“Perfekt! - zum gleichen Preis wie der Rest” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 58 Restaurants in Portoroz
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Küche: europäisch, Suppen, Meeresfrüchte, mediterran, Slowenisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz, Österreich
“Perfekt! - zum gleichen Preis wie der Rest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Köche und Kellner in Portoroz scheinen zu Pfingsten noch etwas arbeitsunwillig zu sein und so hatten wir zwei mal Pech bei der Restaurantwahl. Also haben wir uns online nach einer Empfehlung umgesehen und das Staro Sidro gefunden und in der Tat paßt dort alles. Ein Kellner der seine Arbeit versteht und eine exzellente Küche. Wir hatten Octopus-Salat, Pasta mit Pilzen und Pfeffersteak (kam so wie bestellt "rare", sehr gut!)
Erfreulicherweise war der Preis der selbe wie bei den unterdurchschnittlichen Läden an der Promenade.
Der Heidelbeer-Likör aufs Haus und der Grappa rundeten die Sache ab.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Richard G!

Rastatt, Baden-Württemberg, Germany
“für alle Sinne gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen, erhielten einen Tisch mit tollem Blick aufs Meer reserviert, wurden gut beraten, aufmerksam bedient und das Essen schmeckte hervorragend. Auch die Weinwmpfehlung passte gut und der leckere Digestif war ein wunderbarer Abschluss. Alles hat gepasst. Um das Restaurant zu finden, muss man aufmerksam nach einem Hinweis suchen und einige Treppen hoch steigen. Aber es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Gudrun G!
“Immer wieder sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind ca. 3 x jährlich auf Kurzurlaub in Portoroz - und ein Restaurant gehört immer mit zum Programm: Staro Sidro. Die Qualität der Speisen ist immer ausgezeichnet - genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis. Leider verlieren sich immer recht wenige Gäste in das Lokal bzw. die Terrasse mit wunderschöner Aussicht!

Dieses Restaurant kann ich guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, george+fiona!
Wien
“Hervorragender Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren in der Nebensaison. Es hat geregnet und daher war nichts los. Trotzdem war das Service sehr bemüht und höflich. Das Ambiente ist nicht sehr berrauschend - das Essen (vor allem der Fisch) war sehr gut. Zum Dessert bekamen wir sogar einen Heidelbeerlikör aufs Haus - köstlich! Die Pasta war auch sehr gut - einzig schade war: getrocknete Trüffel.

2 Danke, pharmatime!