Bewertungen (1.329)
1.329 Ergebnisse
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatte ein gutes Angebot in der Nachsaison, somit war Preis/Leistung in Ordnung, allerdings ist für den Parkservice nochmal schön in die Tasche greifen. Äußerlich wirklich beeindruckend, die Zimmer sind jedoch eher nüchtern für 5 Sterne. Frühstücksbuffet außerordentlich gut. An der Lage gibts nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eau_G!
Bewertet am 30. August 2013

Hotel sieht zwar prachtvoll aus - von außen sehr ansprechend,
Interieur eher kühl - aber die 5 Sterne entsprechen eher der
Fassade als allem anderen!
Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Küche stimmt nicht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hellmuth B!
Bewertet am 22. August 2013

Ich war hier mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende. Die Reservierung erfolgte unkompliziert, leider wurde ein Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Wir reservierten zwei Zimmer mit Doppelbett, bekamen aber eines mit Doppelbett und ein 2 Bett Zimmer. Das war nicht sehr schlimm, sollte aber bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Der check in ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick, die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich schön, jedoch müffelte es im Saunabereich. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend. (Laufband, Crosstrainer,...) Frühstück sehr gut! Freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Ein empfehlenswertes Haus in Portoroz!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A_Devienne!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sicher eines der Tophäuser in Slowenien/Kroatien. Das ist gewiss. Das Frühstück ist auch wirklich toptop mit einer wirklich tollen Terrasse im alten K&K-Stil-ähnlichen Palace-Haus. Es gibt da alles frisch, viele Tageszeitungen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das geht nicht besser. Für einen Badeurlaub ist Portoroz und das Kempinski allerdings sicher nicht geeignet - für ein verlängertes Wochenende in der Vor- oder Nachsaison und ein bisschen Meerlufttanken dafür umso mehr. Die einzigen Kritikpunkte sind: Hohe Kosten für "Privatstrand", recht kleines Spa und auch hohe (Zusatz)Kosten für die Tiefgarage. Das Restaurant ist super - nicht billig, aber dafür super!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndyPoiger!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben dieses Hotel einfach!
Es war unser 5.Urlaub im Kempinski Palace Portoroz. Hier stimmt einfach alles. Historisch und Moderne in einem Hotel vereint...perfekt gelöst durch zwei unterschiedliche Häuser. Dann direkt an der Promenade gelegen...einfach toll! Nettes Personal, gutes Essen, schöner Pool und feiner Wellnessbereich ! Sicher nicht das günstigste, aber auf jeden Fall das Beste Haus in der Region.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, robby2701!