“Tolle Lage ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Histrion
4.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz, Slowenien   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Portoroz
Memmingen
“Tolle Lage ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

5 Nächte waren wir im Histrion Hotel in Portoroz. Der Empfang war freundlich die Koffer wurden transportiert. Alles war vorbereitet und sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal und im Service spricht man hier sehr gut Deutsch. Mein Zimmer war sauber und sehr ordentlich
Balkon mit herrlichem Blick auf einen traumhaften Sonnenuntergang. Das Frühstück ist super alles zu haben Müsli Obst Salami Ei Kuchen Torten alles was das Herz begehrt. Auch das Buffet abends lässt keine Wünsche offen. Frische Salate täglich zwei verschiedene Suppen und Hauptspeise Fisch Fleisch Vegetarisch. Das Nachspeisenbuffet bietet Obst Kuchen Eis. Die Lage des Hotels ist super zu Fuss nach Piran oder Portoroz nur 15 Minuten. Eigenes Pool eigener Wellness Bereich eigener Strand. Kleine Geschäfte für das Nötigste. Eine gute Adresse für einen Urlaub. Und gute Ausgangsposition für Ausflüge nach Kroatien Slowenien oder sogar Triest.

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, busfahrer-petermann!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war mit einer Reisegruppe von 34 Personen fur 7 Tage im Histrion mit Halbpension untergebracht.Empfang war sehr Freundlich DANKE!! Die Verpflegung war reichaltig und sher gut.Promenade ist sehr schon !!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, michaelsmith510!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Trotz der sehr schönen Lage und des schönen Wetters - wir waren bereits vor 3 Jahren dort - waren wir diesmal nicht so begeistert! Für ein 4*-hotel gibt`s doch einige Dinge die etwas überraschend sind: für Bademantel, Sauna, Handtücher muß extra bezahlt werden!! Generell vermittelt es einen etwas abgewohnten Eindruck!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!! Ruhig+toller Ausblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ewald G!
Althofen Unterer Markt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich habe hier im April 2012 Osterurlaub gemacht.Sehr verwöhnt worden .Wunderbares Hotel schöne Gegend .Direkt am Meer.Wir kommen wieder versprochen Beste Werbung für Slowenien.Piran ist in einigen Minuten erreichbar.Sehr schöne Promenade..

Zimmertipp: Bin eigentlich sehr zufrieden gewesen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Werner E!
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war mit einer Reisegruppe von 12 Personen für 4 Tage im Hotel Histrion mit Halbpension untergebracht. Der Empfang war sehr freundlich, das Gepäck wurde von den Angestellten in einer sehr persönlichen, freundlichen Art auf's Zimmer gebracht. Die Zimmer waren klimatisiert und großzügig. Ich hatte einen Blick auf die Lagune des Hotels. Das Hotel verfügt über ein eigenes, großes Meerwasserhallenbad mit Sonnenterrasse und Blick auf die Adria. Lediglich (ärgerlich) die Liegen und Sonnenschirme waren kostenpflichtig (5,00 € pro Tag). Bootsausflüge nach Isola, an der Küste entlang, konnten von dort gestartet werden. Die Verpflegung war reichhaltig - Frühstück und Abendbrot - sowie schmackhaft. Entlang der Küste waren viele unterschiedliche Trattorien und Osterien, man merkt den italienischen Einschlag, zu finden. Es waren tolle Tage.

Zimmertipp: Man kann individuell zwischen Zimmern mit Dusche oder Badewanne im Bad wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Liberalix70!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir kamen wegen eines Salsa-Workshops, der in der Hotelanlage stattfand - und ich würde wieder kommen. Die Anlage besteht aus mehreren (wohl zusammen gehörenden) Hotels, liegt direkt am Meer und ist sehr gepflegt. Wer Stille sucht, wird hier nicht so fündig werden, allen Anderen wird etwas geboten. Es gibt mehrere Lokale und u.a. täglich die Möglichkeit, open air zu tanzen. Großer Pool, Zimmer mit Meerblick, alles gepflegt. Mit einer Liliputbahn kommt man sowohl nach Portoroz, als auch nach Piran. Einziges Minus: das Essen hat uns nicht geschmeckt - weder das Frühstück, noch das Abendessen. Auch der Speisesaal (Halle) war vom Ambiente her so, dass wir uns einfach nicht wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Herzzeck!
Leibnitz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

…eigentlich haben unsere Urlaubsreisen mit diesem Hotel vor einiger Zeit begonnen!
In den letzten Jahren sicher 15 x (man nannte mich schon Mr.Histrion)dadurch sind wir vielleicht etwas unzufrieden geworden, dass Essen ist nicht mehr eines 4 Sterne Hotels würdig (vor allem ein Kellner im Speisesaal) und auch die Wasserwelt bedarf einer dringenden Renovierung. Wir haben aber auch einige sehr gute Erinnerung, die Umgebung, vor allem Piran! Irgendwann werden wir es sicher wieder besuchen, vielleicht um zu wissen, dass diese Kritik gefruchtet hat….!?

Zimmertipp: wenns ruhiger sein soll Meerseite
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 18 von 25 in Portoroz
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 2 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Histrion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Histrion

Anschrift: Obala 2, Portoroz, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 13 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Histrion 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Histrion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Histrion Portoroz
Histrion Portoroz