Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen zurück”
Bewertung zu Remisens Hotel Lucija

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Remisens Hotel Lucija
Nr. 13 von 24 Hotels in Portoroz
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind aus Ungarn, Wir haben im Juli 2011 zwei Nächte im Hotel verbracht. An einem Konferenz haben wir teilgenommen.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereich. Sie sprechen mehrere Fremdsprachen: italienisch, englisch, deutsch, russisch, ungarisch!!! usw.
Die Eingangshalle ist sehr modern eingerichtet. Das Restaurant ist auch modern, sauber und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren auch lecker und reichlich.
Das Wellnessbereich ist ziemlich groß mit vielen Ruhebetten auch außen, für die, die Sonnenbad nehmen möchten. Im Becken ist salziges Meerwasser. Fantastisch!
Das Zimmer war für uns auch gut, ziemlich groß, sauber. Wir hatten eine Terasse.
Besonderes Dankeschön dafür, dass wir unsere Zimmer schon im Vormittag nehmen konnten.

Wir haben uns hier sehr gut gefühlt. Wir kommen zurück!

Köszönjük a kellemes tartózkodást a Hotel Lucija csapatának! További sok-sok vendéget kívánunk!

Sokácz Orsolya und Gyurkó Róbert

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sokaczorsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (312)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 312 Bewertungen

Bewertet am 1. Juni 2011

Meine Mutter (78) und ich (44) waren vom 24.05. bis zum 31.05.11 im Hotel Lucija.
Wir haben diesen Urlaub sehr kurzfristig bei Graf - Reisen gebucht.
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten da das Hotel nicht ausgebucht war schon um 9.00 Uhr morgens in unser Zimmer.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt sollten diejenigen die es lieber ruhig
haben nicht unbedingt ein Zimmer nach vorne raus nehmen, Uns hat es nicht gestört, so hatten wir einen schönen Ausblick auf die schöne Anlage vom Hotel.
Von 7.00 Uhr bis um 19,00 Uhr ist das Schwimmbad geöffnet. Dort ist es super sauber und das Bad ist sehr groß. Der Wirlpool und die Sprudelanlage im Pool sind den ganzen Tag in Betrieb. Auch die Liegewiese mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen
ist schön angelegt.
Frühstück gab es immer im Hotel Lucija und es war reichlich. Da in dern ersten 3 Tagen so wenig Gäste in diesem Hotlel waren, haben wir unsser Abendessen 3 x im Metropol Hotel bekommen. Das Hotel liegt oberhalb vom Hotel Lucija und da meine Mutter nicht so gut laufen kann wurden wir abgeholt und zurückgebracht.
Das Büffet war reichlich und abwechslungsreich.
Für Gehbehinderte ist das Hotel gut geeignet. Auf Wunsch kann man dort auch ein Behindertengerechtes Zimmer buchen.
Fahrräder kann man kostenlos ausleihen.
Auch die Preise sind o.k. von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr kostet z.B. ein viertel Liter Wein 1,50 Euro.
Das Hotel ist nur durch die Strasse vom Strand getrennt c..a. 5 Minuten zufuß.
Am Strand ist eine sehr schöne gemütliche Bar Alaya.
Ab Juni kann man auch die Pool`s am Strand nutzen.
Bushaltestelle direkt vor`m Hotel. Bis Piran ca. 15 Minuten.
Das Hotel hat eine Tiefgarage.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, tivolil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. September 2010

  • Aufenthalt: September 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und gepflegt, Personal ist nett und bemüht, die Zimmer sind neu und erfüllen ihren Zweck. Die Klimaanlage hat auch manchmal funktioniert. Das Frühstückbuffet ist in Ordnung, entspricht der Hotelkategorie. Die Lage ist ok, der betonierte Strand ist in direkter Nähe und es gibt einige kleine Restaurants und Bars, in denen man am Abend ganz gut essen kann.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tom1806!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
0.7 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 24 in Portoroz
1.175 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 24 in Portoroz
645 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
3.2 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 4 in Piran
898 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 5 von 24 in Portoroz
271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Remisens Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisklasse: 60€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remisens Hotel Lucija 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lucija Portoroz
Portoroz Hotel Lucija
Hotels Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Portoroz Lucija
Lucija Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen