Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Relax Urlaub im September”
Bewertung zu Grand Hotel Bernardin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hotel Bernardin
Nr. 6 von 24 Hotels in Portoroz
Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu keiner Zeit in der Nachsaison August / September für Unterhaltung wie z.B. Galaabend oder Musik trotz ausgebuchten Haus anzubieten. Auch der neugestaltete Badestrand ist für eine Familie bei täglich € 15,00 pro Person als Hotelgäste nicht gerade günstig. Trotz dieser Kritikpunkte werden wir nächstes Jahr schon alleine wegen des Personals und der Lage wiederkommen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Juergen O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (526)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Bernardin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

47 - 53 von 526 Bewertungen

Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool.

Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen.

Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Silluze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bernardin liegt direkt am Meer.
Von aussen gesehen zwar ein ziemlicher "Klotz", innen fühlt man sich aber wohl.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber und haben alle Meerblich und Balkon.
Das Essen war hervorragend.
Das Zentrum von Portoroz und auch das herzige, sehr empfehlenswerte Städtchen Piran sind beide zu Fuss erreichbar.
Kleiner Indoor Pool im Obergeschoss mit grossartiger Aussicht aufs Meer.
Preis-Leistungsverhältnis: Super!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, phisaphai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. März 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer gut ausgestattet mit wunderbarem Ausblick über die Bucht. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut mit Indoorpool hoch über dem Meer. Bar gut bestückt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Robert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind alle meerseitig. Gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist reichlich. Es gibt nichtzs was es nicht gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber man sieht durch eine Panoramascheibe direkt aufs Meer. Für Spätreisende im Oktober perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Margarethe R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, im ruhige Teile von Portoroz. Von Hotel nach Piran ist es per Fuß cca. 15 Minuten auf Promenade entlang dem Meer. Hotel hat einige Strand mit viele Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste. Hotelausstattung ist jetzt schön bischen alt, vorallem im Innenteil Hotelbar. Eine Terasse von Bar ist sehr schön mit wunderbar Ausblick. Personal im Hotel ist sehr nett und alle sind sehr bereit. Frühstuckbuffet ist sehr reich (verschiedene Arten von Eier, Salamen, Käses, Gemüse, Obst und auch vielen Kuchen). Zimmer sind ganz größ und jede Zimmer hat Ausblick am Meer. Innenpool ist nicht so größ aber aus Pool ist wunderbar Ausblick. Wellnes ist sehr schön, mit moderne Ausstattung und verschiedene Saunen und auch Angebot mit Massagen ist größe.
HOTEL IST SEHR SCHÖN, ABER REKONSTRUKTION IST NOTWENDIG.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Shundinka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2012

Es kommt ganz darauf an, zu welchem Zweck man nach Portoroz kommt, ob man mit dem Grand Hotel Bernardin zufrieden sein wird, oder nicht. Wenn man nur ein paar Tage bleibt, die Gegend und die netten Lokale in der Gegend geniessen will, und womöglich über eine Buchungsplattform mit Rabatt gebucht hat, dann wird es einem sehr gut gefallen. Kongressteilnehmer werden da schon kritischer sein, Geschäftsreisende werden den Kopf schütteln. Einerseits sind die Zimmer für ein 5-Stern Hotel fast ein wenig zu klein, andererseits wird die Aussicht aus ALLEN Zimmern für viel entschädigen. Die Betten sind hervorragend, das Badezimmer würde eine etwas hochwertigere Ausstattung vertragen. Das Frühstücksbuffett ist bemerkenswert, die Strandbar eher traurig. Und: an der dem Meer zugewandten Aussenseite könnte man durchaus neu streichen oder reinigen.
Alles in allem kann man sagen: Ein gutes 4-Stern Hotel, das halt 5 Sterne trägt.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WKE-Conquest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
1.8 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 24 in Portoroz
1.137 Bewertungen
1.6 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 24 in Portoroz
636 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 4 in Piran
873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
0.3 km entfernt
Hotel Histrion
Hotel Histrion
Nr. 14 von 24 in Portoroz
332 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 5 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 5 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 6 der Luxushotels in Portoroz
Preisklasse: 136€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Bernardin
Grand Hotel Emona
Grand Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen