Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht mehr als 3-Sterne verdient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Premium Hotel Metropol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Remisens Premium Hotel Metropol
Nr. 18 von 25 Hotels in Portoroz
Oesterreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr als 3-Sterne verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Positives vorweg: Die Lage ist gut mit schönem Blick auf die Bucht und 2 Gehminuten zum Meer. Die Zimmer sind schön renoviert.
Kritik: Der "Privatstrand" ist eine Frechheit. Ein eingezäunter rechteckiger Beton-Pool am Strand aus den 70er-Jahren mit gebrochenen Fliesen und dem Flair einer ostrumänischen Kleinstadt. Die Plastikliegen kosten auch um 16:00 Uhr und später noch 5 Euro pro Person; es gibt kein Pflänzchen oder Bäumchen, kein bißchen Schatten und der Sonnenschirm kostet selbstverständlich auch extra. Strand- oder Handtücher für den Pool werden nicht zur Verfügung gestellt. Entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels.
Die Klimaanlage am Dach des Nachbarhotels Roza läuft mit jeweils dreiminütigen Pausen und verbreitet einen störend lauten Maschinenlärm.
Der altmodische und abgelebte Speisesaal wirkt auch mit viel Fantasie nicht romatisch-nostalgisch sondern nur renovierungsbedürftig. Das Frühstücksangebot wäre in Ordnung, wenn die leeren Vitrinen und Teller nachbestückt würden, was bei uns nicht der Fall war.
Dem Niveau des Hotels angepasst, ist auch die Stimmung der Angestellten im Tief. Von Freundlichkeit keine Spur; nicht dass wir unfreundlich behandelt wurden, eher neutral geduldet. Die fehlende Herzlichkeit spiegelt sich sogar bis zum Check-out wider, wo sich die Fragen der Rezeptionistin auf die Minibar und Ortstaxen-Kostenbegleichung begrenzen. Nicht einmal eine floskelhafte Höflchkeitsfrage hören wir, zB ob wir den Aufenthalt genossen hätten, geschweigedenn ein "Aufwiedersehen/Nasvidenje" - selbiges wird auch nicht stattfinden!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Brunner_Su!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    58
    30
    15
    16
Bewertungen für
34
63
6
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Metropol liegt erhöht auf dem St. Lorenzhügel und man geniesst eine tolle Aussicht, sofern man Meerseite gebucht hat.
Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel mit sehr guten Betten und einem geräumigen Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet bietet für ein 5 Sterne Hotel nicht eine besonders grosse Auswahl.
Der Wellnessbereich wurde wahrscheinlich nicht renoviert und ist nicht besonders ansprechend. Auch der Aussenbereich ist unbefriedigend und nicht sehr einladend.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mausilein_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wenn man ankommt wird man sofort vom zuvorkommenden Personal in Empfang genommen. Der Portier kümmert sich um das Gepäck und den Wagen. Der Check in funtioniert bestens. Sehr gro&e Zimmer mit toller Einrichtung und wirklich guten Betten. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das selbe trifft auch für das Abendessen zu.
Jeder Zeit wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Grand Hotel Metropol liegt leicht erhöht über Portoroz. Der Eingang ist einladend, das Personal am Check-In sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist sauber und gepflegt und renoviert. Die Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon, teilweise mit Seeblick. Am Hotel direkt ist ein Casino angeschlossen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wohlschmeckend. Das Frühstück kann auch auf der Terasse eingenommen werden, Das einzige was stört ist dass abends eine Prostituierte vor dem Hotel rumlungert und Männer anspricht, das sollte vom Hotel unterbunden werden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, renard007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldbach, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Meine Frau und Ich & Familie kommen seit vielen Jahren immer wieder einige male im Jahr ins METROPOL .
Grosse Zimmer , gutes Fruehstueck,essen im Restaurant hervorragend (a la carte) , Pool gross und gut.
Gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die maritime Gegend und ins Trüffel-Hinterland.
Wir kommen immer wieder !
Fritz& Liane Hummel ,Österreich

  • Zufrieden mit — zimmer & restaurant & pool
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts !
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, calabrone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.6 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 887 Bewertungen
0.7 km entfernt
LifeClass Grand Hotel Portoroz
1.9 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 3 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 221 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
0.2 km entfernt
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Nr. 11 von 25 in Portoroz
3.5 von 5 Sternen 239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Metropol

Unternehmen: Remisens Premium Hotel Metropol
Anschrift: Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 11 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 13 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 14 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 201 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Metropol 5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Metropol Portoroz
Hotel Metropol Portoroz
Grand Metropol
Grand Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen