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38 - 43 von 1.323 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2017

Absolutes Top-Hotel ... Lage einzigartig, Ambiente unbeschreiblich schön ... immer wieder gerne ... Erholung pur auf höchstem Niveau - einzig ein paar Gäste sind mit den Umgangsformen in so einem Hotel überfordert. Sehr zum Leidwesen auch der immer freundlichen und sehr bemühten Angestellten.

Zimmertipp: Parkseite ist sicherlich ruhiger ... aber Meerblick ist dafür unbezahlbar ...
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, mfr2700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch in diesem Jahr wieder im Palace gewesen! Zimmer , Frühstück, Bar , Shuttle Service in die Altstadt mit dem 7er BMW . . . Rezeption, Park Service - Unschlagbar! Bei Vorausbuchung sogar relativ günstig ( Ende Okt. ). Wohl das beste Hotel das ich kenne - was natürlich auch am Perfekt geschulten,sehr Freundlichen Personal liegt !! DANKE- Sehr Gerne Wieder!!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Schmidinger R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_Palace, General Manager von Kempinski Palace Portoroz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
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Dear Schmidinger R,

Thank you for posting your kind comment on TripAdvisor. We were extremely happy to read your positive review and are glad that we could contribute to making your stay at Kempinski Palace Portorož a great experience.

Your nice review will be shared with the team and it is highly appreciated.

Thank you once again for your thoughtful feedback and we are looking forward to hosting you again at our wonderful property.

Yours sincerely,
Thies C. Bruhn
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2017

Grundsätzlich muss man sagen, dass dem Haus eigentlich nicht wirklich etwas fehlt und ich bin sicher, dass es das beste Haus in Protoroz ist.

Es wurde mit eigenwilliger kreativer Liebe eingerichtet, wobei offenbar sehr viel Wert darauf gelegt wurde, das traditionelle mit dem modernen zu verbinden. Es empfiehlt sich daher, vorher die Fotos anzusehen, um festzustellen, ob man den Stil mag.

Wir haben uns während unserem 4 tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt, da wir die wunderbare Lage zwischen Triest, Piran uns Istrien gesucht und im Kempinski Palace gefunden haben.

Allerdings gab es ärgerliche Einschränkungen, die uns dazu gebracht haben, nicht volle 5 Punkte geben zu können.

Es begann mit dem Empfang an der Rezeption. Das Personal dort ist vermutlich kompetent, jedoch nicht freundlich und nicht herzlich. Man ist einem Stakkato artigem Monolog ausgesetzt, bei dem man aufgeklärt wird wo im Hotel sich was befindet. Satt dem Gast freundlich mit Gepäck zum Zimmer zu begleiten (nicht unüblich bei 5 Sternen), versucht man vielmehr einen Garagenplatz zu verkaufen, den man im Oktober nicht braucht, da man außerhalb des Hotels vor der Tür zum halben Preis ganz leicht einen Stellplatz finden kann. Diese Information erhält man an der Rezeption leider nicht.

Eigenartig ist auch, dass man die Reinigung des Zimmers bestellen muss. Wenn man nämlich nicht die im Zimmer angebrachte Taste für das Zimmerservice aktiviert, wird man sich am Abend wundern, dass nichts passiert ist.

Spa und Poolbereich sind gut. Als wir dort waren, waren kaum Gäste da und man konnte in Ruhe die beiden Saunaanlagen, das Dampfbad und den Innen und Außenpool benutzen. Poolbar gab es, leider ohne Service. Man musste an der Rezeption anrufen, um einen Kellner Service zu bestellen. Die Sauberkeit der Anlage kann man jedenfalls nicht mit 5 Sternen bewerten – Leider.

Wir waren vom Frühstück angenehm überrascht. Eine sehr große Auswahl von verschiedensten Speisen und das freundlichste Personal im gesamten Haus. Frühstück gibt es von 7-12 und das fanden wir erfreulich.

Interessant war bei der Abreise wieder das Verhalten des Rezeptionspersonals. Man hat uns tatsächlich die Garage verrechnet, die wir niemals benutzt haben. Der Umstand, dass man die Rechnung neuerlich ausstellen musste, ließ den Angestellten vergessen, uns zu fragen, ob wir uns in seinem Haus wohl gefühlt haben, und ob wir unseren Aufenthalt genossen haben. Oder vielleicht hätte er es sowieso nicht getan.

Fazit: Schönes Haus, gute Zimmer, gutes Frühstück, hervorragende Lage, guter Wellnessbereich, aber lassen Sie sich vom arroganten Personal an der Rezeption nicht die Laune verderben.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Tommy Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2017

Architektonisch das Highlight von Portoroz. Gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Besonders eindrucksvoll: das Restaurant Sophia und der wunderschöne Kristallsaal, der heute noch wirkt wie zu Kaisers Zeiten. Für mich ein sehr stilvolles und traditionsbewusstes Haus mit erstklassigem Service. Was fehlt ist der direkte Strandzugang.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Britta R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte ein riesiges, toll ausgestattetes und sehr komfortables Zimmer mit Mehrblick. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Für den Wellnessbereich blieb leider keine Zeit. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, 212thomasj!
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