“Hotel vom Personal ruiniert” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Remisens Premium Casa Rosa, Annexe
Nr. 14 von 25 Hotels in Portoroz
ireland
“Hotel vom Personal ruiniert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel Roza ist - wie wir herausfanden - mit dem Haupthotel, dem Hotel Metropol, direkt verbunden. Wir fanden das aber erst am 3. Tag heraus. Die Einrichtungen beinhalten Zugang zu dem Salzasserpool, Whirlpools und Spa. Es ist auch Teil von und erlaubt Zugang zu den Tennisplätzen und dem Minigolfbereich, obwohl wir das erst an dem Abend, als wir abreisten, von anderen Gästen erfuhren. Stellt euch das mal vor! Wir fragten uns die ganze Woche über, wie wir wohl Zugang zu diesen Einrichtungen erhalten könnten. Zum Frühstück wurden uns billige und minderwertige Zerialien (Lidl- und Aldimarken) und Hot Dog Würstchen (wahrscheinlich aus der Dose) serviert. Die einzige Wiedergutmachung beim Frühstück waren die Croissants, die Wassermelone und die Tatsache, das man so viel Saft trinken konnte, wie man wollte.

Das Personal ist sehr unmotiviert. Sie wollten sich nicht aus dem Rezeptionsbereich wegbewegen, wo sie eine Konversation beenden mussten, bevor sie ihre Gäste bedienten. Sie hatten auch keine lokalen Kenntnisse, und das bisschen, was sie wussten, musste man geduldig aus ihnen herausquetschen. Sie ignorierten ihre Gäste ständig, im Fahrstuhl hörte ich die Beschwerde eines anderen Gastes, der gebeten worden war, die Treppe zu benutzen, weil 3 Angetellte im Fahrstuhl fahren wollten. Schreckliches Personal, und sie verschwendeten ein potentiell schönes Hotel mit nur schlechtem Essen. Das Abendessen wird nicht im Hotel, sondern im anliegenden Grand Metropol Hotel serviert, was ein viel besseres Erlebnis war, die Leute dort waren viel freundlicher zu uns, als die in unserem eigenen Hotel.

Danke, eirewestmeath!

• Ungarisch zuerst
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

2 mal waren wir in diesem gemütlich, lustigen Hotel, das ja zur Metropol-Gruppe gehört.
Es war einfach nur schön, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Keine minute war langweilig.
Wer nach Portoroz geht, hat eh` keine Zeit zur Langeweile, denn der Ort lebt fast 24 Stunden, und zum schlafen hat man(n) ja zu Hause Zeit genug.
Und an der Bar gibt es ja sowieso die ganze Nacht unterhaltung.
Aber eine tolle lustige Geschichte muss ich an dieser Stell erzählen:
Ich selbst bin Slowene.
Wir, meine Frau und ich, kamen zum 2. Mal in dieses nette Hotelund wurden empfangen wie, was soll ich sagen, wie König und Königin.
Es ging nur:: "Gospod (Herr) Zorko , ist denn alles in Ordnung?
Haben sie einen besonderen Wunsch? Was können wie noch für sie tun?Was möchten sie trinken?" usw. usw.......
Das wir das beste Zimmer bekamen war selbstverständlich.
Nur wir wussten nicht wirklich was da los war, oder hatten wir bei unserem ersten Beuch einen so guten Eindruck hinterlassen?????????
Nach 2 Tagen hatten wir dann aber endlich den "wahren" Grund herausgefunden.
Seit einigen Wochen hatte die Metropol-Gruppe einen neuen Generaldirekter: Und er hatte den gleichen Nachnamen wie ich:
Zorko!!
So konnten wir uns einen Reim auf alles machen, denn die netten Leute dort dachten bestimmt, der neue Direktor wäre ein Verwanter von mir. Schändlicherweise (zwinker ) muss ich gestehen, dass wir die Leute in diesem Glauben gelassen hatten, so konnten wir dieses sowieso seht gute Hotel noch eine Klasse "besser" geniessen.
Aber so oder so, diesen freundliche Hotel ist nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die liebevolle Betreuung
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 25 in Portoroz
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa

Sie waren bereits im Remisens Premium Casa Rosa, Annexe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Casa Rosa, Annexe

Unternehmen: Remisens Premium Casa Rosa, Annexe
Anschrift: Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Smart Selection Hotel Roza)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 11 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 12 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Premium Casa Rosa, Annexe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Casa Rosa, Annexe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roza Portoroz
Roza Hotel Portoroz