“Das Hotel zum Wohlfühlen zu einem guten Preis”
Bewertung zu Hotel Histrion

Hotel Histrion
Nr. 15 von 24 Hotels in Portoroz
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel am Meer, mit sehr guten Frühstück und Abendbuffet, sehr nettten und freundlichen Personal. Geheiztes Meerwasserbecken, beim Schwimmen Blick aus das Meer. Herrliche Promenaden Richtung Piran (diesem Städtchen unbedingt einen Besuch abstatten, und Richtung Portoroz wo für die Jugend viel geboten wird.
Da schon ein bischen in den Jahren reifer, sind wir in 4 Tagen, 3 mal in Piran gewesen.(Natürlich zu fuß)
Ein angenehmes Ambienten zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, chriseldes!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Histrion
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2013

Die Lage des Hotels ist besonders gut, direkt am Meer gelegen. Die Hotelanlage ist sehr groß und bietet einiges an Möglichkeiten. Ein Casino befindet sich im gleichen Gebäude. Fahrräder gibts zum ausleihen. Die Promenade, die das Hotel vom Meer trennt, führt auch direkt in die beliebte Ortschaft Piran. Netter Spaziergang. Zum Hotel: Zimmer waren okay, ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Insgesamt recht sauber. Das ,Personal war sehr bemüht.
Das Essen war ausreichend (Buffet), allerdings durchschnittlich. Wie es halt bei Halbpension ist, Massenabfertigung. Aber es war nicht schlecht. Frühstück ausreichend und gut. Die Wellnessanlage hat einiges zu bieten. ,Sehr groß, Meerwasser, Rutsche etc. allerdings das Wasser ist kalt. zu kalt für kleine Kinder. Die Enttäuschung für unsere Jungs. Und durch den öffentlichen Zugang auch sehr überlastet. Es gibt 6 Whirlpools die ständig besetzt waren. Gestört hat uns auch, dass man zur Rezeption nicht direkt hinfahren kann um das Gepäck auszuladen. So muß man entweder lange auf den Pagen warten (Ankunft von Bussen) oder das Gepäck selber vom Parkplatz (etwa 450 m) tragen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, begoodman!
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel besticht durch die ausgedehnte Poollangschaft mit mehreren geheizten Meerwasserbecken und dem sensationellen Bick über die Bucht. Zimmer sind der Kategorie entsprechend und sauber. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die Küche gut die Auswahl der Speisen am Buffet reichlich. Auch in der kalten Jahreszeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert K!
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Küste .Das Personal ist sehr freundlich.Frühstück ist reichlich un Mann hat eine große Auswahl.Ist etwas hellhörig wenn andere Gäste vor der Türe sich unterhalten .Sonst zum empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, kayran71!
Bewertet am 30. November 2012

Für ein Novemberwochenende haben wir uns für einige Sporttage im Hotel Histrion eingecheckt. Im Gegensatz zu vielen Hotels in Portoroz liegt es direkt am Meer, aber fern ab von Verkehr und Lärm. Alle Zimmer sind ruhig und geräumig.

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ok. Es ist sauber und soweit gemütlich.

Die Küche des Hauses ist gut, v.a. das Abendessen hat bei uns sehr gemundet. Auch das Frühstücksbuffet (inkl. frischem Obst) ist absolut in Ordnung und jeden Tag gibt es auch andere Speisen. Einzig der Kaffee aus dem Automat ist gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist nett, manchmal aber etwas träge... Aber: gleich welche Sprache - jede Konversation ist perfekt möglich! Toll: das Gepäck wurde rasch und höflich direkt auf unser Zimmer gebracht :-)

Der Wellnessbereich im Erdgeschoss ist sehr geräumig und erfüllt die Erwartungen. Schade nur, dass man für die Saune zusätzlich bezahlen muss :-(

Für alle, die einen ruhigen Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ist das Histrion zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Running_Zuschi!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Mit einer größeren Gruppe haben wir einen Aufenthalt im Hotel Histrion eingelegt. Die Anlage ist wunderschön. bereits an der Rezeption wurden wir äußerst freundlich und entgegenkommend empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, nicht allzu klein und nett eingerichtet. Ein besonderes Lob verdient die Küche, sowohl das Abend- wie das Frühstücksbuffet haben keine Wünsche offen gelassen. Einzig und allein der Zahlkellner, der abends die konsumierten Getränke kassiert, sollte beobachtet werden, er nimmt es mit dem Herausgeben vielleicht nicht ganz genau.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Burgring!
Bewertet am 1. September 2012

das hotel liegt sehr schön, umgeben von meer, keine autos, kleine einkaufsstraße mit guten cafes. gutes frühstück, saubere zimmer nur etwas größer könnten sie sein. parkplätze gibt es genug, auch die garage ist kostenlos zu benützen. man zahlt € 20,. als einsatz für die garagenkarte, bekommt das geld bei der abreise wieder zurück. ich finde es super, dass keine autos fahren dürfen und die gäste sind allen alters nicht nur pensionisten. das ambiente ist traumhaft. ein hotel zum wohlfühlen. die aussicht von den zimmer auf das meer ist einfach wunderschön. viel erolg weiterhin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Vile Park
Vile Park
Nr. 21 von 24 in Portoroz
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa

Sie waren bereits im Hotel Histrion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Histrion

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 12 der Luxushotels in Portoroz
Preisklasse: 96 € - 238 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Histrion 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Histrion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Histrion Portoroz
Histrion Portoroz