Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Remisens Hotel Lucija

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Remisens Hotel Lucija
Nr. 11 von 25 Hotels in Portoroz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehm”
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 mit einer Gruppe da, die Zimmer waren alle sauber und relativ neu.
Das Bad auch sehr sauber und die Dusche sehr angenehm zu benützen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut von Schinken bis Jogurt war alles da.
Die Lage war auch gut und direkt vor dem Meer.
Das Personal sehr freundlich ! Also Gesamteindruck ist so das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
3 Danke, Leiti76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    132
    84
    19
    6
Bewertungen für
86
100
9
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Furstenfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hallenbad mit Meerwasser ist überdimensional groß. Minuspunkt ist, dass man für Sauna und Badetücher bzw. Bademantel extra bezahlen muss. Der Preis für die Sauna ist extrem hoch.
Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es im Restaurant Probleme. Der Restaurantleiter ist überfordert. Essen ist gut aber es wird nicht geschaut ob noch alles am Buffet vorhanden ist.
Personal ist überfordert aber sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, christa s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Service ist gut und es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Guten speisen. Das Hotel hat ein großes Salzwasser Hallenbad und einen Whirlpool. Großen Respekt an die fremdsprachen Kenntnisse des Personals, es wird slowenisch, deutsch, italienisch und englisch gesprochen. Und es hat eine gute Lage

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, domenici!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben dieses Haus für unseren 5-tägigen Aufenthalt deshalb gewählt, weil das Angebot eines zentraler gelegenen 4**** Hauses kurzfristig nicht mehr buchbar war. Insofern haben wir von Anfang an gewusst, dass das Lucija eine Art Kompromiss ist.

Die Lage des Hauses ist zweifelsohne o.k.; Portoroz ist nicht sehr groß, man ist relativ rasch bei den "großen Häusern" und somit dem Zentrum.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr neu. Ein Desaster waren aber die Matratzen! Ich habe in wirklich vielen Hotelbetten geschlafen, aber das war das mit Abstand schlechteste von allen! Man sinkt in der Mitte (ohne viel Gewicht zu haben) schon mal ca. 20 cm ein, dazu kommt ein sehr harter, dicker Polster, mit dem man durch das Einsinken gar nichts mehr anfängt. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, im Badezimmer könnte aber besser entkalkt bzw. die Dichtungen in der Dusche besser gereinigt werden.

Als Hotelgast bekommt man gratis Zutritt zum Meerwasserpool am Strand gelegen (sehr nah), wir haben dieses Angebot jedoch nicht genutzt, da wir das mit Sand aufgeschüttete Areal weiter im Zentrum besucht haben. Hier muss man zwar einen Fußmarsch in Kauf nehmen, liegt dafür aber auch im Sand und hat Sand im Meer. Die Liegen und Sonnenschirme sind mit 17 Euro (2 Liegen & 1 Schirm) zwar nicht ganz billig, aber o.k. und bequem. Wir hatten beim Schirm sogar einen eingebauten Safe für Wertsachen; sehr praktisch!

Das Restaurant ist für ein 3*** Haus freundlich eingerichtet. Die Tische stehen eng, aber man fühlt sich nicht durch die "Nachbarn" belästigt. Beachten sollte man, dass es sehr kühl ist; wir haben durchwegs ein bisschen gefrohren. Das Servicepersonal ist freundlich und an den 3*** Standard angepasst. Große Servicequalität darf man sich nicht erwarten. Die Qualität des Essens bzw. seiner Zubereitung ist durchschnittlich mit Tendenz zu unterdurchschnittlich. Die Qualität an sich stimmt für ein 3*** Haus, aber das Angebot ist reichlich trostlos und faade schmeckend. Insgesamt kann man sagen, dass man sicherlich nicht verhungert; auch wir haben immer etwas gefunden, was für uns o.k. war. Wir haben uns meistens Mittags außerhaus besonders tolles Essen gegönnt. :-)))

Extrem schlecht fanden wir das Service an der Bar. Meist muss man selbst nach drinnen gehen, um etwas zu bestellen. Die Kellner und Kellnerinnen, die wir gesehen haben, hatten offensichtlich keinen Spaß an der Arbeit und waren meist übel gelaunt, ohne ein Lächeln für die Gäste übrig zu haben. Schade!

Bei uns waren sehr viele Familien im Haus; es ist auch auf der Homepage als sehr Familienfreundlich angeführt. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man als ohne Kind reisende Person das Haus bucht ;-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, sunflower2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penk, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2012

Ein typisches 3-Sterne Hotel, aber sehr sauber , nett und modern renoviert. Im Restaurant ist es ziemlich laut, da immer wieder sehr viele Familien mit Kleinkindern untergebracht sind. ABend- und Frühstücksbuffet sind ok - normale Auswahl. Das Service im Restaurant und vor allem an der Bar ist nicht ok!! An der Bar Selbstbedienung, unfreundlich und am späteren Abend
fast alle Tische unsauber.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Brigitte G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wählten das Lucija, weil es einiges der wenigen in Portoroz ist, das Haustiere erlaubt.Schöne Zimmer mit gratis internet per Kabel oder WLAN in der Lobby.Schönes Hallenbad und Aussenbad am Strand.Familiäre entspannte Atmosphäre mit viel Kindern.Das Essen gute Hausmannskost, die nichts vorgaukelt.Wir fühlten uns wohl, ist aber kein Hotel für Leute, die sich an Familien stören und perfekten Service erwarten.Einziger echter Minuspunkt.Unser Zimmer stank am Ankunftstag wie Aschenbecher obwohl in Zimmern nicht geraucht werden darf.Was sind das für Gäste?Wieso reagiert das Zimmermädchen nicht?

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Loisl66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pecs, Ungarn
1 Bewertung
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind aus Ungarn, Wir haben im Juli 2011 zwei Nächte im Hotel verbracht. An einem Konferenz haben wir teilgenommen.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereich. Sie sprechen mehrere Fremdsprachen: italienisch, englisch, deutsch, russisch, ungarisch!!! usw.
Die Eingangshalle ist sehr modern eingerichtet. Das Restaurant ist auch modern, sauber und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren auch lecker und reichlich.
Das Wellnessbereich ist ziemlich groß mit vielen Ruhebetten auch außen, für die, die Sonnenbad nehmen möchten. Im Becken ist salziges Meerwasser. Fantastisch!
Das Zimmer war für uns auch gut, ziemlich groß, sauber. Wir hatten eine Terasse.
Besonderes Dankeschön dafür, dass wir unsere Zimmer schon im Vormittag nehmen konnten.

Wir haben uns hier sehr gut gefühlt. Wir kommen zurück!

Köszönjük a kellemes tartózkodást a Hotel Lucija csapatának! További sok-sok vendéget kívánunk!

Sokácz Orsolya und Gyurkó Róbert

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sokaczorsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.7 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
1.015 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 6 von 25 in Portoroz
250 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 25 in Portoroz
598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
0.8 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
0.9 km entfernt
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Remisens Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Hotel Lucija

Unternehmen: Remisens Hotel Lucija
Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portoroz
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 8 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 8 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remisens Hotel Lucija 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lucija Portoroz
Portoroz Hotel Lucija
Hotels Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Portoroz Lucija
Lucija Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen