Kempinski Palace Portoroz
Hotels.com
  • Pool
218 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

181 $
160 $
Bewertungen (1.256)
1.256 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2013

Nach einem Wochenaufenthalt in Ljubljana wollten wir nach Triest, fanden dort aber kein gutes Hotel. So gerieten wir ins Kempinski Portoroz auf slowenischer Seite und buchten dort für drei Tage eine sog. "Palace Suite" zu EUR 1163.00 pro Tag. Wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen vom Concierge, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas und auch eine sehr kompetente Stadtführerin für eine Führung durch Triest organisierte, über das Receptions- und übrige Personal zum Restaurant (wir speisten ganz ordentlich und sehr gut bedient im einfachen, da das Gault-Millau-Restaurant am Sonntag abend geschlossen war) war alles mängelfrei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Suite war wunderbar grosszügig, mit schönem Balkon mit Blick aufs Meer, mit üppigem Fernsehangebot und allen sonstigen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Wir können das Hotel jedermann empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ECC808!
Bewertet 6. Oktober 2013

Hatte ein gutes Angebot in der Nachsaison, somit war Preis/Leistung in Ordnung, allerdings ist für den Parkservice nochmal schön in die Tasche greifen. Äußerlich wirklich beeindruckend, die Zimmer sind jedoch eher nüchtern für 5 Sterne. Frühstücksbuffet außerordentlich gut. An der Lage gibts nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eau_G!
Bewertet 30. August 2013

Hotel sieht zwar prachtvoll aus - von außen sehr ansprechend,
Interieur eher kühl - aber die 5 Sterne entsprechen eher der
Fassade als allem anderen!
Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Küche stimmt nicht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hellmuth B!
Bewertet 22. August 2013

Ich war hier mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende. Die Reservierung erfolgte unkompliziert, leider wurde ein Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Wir reservierten zwei Zimmer mit Doppelbett, bekamen aber eines mit Doppelbett und ein 2 Bett Zimmer. Das war nicht sehr schlimm, sollte aber bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Der check in ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick, die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich schön, jedoch müffelte es im Saunabereich. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend. (Laufband, Crosstrainer,...) Frühstück sehr gut! Freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Ein empfehlenswertes Haus in Portoroz!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A_Devienne!
Bewertet 7. August 2013

Das Hotel ist sicher eines der Tophäuser in Slowenien/Kroatien. Das ist gewiss. Das Frühstück ist auch wirklich toptop mit einer wirklich tollen Terrasse im alten K&K-Stil-ähnlichen Palace-Haus. Es gibt da alles frisch, viele Tageszeitungen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das geht nicht besser. Für einen Badeurlaub ist Portoroz und das Kempinski allerdings sicher nicht geeignet - für ein verlängertes Wochenende in der Vor- oder Nachsaison und ein bisschen Meerlufttanken dafür umso mehr. Die einzigen Kritikpunkte sind: Hohe Kosten für "Privatstrand", recht kleines Spa und auch hohe (Zusatz)Kosten für die Tiefgarage. Das Restaurant ist super - nicht billig, aber dafür super!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndyPoiger!