswert.
War im H.METROPOLE,im GH BERNARDIN,im PALACE-Kempinski und jetzt im 4St.H.MOARKO-tendiere durchausdazu das H.Marko den vorigen vorzuziehen.SEHR EMPFEHLENSWERT

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, julius1945!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erstmalig im Hotel Marko, macht dieses Hotel einen sehr netten Eindruck. Das Personal, die Kellner, eben alle sehr freundlich. Das Zimmer mit Blick zum Meer war klimatisiert und hatte einen netten kleinen Balkon, ist aber zur Straße gelegen. Es gibt auch Zimmer ohne Aussicht aber von der Straße abgelegenen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich,wie in gguten Hotels üblich und geschmacklich gut. Von meiner Seite sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Helmut P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man in Portoroz preislich angemessen und nicht in Bettenburgen wohnen will, empfiehlt sich das Hotel Marko. Man spürt den Familienbetrieb; Höflichkeit und Servicebreitschaft ist unaufdringlich und kompetent. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, schmackhaft und auf der Terrasse ein Vergnügen.
Das Zimmer lag im obersten Geschoß und hatte etwas ambivalentes. Der Balkon war im Verhältnis zu den anderen kleiner, aber intimer, wenig einsichtbar. Das Zimmer war sauber, nur der Geruch des Reinigungsmittel übersteigte unsere Aufnahmefähigkeit.
Die Minibar war ausreichend. Das Bad entspricht sicher nicht mehr den aktuellen Standarts, ist aber trotzdem ausreichend.
Insgesamt war es auch wegen des Hotels mit seiner Lage, der Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter und auch der unmittelbaren Parkmöglichkeit unterhalb des Hauses ein zufriedener Urlaub.
Übrigens, die Einfahrt in die Tiefgarage macht Autofahrern mit Lust am Autofahren Spaß , eng und kurvig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Stadtbaurat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.5 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 912 Bewertungen
0.2 km entfernt
LifeClass Grand Hotel Portoroz
1.1 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 3 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
1.1 km entfernt
Marita Hotel
Marita Hotel
Nr. 11 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 108 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marko

Unternehmen: Hotel Marko
Anschrift: Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portoroz
Nr. 3 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 4 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marko 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marko Portoroz
Portoroz Hotel Marko
Marko Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen