“Europäische Spitzenklasse”

Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 24 Hotels in Portoroz
Bewertet am 17. Februar 2013

War nun zum wiederholten Male - sowohl beruflich, als auch privat - zu Gast im Kempinski Palace in Portoroz.
Für mich gehört es definitiv zu den schönsten und anspruchvollsten Häusern in Europa.
1a Service, sehr gute Mischung aus traditioneller und moderner Architektur, sensationelles Frühstück.
Und nur ein Katzensprung zum wundervollen Triest.

N.B.: sofern möglich, im neuen Gebäude-Bereich einbuchen, mit direktem oder auch seitlichem Meerblick.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franzecco!
Bewertung schreibenBewertungen (1.186)

Bewertet am 29. Oktober 2012

Haben den Sommerausklang Mitte Oktober im Kempinski in Portoroz in Slowenien erlebt und genossen. Wunderschönes Haus mit aufmerksamen Personal. Großartiges Zimmer mit allem was man mag, tolles Frühstück bis 12,00h passt perfekt zum Urlaubsfeeling, nur der Spa-Bereich lässt etwas zu Wünschen übrig und kann mit den hohen Erwartungen nicht ganz mit halten. Auch wäre die Betreuung und Wartung der Bar im Pool-Bereich dringend verbesserungswürdig (die Eisvitrine wurde seit langem nicht mehr kontrolliert!) Aber der Gesamteindruck ist toll und empfehlenswert. Wir haben die Tage sehr genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, graureiher!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Tolles Ambiente, sehr aufmerksames, freundliches Personal(aber nicht aufdringlich) das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer gemütlich , sehr gut ausgestattet und toller Blick auf die Bucht von Piran ( für Zimmer mit Meerblick).Das Frühstücksbuffet ( bis 12 Uhr !) sehr umfangreich und mit regionalen Spezialitäten bestückt , alle Geschmäcker werden erfüllt und alles wird in einem wirklich kaiserlichen Saal mit Blick auf Meer und Park serviert. SUPER ! Auch der Wellnessbereich ist einem 5 Sterne Hotel würdig.Direkt vom Hotel aus kann man auf der Promenade bis Piran8 4 km) wandern, auch in die andere Richtung ( Richtung kroatischer Grenze ) kann man eine ca 7 km lange Wanderung( eine Richtung) starten. Das Hinterland von Kroatien mit dem Künstlerdorf Grosjan ist in 30 Minuten Autofahrt erreichbar.Tolles Haus für das ganze Jahr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rundham!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir suchten erholsamen Urlaub und unsere Erwartungen wurden in vielerlei Hinsicht übertroffen. Neben dem wirklich grandiosen Gebäude war das herausstechenste Merkmal das Personal - jederzeit freundlich und aktiv bemüht. Egal ob am Empfang, in der Bar oder in Servicebereichen, sehr angenehm. Unser Zimmer (501, 7 Nächte) und Bad war top, geräumig und Richtung Park ausgerichtet. Meerblick gab's also keinen - vielmehr blieben wir von den erleuchtenden Casino-LED-Reklameschildern in Portoroz nachts verschont ;-). Toll auch der temperierte Salzwasser-Pool (innen und außen), der zum Spa gehört. Kulinarisch 1 Liga war das Essen im "Sophias" - auch das Frühstück und unsere Abende im "Fleur de Sel" waren sehr gut. Aber auch die Pizza und das Eis gegenüber des Hotels waren gut und preiswert.
Portoroz an sich ist eher so la la. In der direkten Nähe finden sich die Salinen-Salzfelder und Piran. Letzteres eine schöne, aber auch touristisch stark besuchte Erscheinung. Unsere Highlightstadt in der Region ist Izola; ehem. Insel mit schönem Altstadtkern und gastronomisch nicht so stark an Touristen orientiert wie Piran. Wer in Slowenien vor Ort ist, sollte sich die Höhlen nicht entgehen lassen. Positiv: Naturschauspiel, negativ: offenbar magnetische Wirkung für alle Reisegruppen. Abschließend: Wir würden wieder hinfahren.

2  Danke, JanLR79!
Bewertet am 25. September 2012

Sehr schönes Hotel der Luxusklasse. Personal sehr freundlich, entgegenkommend & bemüht. Zimmerservice prompt verfügbar. Schöne, kleine Spa-Landschaft. Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Gerichten und gut sortierter Weinkarte.
Zimmer sind sehr geschmackvoll & modern eingerichtet. Sauberkeit ist in allen Bereichen ganz groß geschrieben.
Übernachtung in diesem Hotel ist SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, verenakocht!
Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein tolles Angebot für vier Nächte mit Frühstücksbuffett, Spa und Sauna um
€ 317,00 pro Person und das in einem 5 Sterne Luxushotel. Es waren natürlich nur die Standardzimmer ohne Meerblick, dafür aber im "alten" wunderbar stilvoll renovierten Trakt.
Unsere Freunde waren zwar im neuen, modernen Gebäude untergebracht, das aber ebenso elegant war.
Unser Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen, wenn auch das Badezimmer eher winzig war.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen gut deutsch, auf jeden Fall aber sehr gut englisch. Das Frühstücksbuffett war hervorragend, der Service exzellent. Unangenehm aufgefallen waren eher die Gäste, die zum Frühstück mit Badeshort, T-Shirt und Flip-Flops aufkreuzen.
Relativ teuer ist die Hotelgarage mit € 18,00/ Nacht. Es bleibt fast keine andere Wahl, da die Kurzparkzone in Portoroz 24 Stunden gilt. Dafür wird der Wagen von einem Mitarbeiter in der Garage geparkt und innerhalb von 3 Minuten nach Anforderung wieder gebracht.
Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!!

2  Danke, kuehni!
Bewertet am 20. September 2012

Toller Aufenthalt ! Perfekte Führung - Kompliment an den GM und seinen Mitarbeitern, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben. Alle Mitarbeiter extrem höflich, perfekte und fließende Fremdsprachenkenntnisse. Allein beim frühstücken auf der wundervollen altehrwürdigen Terrasse fühlt man sich in die K+K Zeit versetzt. Das Abendessen war exzellent, zuvorkommendes Service. Am Pool konnten wir wunderbar entsprannen, gediegener Pool-Service. Es war eine Freude in diesem Haus zu wohnen, einfach brilliant! Da wir auf Honeymoon-Kurztrip waren erwartete uns am Zimmer eine Überraschung - das Bett mit Rosenblättern dekoriert - sehr aufmerksam!- das Zimmer mit Aussicht auf das Meer im alten Trakt wunderschön! Danke ! Wir kommen gerne wieder!

Danke, MDobro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
0,2 km entfernt
1,8 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 6 von 24 in Portoroz

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Preisklasse: 122€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz