“Mangelhaft”

Nr. 3 von 25 Hotels in Portoroz
Graz
“Mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hotel hat die **** 4 Sterne nur gewonnen, nicht verdient. Das Frühstück ist mangelhaft, das Abendessen fad und lässt keinen Urlaubsgenuss zu. Zur Krönung ist das personal von der Rezeption bis zum Gastrobedienung derart unfreundlich und gelangweilt, dass die Urlaubsfreude schon beim Einchecken beginnt. Wenn diese Kritik jemanden hilft, dann der Hotelführung, die in puncto Freundlichkeit und Urlaubslaune flott nachrüsten soll. Wir werden künftig dieses Hotel meiden. Bitte freiwillig ein bis zwei Sterne abtreten!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Simon F!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel ,das sich im Zentrum von Portoroz befindet.Mitte Mai ist auch hier etwas los.Das Fruestueck ist ausreichend und es gibt auch Obst.Der Kaffe ist nicht besonders gut.Besser ist der Nesscaffe.Tische sind sehr sauber und das Personal ist freundlich.Das Zimmer ist sehr gross und schoen eingerichtet.Mann kan auch das ueberdachte Schwimmbad benuetzen.Der Jakousie hat 36 Grad .Es war ein traum.Auch das Schwimmbecken ist toll.Alles sehr funktionell ,ohne viel Aufwand.Internet steht frei zur Frefuegung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, tedi_10!
Hartberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben noch nie in so einem schlechten Hotel übernachtet. Sehr unfreundliches Personal, schlechtes Service, Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Gesamtes Personal sollte auf Freundlichkeit und Betreuung der Gäste geschult werden. Wir haben uns per mail beschwert und wir haben keine Antwort bekommen. Nach einer Woche haben wir die Beschwerde per Fax geschickt und haben bis heute keine Antwort erhalten. Sehr unproffesionelles Verhalten der Geschäftsleitung. In einem Hotel der Marke Life Class werden wir nie mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 6 von 25 in Portoroz
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa

Unternehmen: Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 2 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo Portoroz
Apollo Hotel Portoroz