Kempinski Palace Portoroz
221 $
218 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 412 $ pro Nacht.

258 $
  • Pool
267 $
200 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

227 $
177 $
Bewertungen (1.254)
1.254 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Eine gelungene Symbiose von Alt und Neu. Perfekte Reservierung, freundlicher Empfang und Checkin. Guter Zimmerservice sowie schönes Ambiente beim Frühstück. Einziger Kritikpunkt die hohe Garagenplatzgebühr von 18€. Die Lage perfekt für Ausflüge nach Piran und Istrien.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann07!
Bewertet 13. Mai 2013

Haben zwei Nächte im wunderschönen und wahrlich legendären Kempinski Palace verbracht. Architektur und Ausstattung brauchen jedenfalls keinen Vergleich mit renommierten Grand Hotels zu scheuen, wie man sie beispielsweise von der Côte d’Azur her kennt und schätzt. Lage - obwohl nicht unmittelbar am Meer - könnte besser nicht sein. Ebenso die phantastische Aussicht auf die Bucht von Piran von den gleich zwei (!) Balkonen unseres luxuriösen Zimmers. Hervorragend auch der Service und die Hoteleinrichtungen - wie Pool oder Spa. Das üppige Frühstück wurde auf einer großen Terrasse oder wahlweise in der so genannten "Crystal Hall" serviert, wo bereits die Aristokratie das Tanzbein schwang. Sehr empfehlenswert auch das hoteleigene Restaurant "Sophia" - benannt nach "der Loren", die hier dereinst von Josip Broz Tito bewirtet wurde. Eine stilsichere Diva ist auch das Kempinski Palace - allerdings im besten Wortsinn - und eine tierliebe noch dazu: Bei Ankunft im Zimmer warteten ein Futternapf und eine Kuscheldecke auf Carlino & Co..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, carlinoandco!
Bewertet 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

das kempinski palace verbindet in bester weise moderne und tradition. der historische teil des hotels wurde ohne den ursprünglichen charakter zu zerstören renoviert. der moderne neubau ergänzt den älteren teil
harmonisch.

parkservice, empfang und check in waren sehr freundlich und zuvorkommend. ist in der hotelkategorie aber auch zu erwarten ;)

wir haben im neubau unsere zimmer bezogen. meines war geräumig, die beiden anderen etwas kleiner. während mein badezimmer (badewanne und große dusche) keine wünsche offen ließ, gab es bei den anderen beiden zimmern ein kleineres bad mit einer etwas kleineren dusche - obwohl es sich um dieselbe kategorie handelte. vielleicht der einzige kritikpunkt, was aber jammern auf hohem niveau wäre.

das frühstück war qualitativ hochwertig, reichhaltig und abwechslungsreich. eigentliches alles da, was man braucht. und das beste daran: man kann bis 12uhr frühstücken!

bis auf die unterschiedlichen zimmer waren wir sehr zufrieden mit ausstattung und service des hotels. auch die bars und restaurants sind zu empfehlen!

im spa-bereich habe ich nur den pool benutzt. hier ist der außenpool sehr zu empfehlen - er hat eine angenehme größe, um wirklich ein wenig schwimmen zu können.

fazit:
wer portoroz besuchen möchte sollte sich wirklich überlegen, etwas mehr geld auszugeben und im kempinski übernachten! es ist ein wirklich tolles hotel mit einem wunderbaren flair.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, loucyphre!
Bewertet 22. April 2013

Die beste Lage in Portoroz. Die gelungene Symbiose zwichen K & K Flair und der Moderne. Das Service und die Zimmer perfekt. Der Wellness- und Spabereich einladend, freundlich ideal zum relaxen. Es ist alles vorhanden, sogar "high tech" Mountainbikes ,auch in Kindergröße.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried P!
Bewertet 12. April 2013

Sollten sie ein sehr gutes Hotel an der Küste von Slovenien suchen, ganmz in der Nähe der ausgesprochen reizvollen alten Hafenstadt Piran, dann ist das Palace eindeutig die erste Wahl.
Sie haben auch die Wahl, ob sie ein traditionelles Zimmer im alten Stil des Grand Hotel oder ein stilvoll und hochwertig ausgestatetes modernes Zimmer mögen. Auch das Frühstück ist reichhaltig, vielfältig. Schön ist es draußen auf der Terasse zu sitzen.
Empfehlenswert ist es auch den kurzen Trip nach Triest zu machen. Ein besuch des historischen Centrums von Triest lohnt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes50!