Bewertungen (1.330)
1.330 Ergebnisse
Bewertet am 22. August 2013

Ich war hier mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende. Die Reservierung erfolgte unkompliziert, leider wurde ein Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Wir reservierten zwei Zimmer mit Doppelbett, bekamen aber eines mit Doppelbett und ein 2 Bett Zimmer. Das war nicht sehr schlimm, sollte aber bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Der check in ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick, die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich schön, jedoch müffelte es im Saunabereich. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend. (Laufband, Crosstrainer,...) Frühstück sehr gut! Freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Ein empfehlenswertes Haus in Portoroz!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, A_Devienne!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sicher eines der Tophäuser in Slowenien/Kroatien. Das ist gewiss. Das Frühstück ist auch wirklich toptop mit einer wirklich tollen Terrasse im alten K&K-Stil-ähnlichen Palace-Haus. Es gibt da alles frisch, viele Tageszeitungen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das geht nicht besser. Für einen Badeurlaub ist Portoroz und das Kempinski allerdings sicher nicht geeignet - für ein verlängertes Wochenende in der Vor- oder Nachsaison und ein bisschen Meerlufttanken dafür umso mehr. Die einzigen Kritikpunkte sind: Hohe Kosten für "Privatstrand", recht kleines Spa und auch hohe (Zusatz)Kosten für die Tiefgarage. Das Restaurant ist super - nicht billig, aber dafür super!

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, AndyPoiger!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben dieses Hotel einfach!
Es war unser 5.Urlaub im Kempinski Palace Portoroz. Hier stimmt einfach alles. Historisch und Moderne in einem Hotel vereint...perfekt gelöst durch zwei unterschiedliche Häuser. Dann direkt an der Promenade gelegen...einfach toll! Nettes Personal, gutes Essen, schöner Pool und feiner Wellnessbereich ! Sicher nicht das günstigste, aber auf jeden Fall das Beste Haus in der Region.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
3  Danke, robby2701!
Bewertet am 7. Juni 2013

Alles war perfekt, Personal, Service, Einrichtung, Ambiente. Ideal für einen Kurzurlaub und Ausgangspunkt für kurze Ausflüge.
Wir wohnten im neuen Trakt. Die Mischung wie alt und neu verbunden wurde war ein Hingucker. Vielleicht war die Tiefgarage etwas überteuert. Wunderbares Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GildaKol!
Bewertet am 3. Juni 2013

Eine gelungene Symbiose von Alt und Neu. Perfekte Reservierung, freundlicher Empfang und Checkin. Guter Zimmerservice sowie schönes Ambiente beim Frühstück. Einziger Kritikpunkt die hohe Garagenplatzgebühr von 18€. Die Lage perfekt für Ausflüge nach Piran und Istrien.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar