“Top Service, bestes Eis in Town!”
Bewertung zu Kavarna Cacao

Kavarna Cacao
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Portoroz
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2013

Wie immer gibt es einen Zwischenstop im Cacao. Die Bedienung ist freundlich und höflich, es wird rasch serviert und die Eisqualität wie immer absolute Spitze! Auch auf unsren Wunsch, Eis und Aperol draußen serviert zu bekommen, wird rasch gefolgt. Und zusätzlich erhalten wir Sitzpölster und Decken, um die Sonne noch länger zu genießen.

Ein MUSS für alle, die gerne die Sonne genießen und leckeres Eis schlecken möchten - auch in den Wintermonaten!

Danke, verenakocht!

Bewertet 19. August 2013

Ich bin keine Eis- und Mehlspeisenesserin! Ich konnte mich aber bei Eis und Torten im Cacao nicht beherrschen. Beinahe jeden Tag ein Eisbecher oder eine Torte, mit gefühlten Tausenden Kalorien. Es war sensationell. Die Strafe folgt - laufen, laufen, laufen! :-)

Gab nur wirklich 2 stylishe Lokale für den Sundowner am Abend (wo auch die Verpflegung und Seervice passte) , eines davon ist Cacao!

Danke, Patricia S!
Bewertet 10. August 2013

Superfeines Eis,traumhafte Kuchen,leckere cocktails,freundliche Kellner.Hier stimmt alles....wer hier nicht zufrieden ist ,dem ist nicht zu helfen.

Danke, Torjalei!
Bewertet 7. August 2013

Traumhaftes Eis, gute Getränke, hervorragendes Service in Bestlage am Strand, einzig die Kühlung bei Tropentemperaturen war auch im Lokalinneren nicht ganz ausreichend.

Danke, walter360!
Bewertet 26. Juli 2013

Dieses Cafe ist eine Mischung aus Konditorei, Cafe und Cocktail-Lounge. Die großen Sitze draußen laden zum längeren Verweilen ein. Drinnen gibt es einen klimatisierten Bereich.
Das Highlight sind sicher die exzellenten Eissorten, allen voran die 100% Pistazie. Das Eis hat einen vollmundigen, natürlichen, intensiven Geschmack bei wunderbar cremiger Konsistenz. Einige Cocktails wie z.B. der "Tango" sind mit Eis zubereitet und schmecken hervorragend abgerundet. Das Lokal ist auch bis spät in die Nacht geöffnet. Die Bedienung war stets sehr aufmerksam und schnell. Wärmstens empfohlen!

Danke, Charly255!