Bewertungen (1.330)
1.330 Ergebnisse
Bewertet am 29. Dezember 2013

Valet parking sofort zur Stelle.
Der Empfang war umgehend, professionell und freundlich.
Gepäckservice war sofort zur Stelle.

Wir waren schnell auf dem Zimmer und mussten kaum aufs Gepäck warten.
Das Bad perfekt ausgestattet, Dusche bot sehr gute Wassermenge bei konstanter Wassertemperatur. Tolles King-Bed, ausreichende Kissenanzahl.

Klimaanlage war sehr gut regulierbar und bei Nacht abzusenken. Dadurch hatten wir bei absoluter Ruhe perfekte Erholung.
Ein perfektes Frühstück welches Alles bietet war entspannt zu genießen, da ausreichend lange angeboten (bis 12:00).
Der Barbetrieb sowohl im Angebot als auch Möblierung perfekt.

Das auschecken lief gewohnt zügig mit wiederum perfektem Gepäckservice ab.
Tolles Haus das mit diversen Angeboten uns wieder sehen wird.

Aufenthaltsdatum: März 2013
4  Danke, DehBeh!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Auf eBay haben wir ein Angebot für die Nachsaison gekauft. Dadurch können wir sagen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis für uns in Ordnung war.
Wenn wir aber den regulären Preis zahlen müssten, wäre dem nicht so!
Die Lage ist absolut in Ordnung, der Empfang war freundlich und kompetent, das Zimmer im neuen Teil des Hotels war sauber und gut ausgestattet.
Der Spa- / Wellnessbereich bekommt ebenfalls ein Gut. Ein "Sehr Gut" bekommt aber das Frühstück, vorallem der Zeitraum bis 12:00 Uhr.
In Summe war es ein zufriedenstellender Aufenthalt, den wir nur bei einem gleichwertigen Angebot wieder machen würden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet am 2. November 2013

Nach einem Wochenaufenthalt in Ljubljana wollten wir nach Triest, fanden dort aber kein gutes Hotel. So gerieten wir ins Kempinski Portoroz auf slowenischer Seite und buchten dort für drei Tage eine sog. "Palace Suite" zu EUR 1163.00 pro Tag. Wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen vom Concierge, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas und auch eine sehr kompetente Stadtführerin für eine Führung durch Triest organisierte, über das Receptions- und übrige Personal zum Restaurant (wir speisten ganz ordentlich und sehr gut bedient im einfachen, da das Gault-Millau-Restaurant am Sonntag abend geschlossen war) war alles mängelfrei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Suite war wunderbar grosszügig, mit schönem Balkon mit Blick aufs Meer, mit üppigem Fernsehangebot und allen sonstigen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Wir können das Hotel jedermann empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, ECC808!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatte ein gutes Angebot in der Nachsaison, somit war Preis/Leistung in Ordnung, allerdings ist für den Parkservice nochmal schön in die Tasche greifen. Äußerlich wirklich beeindruckend, die Zimmer sind jedoch eher nüchtern für 5 Sterne. Frühstücksbuffet außerordentlich gut. An der Lage gibts nicht zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: November 2012
2  Danke, Eau_G!
Bewertet am 30. August 2013

Hotel sieht zwar prachtvoll aus - von außen sehr ansprechend,
Interieur eher kühl - aber die 5 Sterne entsprechen eher der
Fassade als allem anderen!
Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Küche stimmt nicht!

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Hellmuth B!