“Very good!”
Bewertung zu Stara Oljka

Stara Oljka
Platz Nr. 22 von 66 Restaurants in Portoroz
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, Barbecue, europäisch, Suppen, slowenisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Very good!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ist ein schönes und gemütliches Restaurant. Inmitten des Restaurants sind Olivenbäume bepflanzt. Das Essen ist sehr gut, begleitet von guter Musik.

Aufenthalt September 2013
Danke, pisky76!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Schönes Ambiente aber teure Preise”
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Strand liegend ist der Platz dieses Lokal Ideal um abends draußen zu essen aber das Rumpsteack dass ich bestellt habe war zu roh und die Pommes waren gerade ein Handvoll so dass wir als Beilage noch ein Salat bestellen mussten die geröstete Tintenfische die meine Frau hatte waren akzeptabel aber auch war die Beilage zu wenig alles in allem etwas zu teuer für das was geboten wird

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Panteranoi250!
“Ambiente am Meer sehr schön, Fleischspeisen Ok, Fischspeisen von der Menge her mangelhaft.”
Bewertet am 21. Juni 2013

Zuerst die positiven Eindrücke: Es gibt für das Restaurant einen großen Parkplatz auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Die Bedingung war sehr freundlich, die Hunde bekamen unaufgefordert ein Wasser. Schattige Plätze sind vorhanden. Man sitzt am Meer. Wir bestellten eine Fischplatte für 2 Personen um ca. 47 €. Nur waren nur 2 Fische auf der Platte zu finden. Der Rest waren Calamari gegrillt und Scampi. Als Beilage gab es Kartoffeln mit Mangold (Spinat), der nicht besonders gewürzt und daher etwas fad schmeckte. Die Fischplatte war eine echte "Themenverfehlung". Meiner Meinung zu hochpreisig.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Helmut P!
“Mittelmäßigkeit zu teuren preisen”
Bewertet am 14. April 2013

Das essen (gefüllte calamari, sowie schweinsmedaillons jeweils vom grill) war ungewürzt, lieblos angerichtet und ziemlich fettig. Der spinat als beilage einfach in der mikrowelle aufgetaut - ebenfalls lieblos und ungewürzt auf ein teller geklatscht. Die preise allerdings sind jedoch für die gebotene qualität überaus gesalzen. Gesamteindruck: unkreative, teure massenabfertigung - keine empfehlung!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Schedl2!
“Business Reise”
Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Restaurant mit Top Service und sehr schön eingerichtet. Leider sind die Speißen nur befriedigend. Wir hatten Miesmuschel als Vorspeise, diese waren sehr schlecht sauber gemacht worden. Die Hauptspeiße war komplett ohne Salz zubereitet worden. Naja, war auch spät und der Koch wollte vielleicht nach Hause. ;)

Danke, Roccolino9!