Bewertet 4. Juni 2018

Sehr zentral gelegenes Hotel, mit Eingang in die Parkgarage. Schönes großes Zimmer. Strand ein paar Minuten Gehzeit. Personal vorallem in der Rezeption TOP!!!
Hatten einige selbstverschuldete Probleme (Zimmerkarte verloren, Parktiket verloren) Rezeptionistin hat alles geregelt.

Zimmertipp: Hatten das Zimmer ostseitig zum Pool im 4. Stock neben dem Lift. Zwar kein Balkon dafür aber sehr groß.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, lfuchs2017!
Bewertet 26. Oktober 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel in Portoroz. Piran zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Jedoch konnte man den Fahrrad-Verleih nicht länger als 2 Stunden gratis benutzen - auch nicht durch Aufzahlung! Die Zimmer waren sauber, jedoch waren im Bad Abnutzungen und Rostflecken zu sehen. Beim Frühstück gab es ab ca. 9 Uhr keine Semmeln mehr, nur mehr Weißbrot. Ansonsten war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sesseln im Speisesaal waren teilweise aufgerissen und machten kein so gutes Bild. Trotzdem war das Hotel schön und kann für einen Kurztrip weiterempfohlen werden, da das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, vespalina!
Bewertet 18. Oktober 2017

Die Lage macht auf jeden Fall alles wieder gut. Im großem und ganzen sauber (Heizkörper, Lüftung im Bad staubig) Personal sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit! Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Bei uns hat meistens Brot gefehlt.(Personal war überfordert aber wir haben in Urlaub Zeit :) )An Semmel haben wir am letzten Morgen im Hotel gelangt. Für uns war es nicht tragisch. Keine Parkplätze könnte man als minus nennen. Die Garage ist gleich um die Ecke um 14,00 € am Tag. Das Positive ist die Lage! Man kommt überall zu Fuß. Zentrum 5 Min am Meer entlang , Lebensmittelgeschäft 5 Min, Bar, Restaurante für jeden Geschmack und Preiskategorie! DM genau gegenüber von Hotel un geöffnet 7 Tage die Woche!
Dei Zimmer schauen auf die Webseite schöner als in der Realität aus aber in so eine schöne Gegend will man sich nicht so lange im Zimmer aufhalten. Zum schlafen ist komm voll in Ordnung!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Natalja-1974!
Bewertet 22. Mai 2017

der parkplatz um 15.- im parkhaus könnte billiger sein. dafür ein hotel mit freundlicher rezeption und noch freundlicherer bedienung im speisesaal. schöne zimmer, ein sehr gutes frühstück. mehrere deutsche tv sender.
entspannungsfaktor hoch.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohannPaul!
Bewertet 21. April 2017

Das Hotel hat eine zauberhafte Lage, alle Zimmer sind sauber, es ist alles da was man benötigt, eben 3 Sterne Komfort. Der Speisesaal ist groß, das Bufett ausreichend, Qualität im mittleren bis unteren Segment. Ziemlich unpersönlich, jedoch ist das Personal bemüht

Zimmertipp: Zur Meerseite
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich