“Kurzaufenthalt”

Nr. 21 von 25 Hotels in Portoroz
Wiener Neustadt, Österreich
“Kurzaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Rezeption in einem Nachbarhotel, ist etwas kompliziert, aber wenn mans mal verstanden hat O.K.
Zimmer sind O,K. Frühstück in einem riesigen Saal sehr unpersönlich aber alles da. Lage ganz in Ordnung da in der mitte zwischen Portoroc und Piran (beides ca. 1/2 Stunde zu Fuß)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Motion9999!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ferlach, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel Vile Park war von einem 3 Sterne Hotel weit entfernt.Es gibt keinen Lift und ist mit Kinderwagen sehr schwehr erreichbar. Im Zimmer ist weder eine Klimaanlage noch ein Safe vorhanden. Die Zimmer im Erdgeschoss sind genau neben einem Gehweg und man höhrt bei geschlossenen Fenster jeden einzelnen Besucher oder Gast wenn er vorbei geht. Um zum Essen zu kommen muss man in ein benachbartes Hotel gehn. Das Essen ist nicht wirklich gut gewesen und man musste alles extrem nachwürzen das es einen Geschmack hatte.In der Nacht höhrt man von unmitelbaren Lokalen sehr laute Musik und zuguter letzt sind bei unserem Besuch aus dem Hotelzimmer persönliche Sachen verschwunden ! Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Bodental70!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Portoroz.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

es ist wohl nur das 3 Sterne Hotel von der Anlage aber es reichte uns vollkommen. Wir hatten keinen Ausblick zum Meer sondern hatten einen Baum vorm Fenster- aber es bedeutet auch, dass die Fenster nach Norden-Osten gingen und somit das Zimmer etwas kühler war und nicht so aufgeheizt (keine A/C). Wir konnten somit auch abends etwas von der Band bei der Lagune verschont bleiben - weil die spielten bis Mitternacht Live Musik.
Die gesamte Anlage bietet viel .. von Indoor/Outdoor Swiming Pool / Spa / Animation und Ausflüge. Es gibt auch genügend Essensangebote und Jobs in der Anlage und für abends ein Casino.
Und gefiel ganz besonders toll ist die Lage .. weil es genau zwischen Piran und Portoroz liegt. Somit kann man innerhalb 1km entweder in die eine Richtung der Promenade wandern oder in die andere und kann auch somit auswärts essen. Das Frühstück bietet viel und befindet sich im 4 Sterne Hotel daneben. Ingesamt habe ich die Zeit hier sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, w22dodo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren auf Familienkurzurlaub im Hotel Vile Park. Die Zimmer waren schön und bequem, der Swimmingpool groß und angenehm (man kann die Anlage des Vierstern-Hotels Histrion benutzen). Das Essen war mit den Viersterngästen gemeinsam aber kein Vierstern-Niveau. Fleischgerichte nciht sehr abwechslungsreich, Rumpsteak hart, Erdbeeren -- wahrscheinlich aus Spanien -- hart und ungenießbar, auch die anderen Früchte unreif und hart. Jeden Tag gab es Forelle, was uns verdächtig vorkam. Beim Frühstück war einmal die Marmelade aus und sie wurde nicht mehr gebracht. Wegen dem Essen leider nur befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Andika68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

wir waren mitte aug.2010.. 11 tage im vile park,was in diesem hotel nicht schaden würde ist eine klimaanlage in den zimmer.ich habe aber zum glück vor den ferien die bewertungen schon gelesen und so wusste ich das es sehr heiss werden kann im zimmer und so nahmen wir ventilatoren mit das war dann sehr gut die brauchten wir dann auch .uns hatten die ferien sehr sehr gut gefallen,wir würden da sofort wieder hin fahren..die freundlichkeit vom personal die sauberkeit im hotel das angebot im und ums hotel die nähe zu portoroz und piran einfach wunderbar..wir hatten auch die velos von zu hause mitgenommen und so kamen wir überall problemlos hin.das mieten von den velos ist in der anlage sehr sehr teuer so ist es besser man nimmt die eigenen mit..wir hatten auch jeden tag traumhaftes wetter und sehr warme bis heisse temperaturen..ich hoffe bis bald wieder mal..

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, natalie222049!
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Für ein sehr kleines Zimmer im dritten Stock unter dem Dach, ohne Klimaanlage und ohne Balkon sind 800:- € pro Woche nicht gerechtfertigt.
Hotel stammt vermutlich noch aus der Tito-Zeit und wurde seitdem wohl auch nicht groß modernisiert.
Es gibt keinen Strand im eigentlichen Sinne, weder Felsen noch Sand. Lediglich eine Rasenfläche mit der Möglichkeit Liegen und Schirm für ca.8€ pro Tag zu mieten.
Eigener Parkplatz vorhanden, jedoch zu wenig Plätze.
Kein WI-FI.
Essen im Restaurant ist OK, es werden allerdings Gäste von zwei Hotels durchgeschleust, also mehrere 100 Personen.
Wir sind nach zwei Nächten vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 6 von 25 in Portoroz
Marina Portoroz - Residence
Marina Portoroz - Residence
Nr. 15 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Vile Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vile Park

Unternehmen: Vile Park
Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Kasino und Glücksspiel Swimmingpool
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vile Park 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vile Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vile Park Portoroz
Vile Park Portoroz