“Tolle Unterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 19. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Eine super Wohnung mit sehr schönen Details. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Danilo war super. Er war hilfsbereit und sehr freundlich. Unsere Kinder mochten vor allem Tito, den Hund. Wir genossen die schöne Aussicht von der tollen Terrasse. Wir kommen gern wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Mai 2017
Thank you for your review - it was great to have you stay !
Best regards from Portoroz, Danilo & Irena and Tito !
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung