Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel und zimmer super - Essen = Mittelmaß”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
Nr. 4 von 24 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Apollo ist Teil des LifeClass-Hotelkomplexes mit 4 Vier-Sterne- und einem Fünf-Sterne Hotel (Grand Hotel Portoroz). All diese Hotels nutzen das gleiche Termalbad (Meerwasser gemischt mit Thalasso-Wasser) mit 650 qm Wasserfläche. Dazu können die Gäste aller Hotels auch das schöne Schwimmbad im Hotel Riviera nutzen, ebenfalls 650 qm Wasserfläche. Die Hotels sind sehr sauber. Gutes Frühstücks- und Abendbuffet, Sauberkeit wird groß geschrieben, Teller werden schnell abgeräumt.
Qualität der Speisen und Getränke sehr gut, manchmal lasch gewürzt, was aber sicher Geschmackssache ist. Bei den Nachspeisen gab es leider immer nur Kuchen oder Obst, hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert, ebenso wie beim Frühstück.
Wir hatten zusammen mit unserem 14-jährigen Sohn ein großes Dreibettzimmer. Ohne Bad und Flur bestimmt ca 28 qm. Ausstattung neu und sauber, mit Minibar.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Alejandro F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (244)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 244 Bewertungen

Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hotel hat die **** 4 Sterne nur gewonnen, nicht verdient. Das Frühstück ist mangelhaft, das Abendessen fad und lässt keinen Urlaubsgenuss zu. Zur Krönung ist das personal von der Rezeption bis zum Gastrobedienung derart unfreundlich und gelangweilt, dass die Urlaubsfreude schon beim Einchecken beginnt. Wenn diese Kritik jemanden hilft, dann der Hotelführung, die in puncto Freundlichkeit und Urlaubslaune flott nachrüsten soll. Wir werden künftig dieses Hotel meiden. Bitte freiwillig ein bis zwei Sterne abtreten!!

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Simon F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Mai 2011

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel ,das sich im Zentrum von Portoroz befindet.Mitte Mai ist auch hier etwas los.Das Fruestueck ist ausreichend und es gibt auch Obst.Der Kaffe ist nicht besonders gut.Besser ist der Nesscaffe.Tische sind sehr sauber und das Personal ist freundlich.Das Zimmer ist sehr gross und schoen eingerichtet.Mann kan auch das ueberdachte Schwimmbad benuetzen.Der Jakousie hat 36 Grad .Es war ein traum.Auch das Schwimmbecken ist toll.Alles sehr funktionell ,ohne viel Aufwand.Internet steht frei zur Frefuegung.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tedi_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben noch nie in so einem schlechten Hotel übernachtet. Sehr unfreundliches Personal, schlechtes Service, Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Gesamtes Personal sollte auf Freundlichkeit und Betreuung der Gäste geschult werden. Wir haben uns per mail beschwert und wir haben keine Antwort bekommen. Nach einer Woche haben wir die Beschwerde per Fax geschickt und haben bis heute keine Antwort erhalten. Sehr unproffesionelles Verhalten der Geschäftsleitung. In einem Hotel der Marke Life Class werden wir nie mehr buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, anonym34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
0.1 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 24 in Portoroz
645 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 24 in Portoroz
1.175 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
2.3 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 4 in Piran
898 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Neptun - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 3 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 4 der Luxushotels in Portoroz
Preisklasse: 97€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apollo Portoroz
Apollo Hotel Portoroz
Hotel Apollo Hotelbewertungen
Portoroz Hotel Apollo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen