Kempinski Palace Portoroz
221 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

476 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 365 $ pro Nacht.

256 $
Hotel Marko(Portoroz)
189 $
152 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

177 $
Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2010

Das Kempinski Palace Portoroz besticht durch seine elegante und doch sehr moderne Ausstattung. Zudem verfuegt das Hotel ueber ein Top-Ausgestatteten Spa Bereich mit Freibad und Hallenbad, das jedoch etwas zu kalt war! Bei der Ankunft wurden wir sehr Freundlich in Empfang genommen und bekamen ein schoenes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war wirklich sehr gross (im Vergleich zu den anderen Hotels). Auch im Badezimmer fanden wir keinen einzigen Mangel. Das Bett war wirklich himmlisch. Die groesste Ueberraschung bekamen wir zum Fruehstueck. Das Buffet entsprach einem gesamten Speisezimmer in einem normalem Hotel. Auch die Qualitaet wies keine Maengel auf! Bei der Abreise, verabschiedete sich noch der Hotel-Manager persoehnlich und anschliessend bekamen wir noch 3 Flaschen Mineralwasser dazu und mussten leider wieder Abschied nehmen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, luxuryexecutive!
Bewertet 9. Juni 2010

Mit der Eröffnung des Kempinski Palace verfügt Portoroz über ein Luxushotel, das sich in keinster Weise vor Hotels gleicher Kategorie in Europa verstecken muss. Die Kombination aus alt (KuK) und neu ist den Betreibern perfekt gelungen. Personal, Zimmer, Services, Lage - alles perfekt. Wir waren begeistert und werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bioniker!
Bewertet 22. Dezember 2009

War für 2Nächte im neu rennovierten Grand Hotel und dem besten in Slowenien... Perfekter üblicher 5Sterne Standard, alles war fast perfekt und der Service war klasse und nicht aufdringlich! Gerne Wieder!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, anias01!
Bewertet 1. Dezember 2009

Sehr zu empfehlen. Direkt am Meer, spitzen Restaurants und sehr freundlichen Personal.
Alles in allem übertrifft es die 5 Sterne!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FelixM4!
Bewertet 13. Oktober 2009

Frühstück bis 12 Uhr. Nach dem Kroatien Horrorurlaub echte 5*. Super Zimmer, hatte eine Rose Suite, geil!!!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kirschner!