Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit Mängeln”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa
Nr. 15 von 24 Hotels in Portoroz
Bewertet am 3. September 2008

Wir hatten als Kleinfamilie 3 Personen ein Zimmer im 4 Sterne Hotel Mirna gebucht. Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Leider war die Klimaanlage nicht unter 22 Grad zu bringen, so daß es beim Schlafen zu heiß war. Auch die Reklamation brachte keine Hilfe.
Das Essen gab es Abends in Buffetform. Geschmacklich bietet die slowenische Küche schon deutlich mehr, aber man wurde satt. Das Frühstück war sehr gut.
Sehr gut auch das Wellness Angebot. Fitness Studio und
Therme waren im Preis inklusive. Auch Schwimmstunden für unseren Sohn ( 2 x 45 Min.) waren im Preis inklusive.
Leider ist der Strand nicht optimal und sehr teuer. (Liege für zwei und Schirm ca. 20 €/ Tag.)
Das schlimmste war die Parkplatz Situation. Für drei Hotels gab es nur einen gemeinsamen Parkplatz. Ein weiterer war wegen Bauarbeiten gesperrt.
Ein Hotelgast aus Frankreich parkte mich brutal zu. Selbst nach zwei Stunden war es dem Hotel nicht möglich den Halter zu ermitteln. Kunststück wenn man keine Kfz-Kennzeichen aufzeichnet. Ärgerlich wenn man einen Termin hat.
Sowas sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, josef11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (112)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 112 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LifeClass, Public Relations Manager von Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LifeClass, Public Relations Manager von Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2016

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
0,1 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
0,1 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 24 in Portoroz
654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 24 in Portoroz
1.202 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Neptun - LifeClass Hotels & Spa
0,1 km entfernt
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 11 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 12 der Luxushotels in Portoroz
Preisklasse: 93€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirna - LifeClass Hotels & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mirna Portoroz
Mirna Portoroz
Mirna Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen