Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marko

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Marko
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man in Portoroz preislich angemessen und nicht in Bettenburgen wohnen will, empfiehlt sich das Hotel Marko. Man spürt den Familienbetrieb; Höflichkeit und Servicebreitschaft ist unaufdringlich und kompetent. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, schmackhaft und auf der Terrasse ein Vergnügen.
Das Zimmer lag im obersten Geschoß und hatte etwas ambivalentes. Der Balkon war im Verhältnis zu den anderen kleiner, aber intimer, wenig einsichtbar. Das Zimmer war sauber, nur der Geruch des Reinigungsmittel übersteigte unsere Aufnahmefähigkeit.
Die Minibar war ausreichend. Das Bad entspricht sicher nicht mehr den aktuellen Standarts, ist aber trotzdem ausreichend.
Insgesamt war es auch wegen des Hotels mit seiner Lage, der Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter und auch der unmittelbaren Parkmöglichkeit unterhalb des Hauses ein zufriedener Urlaub.
Übrigens, die Einfahrt in die Tiefgarage macht Autofahrern mit Lust am Autofahren Spaß , eng und kurvig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Stadtbaurat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    103
    25
    4
    3
Bewertungen für
46
102
7
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Nikolai im Sausal
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Tolle Lage, sehr schöner Garten, nettes Restaurant, die Speisen schmecken vorzüglich, Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet, Bushaltestelle nach Piran direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick buchen (es lohnt sich)!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mnjo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Marko liegt am Ortsrand von Portoroz und ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Sehr saubere Zimmer mit Balkonen. Bettwäsche wird täglich gewechselt.
Achtung die Strandliegen und Schirme sind nicht im Preis inbegriffen, wodurch die Urlaubskasse sehr beansprucht wird. (pro Liege und Schirm 4,50 €)
Kein Pool vorhanden. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse um das Frühstück einzunehmen- weiters über ein sehr gutes Restaurant ebenfalls mit Terrasse. (gehobene Preiskategorie) Bei Buchung undbedingt darauf achten, dass Balkon mit Meerblick gebucht wird!
Im Sommer wird es durch die im Zentrum liegenden Lokale etwas lauter, was dem beabsichtigten Flair von Portoroz eher nicht förderlich ist.
Zentrum ca. 300 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, wiela18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

ist ziemlich gleich am Beginn der Promenade in der grosse Bucht von Portoroz gelegen. Es bietet eine ruhige Lage. Das Frühstück in Form von Bueffe ist ausreichend.Außerdem ist die atmosphere dort gemütlicher als in der grosse Slovenia oder Riviera nebenan. Das Zimmer ist schön eingerichtet, ist groess und das Bett super bequem.Viele Fernseeprogramme stehen zur Verfügung. Leider sind die Duschgels und Shampoos nicht so gut. Für so einer Preisklasse Hotel erwartet mann eine bessere Auswahl. Es gibt einen Bus direckt vorne,mit dem mann nach Piran fahren kann.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tedi_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Gute Lage am äussersten Rand von Portoroz. Zimmer sauber und schön groß, Frühstücksbuffet sehr fein und große Auswahl. Mitarbeiter und Service nett und zuvorkommen. Wenn jemand ein Hotel such, dass nicht im Trubel aber noch immer in der Nähe liegt ist man dort gut aufgehoben. Garage kostet extra, ist aber sehr angenehm und ebenerdig mit dem Hotel verbunden.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MHavas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ljubljana, Slowenien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, geräumige Zimmer. Gutes Personal

Hilfreich?
Danke, Jasmina04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich kam zum zweiten Mal in das Hotel Marco. Das Hotel ist in allen Bereichen mustergültig. Viele Hotels könnten sich in der heutigen Zeit hieran ein Beispiel nehmen.
Das Besitzerehepaar ist absolut um das Wohl der Gäste bemüht. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Auch dem Personal ein grosses Lob.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wolfi14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
0.5 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 885 Bewertungen
0.2 km entfernt
LifeClass Grand Hotel Portoroz
1.1 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
0.4 km entfernt
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
1.1 km entfernt
Marita Hotel
Marita Hotel
Nr. 9 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marko

Unternehmen: Hotel Marko
Anschrift: Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 3 der Romantikhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marko 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marko Portoroz
Marko Hotel Portoroz
Portoroz Hotel Marko

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen