Bewertet 12. Juni 2018

Unser zimmer war sehr dreckig...es wurde nie staub gewischt...
Die Terrassenplatten waren kaputt
Personal war sehr freundlich...konnte den Rest aber nicht postiv herausheben.
Leider war es kein positives Erlebnis.
Das frühstück war immer das Gleiche...die Eier hart...keine gute Wurst...lachs lag im öl...und Gebäck waren nur Aufbackbrötchen...

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, TanjaD739!
Eurotas, Cluster Sales & Marketing Manager von Boutique Hotel Marita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Boutique Hotel Marita hier wiederzugeben.

Mit großem Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten im Folgenden gerne darauf eingehen. Es tut uns leid, dass wir anlässlich Ihres Aufenthalt die an uns gerichteten Erwartungen nicht in vollem Maße erfüllen konnten.

Jeden Tag versuchen wir aufs Neue unseren Service zu optimieren und werden Ihre Anregungen gerne in unseren täglichen Ablauf einfließen lassen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und Ihren durchdachten und konstruktiven Kommentar bedanken.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein weiteres Mal als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit schöne Grüsse,

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit erstklassigem, freundlichem und hilfsbereitem Personal. Bei unserer Ankunft mussten wir zwar etwas auf unser Zimmer warten, was aber aufgrund des Ortes mit seinen schönen Promenaden und Cafes und Bars kein Problem ist. Wir haben sogar ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und konnte alle anfallenden Fragen beantworten. Super Frühstück. Eine Nacht verlängern ging auch ohne Probleme. Lediglich das Bad gibt einen Minuspunkt, da man nach dem Duschen immer das Bad überflutet hat ;-). Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RobertLiermann!
Eurotas, Cluster Sales & Marketing Manager von Boutique Hotel Marita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten und Sie sich erholt haben. Selbstverständlich leiten wir das Lob an unser Team weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächste Besuch. Durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit, Ihre Anregungen umzusetzen und unseren Service stetig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie vom Charme von Portorož zu überzeugen.

Mit schöne Grüssen,

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war im Stil der 90er, etwas altmodisch heutzutage, eingerichtet. allerdings sauber - was uns wichtiger ist. Die Betten sind sehr hart haben aber dennoch gut geschlafen. Das Badezimmer wurde wohl renoviert, etwas lieblos... der Einstieg in die Wanne, in der man gleichzeitig duscht, könnte für ältere und/oder Bewegungseingeschränkte Menschen durchaus ein Problem darstellen. Wie auch die Ein- & Ausfahrt aus der Parkgarage, mit Autos mit wenig Bodenfreiheit eher zu meiden... dass der Pool Ende Mai (hat es da ja gerne schon 30 Grad) noch nicht geöffnet hat ist wirklich schade. Das Angebot am Frühstücksbüffet ist gut, die Sitzplätze könnten sich aber für meinen Geschmack mehr auf die Terrasse konzentrieren, hat ein bisschen Speisesaalfeeling. Im grossen und ganzen ein gutes Hotel, ob die 4 Sterne gerechtfertigt sind kann man eventuell ein wenig diskutieren... die Lage bezahlt man bestimmt auch mit. Für uns eher an der oberen Schmerzgrenze was Preis - Leistung betrifft.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 517ullik!
Eurotas, Cluster Sales & Marketing Manager von Boutique Hotel Marita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktives Feedback sehr ernst nehmen und verbleiben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Serviceleistungen und ganz zu überzeugen.

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihre Empfehlung gegenüber den anderen Nutzern von Tripadvisor bedanken und freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder in Piran und bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit schöne Grüssen,

Bewertet 6. September 2017

Schön ausgestattete Zimmer im Nebengebäude, allerdings ohne Meerblick, schöner Pool, der allerdings, wenn es morgens regnet, den ganzen Tag geschlossen bleibt, gutes Frühstück, genügend Parkplätze in der Parkgarage, 7.-€ pro Tag, Personal kühl, um nicht zu sagen unmotiviert, sicher kein Boutique-Hotel, Lage etwas außerhalb, dafür etwas ruhiger, nächstes Mal sicher ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Friedrich014!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Standardzimmer gebucht...kurze Zusammenfassung: teppich aus den 80ern inkl flecken....den Geruch kann man sich vorstellen. Klimaanlage vorhanden, allerdings sehr sehr schwach in ihrer Leistung, das Zimmer insgesamt lieblos "eingerichtet", es roch modrig. Das Bett, hart! Die Liegen am Pool wären bequemer...
Das Bad ist ein Kapitel für sich, wer so etwas baut hat nicht sehr viel mit Sanitär zu tun. Die duschstange ist 20 cm von der wanne entfernt, man muss den duschkopf also die ganze zeit halten. Nach dem duschen steht das bad komplett unter wasser, wie sehr man sich auch bemüht, denn das wasser rinnt der Wanne entlang unters Waschbecken. In den fugen schimmel und das silikon löst sich auf.
Wir sind mehr als enttäuscht!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rastarockett!