Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 verdiente Sterne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 verdiente Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Valet parking sofort zur Stelle.
Der Empfang war umgehend, professionell und freundlich.
Gepäckservice war sofort zur Stelle.

Wir waren schnell auf dem Zimmer und mussten kaum aufs Gepäck warten.
Das Bad perfekt ausgestattet, Dusche bot sehr gute Wassermenge bei konstanter Wassertemperatur. Tolles King-Bed, ausreichende Kissenanzahl.

Klimaanlage war sehr gut regulierbar und bei Nacht abzusenken. Dadurch hatten wir bei absoluter Ruhe perfekte Erholung.
Ein perfektes Frühstück welches Alles bietet war entspannt zu genießen, da ausreichend lange angeboten (bis 12:00).
Der Barbetrieb sowohl im Angebot als auch Möblierung perfekt.

Das auschecken lief gewohnt zügig mit wiederum perfektem Gepäckservice ab.
Tolles Haus das mit diversen Angeboten uns wieder sehen wird.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, DehBeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

978 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    682
    210
    72
    10
    4
Bewertungen für
178
506
24
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
131 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Auf eBay haben wir ein Angebot für die Nachsaison gekauft. Dadurch können wir sagen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis für uns in Ordnung war.
Wenn wir aber den regulären Preis zahlen müssten, wäre dem nicht so!
Die Lage ist absolut in Ordnung, der Empfang war freundlich und kompetent, das Zimmer im neuen Teil des Hotels war sauber und gut ausgestattet.
Der Spa- / Wellnessbereich bekommt ebenfalls ein Gut. Ein "Sehr Gut" bekommt aber das Frühstück, vorallem der Zeitraum bis 12:00 Uhr.
In Summe war es ein zufriedenstellender Aufenthalt, den wir nur bei einem gleichwertigen Angebot wieder machen würden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LOIBNEGGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Nach einem Wochenaufenthalt in Ljubljana wollten wir nach Triest, fanden dort aber kein gutes Hotel. So gerieten wir ins Kempinski Portoroz auf slowenischer Seite und buchten dort für drei Tage eine sog. "Palace Suite" zu EUR 1163.00 pro Tag. Wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen vom Concierge, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas und auch eine sehr kompetente Stadtführerin für eine Führung durch Triest organisierte, über das Receptions- und übrige Personal zum Restaurant (wir speisten ganz ordentlich und sehr gut bedient im einfachen, da das Gault-Millau-Restaurant am Sonntag abend geschlossen war) war alles mängelfrei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Suite war wunderbar grosszügig, mit schönem Balkon mit Blick aufs Meer, mit üppigem Fernsehangebot und allen sonstigen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Wir können das Hotel jedermann empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ECC808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver Island, Kanada
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatte ein gutes Angebot in der Nachsaison, somit war Preis/Leistung in Ordnung, allerdings ist für den Parkservice nochmal schön in die Tasche greifen. Äußerlich wirklich beeindruckend, die Zimmer sind jedoch eher nüchtern für 5 Sterne. Frühstücksbuffet außerordentlich gut. An der Lage gibts nicht zu bemängeln.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Eau_G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Hotel sieht zwar prachtvoll aus - von außen sehr ansprechend,
Interieur eher kühl - aber die 5 Sterne entsprechen eher der
Fassade als allem anderen!
Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Küche stimmt nicht!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hellmuth B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ich war hier mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende. Die Reservierung erfolgte unkompliziert, leider wurde ein Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Wir reservierten zwei Zimmer mit Doppelbett, bekamen aber eines mit Doppelbett und ein 2 Bett Zimmer. Das war nicht sehr schlimm, sollte aber bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Der check in ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick, die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich schön, jedoch müffelte es im Saunabereich. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend. (Laufband, Crosstrainer,...) Frühstück sehr gut! Freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Ein empfehlenswertes Haus in Portoroz!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, A_Devienne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinitzen, Graz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sicher eines der Tophäuser in Slowenien/Kroatien. Das ist gewiss. Das Frühstück ist auch wirklich toptop mit einer wirklich tollen Terrasse im alten K&K-Stil-ähnlichen Palace-Haus. Es gibt da alles frisch, viele Tageszeitungen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das geht nicht besser. Für einen Badeurlaub ist Portoroz und das Kempinski allerdings sicher nicht geeignet - für ein verlängertes Wochenende in der Vor- oder Nachsaison und ein bisschen Meerlufttanken dafür umso mehr. Die einzigen Kritikpunkte sind: Hohe Kosten für "Privatstrand", recht kleines Spa und auch hohe (Zusatz)Kosten für die Tiefgarage. Das Restaurant ist super - nicht billig, aber dafür super!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AndyPoiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.3 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 25 in Portoroz
4.0 von fünf Punkten 569 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
1.6 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von fünf Punkten 464 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
0.5 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 6 von 25 in Portoroz
4.0 von fünf Punkten 246 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Unternehmen: Kempinski Palace Portoroz
Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 307 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen