“4 Sterne wert”
Bewertung zu Grand Hotel Bernardin

Grand Hotel Bernardin
Nr. 6 von 24 Hotels in Portoroz
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal hier. Wir wurden positiv überrascht. Da wir mit drei kinder reisen hatten wir ein connecting room, grosszügig, interior etwas outdated und sicherlichlich nicht mit einem US-5stern zu vergleichen. Preis:Leistung ist Top und wir werden sicherlich wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, colori20!

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Zimmer mit Meerblick - das ist sehr schön! Der Strand ist auch sehr schön, allerdings war ich sehr froh, dass wir nicht in der Hochsaison da waren. Da könnte ich mir vorstellen, dass es ein ziemliches Gedrängel geben könnte. Das Frühstück ist OK, aber nicht wirklich 5 Sterne Niveau. Auch sonst ist das Hotel wohl eher in eine 4Sterne Kategorie einzuordnen.

Zimmertipp: Bei der Reservierung auf ein Zimmer in einem hohen Stockwerk achten, dann ist die Aussicht noch schö ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vacation1207!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, aufgrund des 5Sterne Statuses erwarteten wir uns auch ein 5Stern Haus! Leider Nein.

Zuerst zum Check-in wir wurden freundlich begrüßt und wollten ein Zimmer einbuken, jedoch war es um einiges teurer also zuvor gesehen auf booking.com. Es war auch nicht möglich das sie uns direkt einbuchen, so mussten wir über booking.com buchen, 2 Nächte - 3 Zimmer, Ersparnis 300!! Euro. Aber der Service war freundlich.

Die Lobby sieht auch ganz nett wenn auch schon stark veraltet aus. Dann ging es nach unten in die Zimmer, und die sind absolut veraltet, klein und ungemütlich. Die Betten sind durchgelegen, das Badezimmer hat keine separate Dusche. Das einzig positive ist die Aussicht auf das Meer die wirklich sehr schön ist.

Der Spa Bereich ist neu und auch ansehnlich, jedoch ist es so eine große Halle das es drinnen sehr hallt und man sich fast nicht unterhalten kann, aber ok!

Das Frühstück ist eine Frechheit, altes Equipment, kein Frisches Brot oder sonstiges. Der Kaffee hat den Namen Kaffee nicht verdient. Wir waren nur einmal Frühstücken, das war eine Zumutung! Immer schwirrt der Hintergedanke mit, dass es sich hier um ein 5Stern Haus handeln soll.........

Kommen sicher nicht wieder und würde es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DanielFreismuth!
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht, auch wenn vereinzelte Dinge verbesserungsfähig waren. Der Gesamteindruck war aber sehr positiv. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und schauen aufs Meer. Tipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sollen zwar geräumiger sein, sind aber nachts etwas laut, da viele Mopeds unterwegs sind. Das Schwimmbad ist wirklich atemberaubend und hat auch unserem 1,5jährigen Sohn sehr gefallen. Das beste an dem Hotel aber ist seine Lage, da man sowohl nach Piran (alte gemütliche Hafenstadt) als auch nach Portoroz (Party Party!!) spazieren kann. Weniger gut fanden wir den Frühstücksraum. Das Frühstück war zwar üppig und sehr reichhaltig, aber die Tische so dicht neben einander gestellt, dass man sich unwohl und eingeengt fühlt. Für einen Kaffee musste man zudem länger anstehen, denn es gab lediglich zwei Kaffeeautomaten und sehr viele Gäste. Für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich nicht akzeptabel. Davon abgesehen ist es aber ein wirklich sehr schöner Aufenthalt gewesen, von dem mein Mann heute noch schwärmt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Natascha D!
Bewertet am 7. November 2013

Atraktive Lage . 10 Minuten von Piran . Super Personal . Es waren irgendwann 5 Sterne, aber die besten Zeiten sind leider vorbei . Fruhstuck - man bekommt alles . Abendessen nicht so uppig wie Fruhstuck und der Koch war keine Extraklasse . Parkplatz war kostenlos .

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rudi M!
Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu keiner Zeit in der Nachsaison August / September für Unterhaltung wie z.B. Galaabend oder Musik trotz ausgebuchten Haus anzubieten. Auch der neugestaltete Badestrand ist für eine Familie bei täglich € 15,00 pro Person als Hotelgäste nicht gerade günstig. Trotz dieser Kritikpunkte werden wir nächstes Jahr schon alleine wegen des Personals und der Lage wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Juergen O!
Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool.

Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen.

Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silluze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
Kempinski Palace Portoroz
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Nr. 14 von 24 in Portoroz

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 5 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 5 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 6 der Luxushotels in Portoroz
Preisklasse: 127€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Bernardin