Bewertungen (1.330)
1.330 Ergebnisse
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

das kempinski palace verbindet in bester weise moderne und tradition. der historische teil des hotels wurde ohne den ursprünglichen charakter zu zerstören renoviert. der moderne neubau ergänzt den älteren teil
harmonisch.

parkservice, empfang und check in waren sehr freundlich und zuvorkommend. ist in der hotelkategorie aber auch zu erwarten ;)

wir haben im neubau unsere zimmer bezogen. meines war geräumig, die beiden anderen etwas kleiner. während mein badezimmer (badewanne und große dusche) keine wünsche offen ließ, gab es bei den anderen beiden zimmern ein kleineres bad mit einer etwas kleineren dusche - obwohl es sich um dieselbe kategorie handelte. vielleicht der einzige kritikpunkt, was aber jammern auf hohem niveau wäre.

das frühstück war qualitativ hochwertig, reichhaltig und abwechslungsreich. eigentliches alles da, was man braucht. und das beste daran: man kann bis 12uhr frühstücken!

bis auf die unterschiedlichen zimmer waren wir sehr zufrieden mit ausstattung und service des hotels. auch die bars und restaurants sind zu empfehlen!

im spa-bereich habe ich nur den pool benutzt. hier ist der außenpool sehr zu empfehlen - er hat eine angenehme größe, um wirklich ein wenig schwimmen zu können.

fazit:
wer portoroz besuchen möchte sollte sich wirklich überlegen, etwas mehr geld auszugeben und im kempinski übernachten! es ist ein wirklich tolles hotel mit einem wunderbaren flair.

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, loucyphre!
Bewertet am 22. April 2013

Die beste Lage in Portoroz. Die gelungene Symbiose zwichen K & K Flair und der Moderne. Das Service und die Zimmer perfekt. Der Wellness- und Spabereich einladend, freundlich ideal zum relaxen. Es ist alles vorhanden, sogar "high tech" Mountainbikes ,auch in Kindergröße.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried P!
Bewertet am 12. April 2013

Sollten sie ein sehr gutes Hotel an der Küste von Slovenien suchen, ganmz in der Nähe der ausgesprochen reizvollen alten Hafenstadt Piran, dann ist das Palace eindeutig die erste Wahl.
Sie haben auch die Wahl, ob sie ein traditionelles Zimmer im alten Stil des Grand Hotel oder ein stilvoll und hochwertig ausgestatetes modernes Zimmer mögen. Auch das Frühstück ist reichhaltig, vielfältig. Schön ist es draußen auf der Terasse zu sitzen.
Empfehlenswert ist es auch den kurzen Trip nach Triest zu machen. Ein besuch des historischen Centrums von Triest lohnt.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Johannes50!
Bewertet am 17. Februar 2013

War nun zum wiederholten Male - sowohl beruflich, als auch privat - zu Gast im Kempinski Palace in Portoroz.
Für mich gehört es definitiv zu den schönsten und anspruchvollsten Häusern in Europa.
1a Service, sehr gute Mischung aus traditioneller und moderner Architektur, sensationelles Frühstück.
Und nur ein Katzensprung zum wundervollen Triest.

N.B.: sofern möglich, im neuen Gebäude-Bereich einbuchen, mit direktem oder auch seitlichem Meerblick.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franzecco!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Haben den Sommerausklang Mitte Oktober im Kempinski in Portoroz in Slowenien erlebt und genossen. Wunderschönes Haus mit aufmerksamen Personal. Großartiges Zimmer mit allem was man mag, tolles Frühstück bis 12,00h passt perfekt zum Urlaubsfeeling, nur der Spa-Bereich lässt etwas zu Wünschen übrig und kann mit den hohen Erwartungen nicht ganz mit halten. Auch wäre die Betreuung und Wartung der Bar im Pool-Bereich dringend verbesserungswürdig (die Eisvitrine wurde seit langem nicht mehr kontrolliert!) Aber der Gesamteindruck ist toll und empfehlenswert. Wir haben die Tage sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar