Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
133 $*
Hotel Tomi(Portoroz)
140 $*
Bewertet 14. November 2009

Das Schwimmbad ist einfach super! Die Ausflugsmöglichkeiten, zB mit dem Bus nach Piran, in den Salinen spazieren, am Strand entlang, oder einfach nur die vielen guten
und preiswerten Shops anschauen, sind Spitze und bequem!
Das Frühstücks Buffet ist auch für Langschläfer reichlich bestückt und lässt keine
Wünsche offen! Einziger Kritikpunkt sind die kalten Speisen beim Abend Buffet.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, franz_taxi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. September 2009

Bewertet 4. Oktober 2007

Das Hotel liegt an der Promenade von Portorose und ist seine 4 Sterne eindeutig wert. Die Zimmer sind sehr gepflegt und neuwertig renoviert. Zur Rückseite ist es auch recht ruhig und man hat trotzdem einen seitlichen Blick zur Adria. Das Geld für ein lauteres Zimmer nach vorne sollte man sich sparen.
Das Frühstück ist gut. Auf das Abendessen einer Halbpension sollte man verzichten, denn es hatte in dem lauten Speisesaal etwas von Diätbuffets. Vor dem Hintergrund, dass man ins traumhaft schöne historische Piran mit seinen tollen Strandrestaurants laufen kann, kann man es sich ersparen, vom nicht auf seinem Posten am Eingang gestandenen Oberkellner vor den anderen Gästen lautstark belehrt zu werden, weil man sich halt selbst einen Tisch gesucht hat.
Besonders gut war das traumhafte Schimmbad im Hotel, dass eigentlich keine Wünsch offenläßt.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nordseehaus!
Bewertet 31. August 2007

Wir waren in Portoroz auf unserer Hochzeitsreise und zufrieden mit unserer Wahl. Bei unserer Ankunft war das Personal sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Als freundliche Geste des Hotels erhielten wir eine Flasche des dortigen Weines (sehr gut).

Das Hotelzimmer war sauber und großzügig ausgelegt. Leider war es nachts immer so laut, dass wir vor 1 Uhr morgens nicht einschlafen konnten, weil die örtliche Coverband in der Strandbar auf der anderen Straßenseite jede Nacht dieselben Lieder spielte.

Was das Essen betrifft sind wir geteilter Meinung. Ich bin strikte Vegetarierin und hatte begrenzte Auswahl, was ich essen konnte (hauptsächlich Salate). Es gab jedoch eine Vielfalt von Fleisch- und Fischsorten. Weder das Essen noch der Service sind 4 Sterne wert. Manchmal wurden unsere Drinks erst gegen Ende des Hauptganges serviert.

Als wir in diesem Hotel buchten, dachten wir, dass sich die Nebendienste - wie z.B. Fitness und Schönheitsdienst, Internet, usw.- im Hotel befanden. Wie sich herausstellte, waren sie auf drei Hotels derselben Kette verteilt, was etwas enttäuschend war.

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel (jedoch nicht, was man sich unter 4 Sternen vorstellt)und ein netter Ort für einen Aufenthalt.

1  Danke, DerbyCouple!
Bewertet 30. Mai 2007

Dies ist ein erstklassiges 4-Sterne Hotel mit sehr guten Leistungen. Die Frühstücksauswahl ist sehr gut, das Speisenangebot beim Abendessen hat gegen Ende der Woche etwas nachgelassen. Die Schwimmbäder sind erstklassig, so langen man seinen Mund nicht aufmacht, da es sich um Salzwasser handelt. Es ist jedoch alles sehr gepflegt und es sind immer Rettungsschwimmer zur Hand. Wie bereits von einem vorherigen Gast beschrieben, lassen die Gardinen im Zimmer sich nicht völlig zuziehen, da sie sich alle auf einer Stange befinden. Man muss die Netzgardinen völlig zusammenraufen um keinen Spalt zu haben. Der einzige Nachteil des Hotels sind die lauten Diskotheken auf der anderen Straßenseite. Wenn Sie also einen ruhigen Abend auf ihrem Balkon verbringen möchten, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige. Falls wir nochmals in dieser Gegend Urlaub machen, dann würden wir nach Piran gehen, das 45 Minuten zu Fuß weiter an der Küste von Portoroz gelegen ist und angeblich weitaus malerischer ist, als Portoroz.

Danke, raymondo34771!