Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 Sterne sind weit überbewertet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Portorož

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
Klosterneuburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne sind weit überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Unter einem 5 Stern-Hotel stellt man sich weit mehr vor. Das Personal an der Rezeption ist für Rekamationen nicht offen. Bereits am Anreisetag funktionierte unser Fehrnseher nicht. Nach mehrmaligen reklamieren wurde keine Reparatur durchgeführt. Wir hatten Halbpension gebucht. Was ein großer Fehler war. Das Abendessen für ein 5 Stern-Hotel ist unter jeder Würde. Lieblos und geschmacklos zubereitete Speisen und kaum Abwechslung. Als Beilage gab es jeden Tag schlapprige, gatschige Bratkartoffel,.. Wir haben dann sogar in einem Lokal auswerts gespeißt, was sehr empfehlenswert ist. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr unaufmerksam und unhöflich.
Pluspunkt an diesem Hotel ist, der nahe Zugang zum Stand mit einem sehr gepflegten Standteíl. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, jedoch der Kik einen 5 Stern-Hotels fehlt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, michl172!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    210
    226
    97
    26
    10
Bewertungen für
140
252
14
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Meiner Meinung bietet dieses Hotel nicht den Service, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde, speziell beim Frühstück. Es gibt zwar ein schönes Thermalbad, das sich hervorragend bei weniger schönen Wetter zum Entspannen eignet, allerdings hat es keinen richtigen Pool im Außenbereich, nur ein Kinderplanschbecken und Jacuzzi. Auch Zimmergröße und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, steffidrabek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub in der "kühleren" Jahreszeit um ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist direkt mit der öffentlichen Terme von Portoroz verbunden und diese kann kostenlos durch die Hotelgäste genutzt werden.
Die Zimmer sind sehr schön und relativ neu renoviert, das Restaurantangebot erfüllt einen sehr guten Standard und die angebotenen Speisen sind sehr umfangreich.
Dieses Hotel ist (zumindest in der Nebensaison) für Gäste zu empfehlen die die Ruhe suchen und keinen Wert auf Abendunterhaltung legen. Der Ort Portoroz ist, besonders im Winter, sehr ruhig und relativ ausgestorben. Durch einen kleinen Spaziergang von ca. 20 min erreicht man jedoch den schönen Küstenort Piran. Dort findet man auch sehr gute Lokale in der Nebensaison.

Leider würde die Terme des Hotels schon längst einmal eine Renovierung benötigen. Die Liegplätze in der Terme sind sehr laut, durch eine relativ ungünstige Akustik im Gebäude und bis heute habe ich nicht verstanden wieso ein sehr strenges Badeschlappen-Verbot herrscht. Darauf scheinen die Bademeister sehr stark zu achten. Warum dem so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, travel_frequent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Preis stimmt nicht - schlechts Essen und unfreundliches Service -
im Deutschsprachigen Raum maximal ein 2+ Hotel

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, z1gmx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir machten einen zweigeteilten Urlaub in Slowenien, der erste Teil in Bled war wunderbar, aber wir waren ein bisschen enttäuscht von unserem Empfang im Grand...
Das Zimmer war super, sobald wir endlich bekamen, was wir gebucht hatten, das Essen war fantastisch, aber wir sind noch ein bisschen geschädigt von dem kurz angebundenen Verhalten von manchen Angestellten! Eine Schulung in Sachen Kindenservice würde ihnen sicherlich gut tun. Das Hotel selbst wird der 5-Sterne-Auszeichnung bezüglich Sauberkeit und Qualität des Essens auf jeden Fall gerecht, wenn es auch nachts etwas laut ist, wenn man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf das Meer und die Promenade hat.

Hilfreich?
Danke, eric014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bucks
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In Potoroz gibt es nicht viel Kultur, aber das sollte ja keine Überraschung sein, wenn man recherchiert hat. Dieses Hotel ist in Ordnung - das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und funktionell - nicht wunderbar. Ich hatte keine Zeit, den Wellnessbereich/Thermen zu nutzen...

Hilfreich?
Danke, harj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.3 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von fünf Punkten 978 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
0.1 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
1.3 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von fünf Punkten 464 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 6 von 25 in Portoroz
4.0 von fünf Punkten 246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Portorož? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Portorož

Unternehmen: Grand Hotel Portorož
Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 2 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 4 der Romantikhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Portorož 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portorož daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen