“Bestes Fischlokal in Portoroz”
Bewertung zu Fritolin

Fritolin
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Portoroz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren schon verbringen wir unsere Ferien in Portoroz und waren schon ungezählte Male im Fritolin. Das Essen ist super, wer gerne Fisch ist, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Die Qualität des Essens ist schon seit Jahren ausgezeichnet. Das Personal ist besonders nett, der Service hervorragend. Das Lokal liegt an der Straße gegenüber vom Strand. Mit Vorspeisen und Wein sollte man pro Person mit 30-40 Es rechnen. Sehr zu empfehlen! In der Saison sollte man unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, alexgB1031TB!

Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Ohne Worte. Bild sagt alles. Top Bedienung, top Essen!!!! Unbedingt auch nach dem Tagesfisch fragen!!!

Danke, Claudia J!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wirklich sehr positiver Eindruck, nachdem wir zuvor die 'hochgelobten' Restaurants in Portoroz besucht hatten. Gutes und frisches Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leustungsverhältnis. Wir können das Drittligisten wirklich weiter empfehlen.

1  Danke, BerndEKappel!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt zwar direkt an der Straße. .. deshalb etwas lauter. Ohne Reservierung schwierig einen platz zu ergattern... das hat aber natürlich seinen Grund. .. das Essen ist nämlich wirklich super lecker. Das Personal freundlich.

Danke, Sonja F!
Bewertet 24. Juli 2016

Sehr große Auswahl an frischen, sehr schmackhaften Fischgerichten und Meeresfrüchten ;)
Wartezeit in Ordnung, aufmerksamer junger Kellner der sehr bemüht war.
Das Highlight sind die gemischten Muscheln als "Vorspeise" (Reicht für eine Person als Hauptspeise ;) leider gibt's kein Foto weil wir schon so hungrig waren :D

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, FruBaer!