Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.315)
Bewertungen filtern
1.315 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
877
309
97
20
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
877
309
97
20
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.315 Bewertungen
Bewertet 5. September 2018

Von außen sehen sowohl der alte, als auch der neue Hotelbau sehr schön aus, das war es aber dann auch schon mit 5 Sterne 'feeling'. Wir hatten eine Sweet im neuen Teil des Hotels, mit Meerblick, sehr groß und schöner Blick, von daher ok, aber leider alles nicht 5 Sterne Niveau. Teppich wie in einer Pension, Bad billig, im Zimmer Mängel an jeder Ecke, Fernseher alt, alles abgewohnt ... - zu beachten ist, dass der neue Teil, ja auch nicht mehr ganz neu ist, und eben wie der alte Teil dringend eine Generalsanierung benötigen würde. Der Empfang an der Rezeption ok, aber nicht wie gewohnt in einem gutem 5 Sterne Hotel. Ein schönes 4 Sterne Hotel ist deutlich besser. Für mich eine weitere negative Erfahrung mit einem Kempinski Hotel, sehr schade!

Zimmertipp: Ohne Meerblick absolut nicht zu empfehlen, mit Meerblick zu teuer aber die einzige Wahl.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Mick M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Palac... P, General Manager von Kempinski Palace Portoroz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mick M,
thank you for taking the time to share your constructive feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. I am sorry to hear that our rooms did not meet your expectations even though I hope you have enjoyed the spaciousness and comfort they provide.
Please rest assured that I have already shared your comments with the heads of the respective departments.

We do hope we will be able to welcome you back to our premises in the future, where we look forward on improving your previous experience with us.

Yours sincerely,
Thies C. Bruhn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. August 2018

Wir haben auf einer Reise durch Slowenien 3 Tage in diesem wunderbaren Hotel in Portoroz übernachtet. Der Service war überall ausgezeichnet. Das check in war sehr freundlich und professionell. Bei der Ausstattung der Zimmer fehlt es an nichts und die Lage könnte besser nicht sein. Das Hotel liegt in einem Park, direkt an der Promenade. Man muss nur kurz die Strasse überqueren und schon kann man im Meer schwimmen. Natürlich gibt es auch einen schönen Pool. Ein besonderer Genuss war für uns das Frühstücksbuffet auf der grossen Terasse mit Sicht auf den Park. Das Angebot ist ausgezeichnet und natürlich fehlt auch der Champagner nicht. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch !

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marabu1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Palac... P, General Manager von Kempinski Palace Portoroz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear marabu1,
thank you for shairng your wonderful experience at Kempinski Palace Portorož. It is trully delightful to read that our employees were helpful and attentive to all your wishes from the beginning to the end of your stay with us. Additionally, I am happy to know that you have enjoyed the central location of our property, where you can enjoy the sea and our pool filled with salt-water.
We hope to have the opportunity to host you again in the near future.

Best regards,
Thies C. Bruhn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2018

In einem historischen Park mitten im Herzen der Stadt erwartet eine mondäne Anlage mit Habsburger Fassade seine Gäste. Die großzügigen Zimmer sind anspruchsvoll mit viel Liebe für Details möbliert; in den Bädern werden Amenities der Hausmarke BERGAMOT vorgehalten. Das Haus besitzt zwei empfehlenswerte Restaurants, das „Fleur de Sel" mit mediterraner Küche sowie das „Sophia" für Gourmets. Mit einem für jeden Geschmack etwas bietenden Frühstücksbuffet einschließlich erfrischendem Perlwein aus der Region im Ballsaal bzw. auf der Terrasse gelingt ein perfekter Start in den Tag. Ein Erlebnis ist nicht zuletzt der großte, mit aufbereitetem Salzwasser aus der Adria gefüllte Pool. WiFi steht selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Den Tagesausklang kann man dann gemütlich in der Piano-Bar bei Live-Musik genießen.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, draschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Palac... P, General Manager von Kempinski Palace Portoroz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear draschmidt,

Thank you for choosing to stay at our hotel and for providing us with such wonderful feedback.
Providing the highest level of hospitality is our number one priority and this is why we value every feedback from our guests. I am very pleased to read that you have enjoyed our professional and friendly team and that they have enabled you to enjoy your stay at Kempinski Palace Portorož.
Furthermore, it is a true pleasure to read your comments regarding the beauty of our historic park and the Hapsburg façade of the truly beautiful property. Thank you for pointing this out as we are truly lucky to be able to share such a grandiose building with our esteemed guests.
Thank you for your acknowledgements regarding our attention to detail as we do work hard in order to provide the highest quality of products and brands. It has been a pleasure to hear that you have enjoyed our lavish breakfast and that the sparkling wine has offered you a memorable start of your enjoyable day.
We pride ourselves on establishing long-term relationships with our guests, and therefore, we look forward to welcoming you back to Kempinski Palace Portorož in the future. Our pool filled with sea-water is already waiting to spoil you on your next arrival.

Yours sincerely,

Thies C. Bruhn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2018

Tolles Ambiente und gutes Personal. Perfekt um ein romantisches Wochenende zu zweit zu haben. Das Frühstück ist perfekt. Schade ist nur, dass einige Gäste sich sehr rücksichtslos benehmen, vor allem am Pool.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, benediktblaha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Palac... P, General Manager von Kempinski Palace Portoroz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear benediktblaha,

thank you for sharing your wonderful review regarding our Kempinski Palace Portorož. I am honoured to hear that you consider our ambient as unique and that you have acknowledged our hard-working employees.
I am thrilled to know that you have enjoyed your stay and that you consider our property as a romantic one.
I regret to read that the behaviour of some of our guests by the pool was not according to your preferences. I would like to thank you for bringing this matter to my attention.
We are already discussing for possible solutions to the issue you have presented.
We do hope to have the pleasure of welcoming you back to our property in the near future.

Best regards,
Thies C. Bruhn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr bereits drei Mal im Kempinski Palace und sind jedes Mal absolut zufrieden. Insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals ist für uns absolut herausragend und vorbildlich. Zimmer sehr geräumig. Gerne nutzen wir den Spa-Bereich mit Meerwasserpool. Klasse Frühstück - Kempinski Standard.
Strand direkt über die Straße.
Das Palace ist eines unserer absoluten Lieblingshotels in Europa.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, andreas l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Palac... P, General Manager von Kempinski Palace Portoroz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear andreas l,
I am delighted to hear all your outstanding comments regarding your multiple stay’s at Kempinski Palace Portorož. I am absolutely thrilled to be considered as one of your favorite hotels in Europe. This is the best type of praise we could receive and it will be my utmost honor to share this feedback with my team, who is working hard to be able to offer the highest Kempinski standards.
It is our greatest pleasure to be able to hear such positive feedback from our returning guests, as we work hard to create long-term guest relationships.
We continue looking forward on extending you many warm welcomes and enabling you to enjoy your stays during your next visits to our Kempinski Palace Portorož.

Yours sincerely,
Thies C. Bruhn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen