Hotel Histrion
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2012

Mit einer größeren Gruppe haben wir einen Aufenthalt im Hotel Histrion eingelegt. Die Anlage ist wunderschön. bereits an der Rezeption wurden wir äußerst freundlich und entgegenkommend empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, nicht allzu klein und nett eingerichtet. Ein besonderes Lob verdient die Küche, sowohl das Abend- wie das Frühstücksbuffet haben keine Wünsche offen gelassen. Einzig und allein der Zahlkellner, der abends die konsumierten Getränke kassiert, sollte beobachtet werden, er nimmt es mit dem Herausgeben vielleicht nicht ganz genau.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Burgring!
Bewertet 1. September 2012

das hotel liegt sehr schön, umgeben von meer, keine autos, kleine einkaufsstraße mit guten cafes. gutes frühstück, saubere zimmer nur etwas größer könnten sie sein. parkplätze gibt es genug, auch die garage ist kostenlos zu benützen. man zahlt € 20,. als einsatz für die garagenkarte, bekommt das geld bei der abreise wieder zurück. ich finde es super, dass keine autos fahren dürfen und die gäste sind allen alters nicht nur pensionisten. das ambiente ist traumhaft. ein hotel zum wohlfühlen. die aussicht von den zimmer auf das meer ist einfach wunderschön. viel erolg weiterhin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra Z!
Bewertet 23. April 2012

In Super Lage zwischen Portoroz und Piran. Hotel direkt am Meer. Hallenbad mit Meerwasser geheizt. Gutes Essen mit Selbstbedienung. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Abends Buffet genügend Auswahl. Freundliches Personal. Sauberes Hotel
Parkplätze genügend vorhanden. Kofferservice.Man kommt mit dem Lift vom Zimmer in das Hallenbad und man kann sich im Zimmer umziehen. Alles im allen sehr zu
empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, hewigi!
Bewertet 10. August 2011

Das Hotel erinnert an Tito's Zeit. Massenabfertigung, Reisebusse aus Deutschland und Oststaaten karren täglich Pensionisten an, für 1 Nacht. Das Frühstück ist ok für den Standard Kroatiens, aber sonst lässt das Hotel zum wünschen übrig. Allein der Weg zum Hotel ist mühsam, am besten zu Fuß, denn Parkplätze gibt es keine, und von der Rezeption zum zimmer sind es weitere 10 Min. zu Fuß . kann es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, marcobima!
Bewertet 31. August 2007

Dieses Hotel hat eine schöne Lage - direkt am Wasser und abseits der beiden Städte Portoroz und Piran. Das könnte aber ein Problem darstellen, wenn Sie zu Fuß irgendwo hin wollen. Es ist ein ganz schönes Stück in die Stadt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice nach Piran, zu dem man aber auch erst einmal einen Kilometer laufen muss. Wenn Sie nicht nur am Pool oder dem Strand rumhängen wollen, dann sollten Sie ein anderes Hotel in Betracht ziehen. Das Hotel selbst ist ganz schön - nichts auszusetzen - aber es ist schon sehr touristisch ausgerichtet. Nichts Besonderes und auch nicht malerisch oder so. Wie ein Holiday Inn am Mittelmeer.

Danke, Palooka32!