Kempinski Palace Portoroz
Hotels.com
221 $
218 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 368 $ pro Nacht.

175 $
  • Pool
Bewertungen (1.254)
1.254 Ergebnisse
Bewertet 24. August 2010

Das von Kempinski geführte 5-Sterne-Hotel erfüllt höchste Ansprüche und kann nur weiterempfohlen werden. Besonders zu erwähnen ist das Top-Service!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WKutttnig!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel entspricht dem 5-Sterne-Niveau voll. Der Spa-Bereich ist sehr schön und ist auch nicht überlaufen. Die wunderschönen Zimmer sind ausreichend groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Erwähnenswert ist auch das sehr gute Frühstück. Besonders zu loben ist die gelungene Architektur des Hotels, das unter Einbeziehung eines alten Hoteltraktes vor kurzer Zeit neu gebaut bzw. saniert wurde.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise der Getränke und Speisen entsprechen dem 5-Sterne-Standard, aber das wird den Gästen dieses Hauses ohnehin klar sein.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, hermy0808!
Bewertet 27. Juli 2010

Sehr schöner Aufenthalt mit unseren Kids, nur das abendliche Buffet war ein wenig eintönig für 5 Sterne, Essen war aus den Warmhaltebehältern nur lauwarm, warme Frühstücksgerichte waren auch nur eher kühl zu geniesen.
ansonsten alles super, nur ein Tipp: die Sauna sollte bei diesem Preis schon inkludiert sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kramuri99!
Bewertet 7. Juli 2010

Wir waren vom 02.07 bis 05.07 im Hotel.
Das Hotel ist im Oktober 2008 erföffnet worden und besteht aus einem neuen und einem alten Trakt. Wobei man unter dem alten Trakt kein altes Hotel verstehen darf. Der alte Trakt besteht aus dem 1910 erbauten Palace Hotel und wurde mit aussergwöhnlichen Feingefühl für alt und modern saniert.
Wir waren im neuen Teil untergebracht und hatten ein Zimmer mit Park View.
Die Zimmer sind sehr groß und perfekt ausgetattet. Ausdrücklich erwähnen möchte ich noch, daß ich selten ein Zimmer derartig sauber vorgefunden habe. Nicht ein Fingerabdruck oder auch nur ein Staubkorn zu finden. Der Service überall im Hotel - Pool, Zimmer, Reception, Restaurant - war vorbildlich.
Die Poolanlage ist mit genügend Liegen sowie einem Sportpool ausgetattet und ist perfekt um den ganzen Tag am Pool zu verbringen.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann entweder auf der Terrasse mit Blick auf Portoroz oder im Ballsaal frühstücken. Hier fühlt man sich unmittelbar in die K&K Zeit zurückversetzt.
Alles in allem ein Hotel in dem ich nicht einen negativen Aspekt finden konnte.
Wenn man wirklich etwas negatives finden möchte, ist es eher der Ort Portoroz selbst. Leider gibt es da keine richtigen Strände sondern nur "Strandbäder" mit gemauertem Strand und Stegen ins Wasser. Auch strahlt der Ort immer noch etwas "alt-jugoslawischen" Charme aus.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Turza01!
Bewertet 26. Juni 2010

Hotel ist sehr schön, ruhige Lage, gepflegter Park, kleiner Spaereich (nebenan ist Life Class Spa). Das angeblich beste Frühtstücksbuffet des Landes! OK es ist in Ordnung, aber nicht extravagant... Zimmer sind ok, etwas dunkel eingerichtet, ich würde nur "Meerblick" buchen! Das Hotel liegt durch eine Straße getrennt vom "Strand", wobei man hier eher von einer betonierten Promenade reden muss. Service und Personal sind freundlich und bemüht alles richtig zu machen. 5 Sterne sind für diese Hotel ok...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tom1806!