Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SUPER - zu jeder Jahreszeit!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 24 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Vienna
Beitragender der Stufe 6
98 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“SUPER - zu jeder Jahreszeit!”
Bewertet am 25. September 2012

Sehr schönes Hotel der Luxusklasse. Personal sehr freundlich, entgegenkommend & bemüht. Zimmerservice prompt verfügbar. Schöne, kleine Spa-Landschaft. Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Gerichten und gut sortierter Weinkarte.
Zimmer sind sehr geschmackvoll & modern eingerichtet. Sauberkeit ist in allen Bereichen ganz groß geschrieben.
Übernachtung in diesem Hotel ist SEHR zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, verenakocht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.091 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    754
    244
    78
    11
    4
Bewertungen für
209
554
27
126
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein tolles Angebot für vier Nächte mit Frühstücksbuffett, Spa und Sauna um
€ 317,00 pro Person und das in einem 5 Sterne Luxushotel. Es waren natürlich nur die Standardzimmer ohne Meerblick, dafür aber im "alten" wunderbar stilvoll renovierten Trakt.
Unsere Freunde waren zwar im neuen, modernen Gebäude untergebracht, das aber ebenso elegant war.
Unser Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen, wenn auch das Badezimmer eher winzig war.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen gut deutsch, auf jeden Fall aber sehr gut englisch. Das Frühstücksbuffett war hervorragend, der Service exzellent. Unangenehm aufgefallen waren eher die Gäste, die zum Frühstück mit Badeshort, T-Shirt und Flip-Flops aufkreuzen.
Relativ teuer ist die Hotelgarage mit € 18,00/ Nacht. Es bleibt fast keine andere Wahl, da die Kurzparkzone in Portoroz 24 Stunden gilt. Dafür wird der Wagen von einem Mitarbeiter in der Garage geparkt und innerhalb von 3 Minuten nach Anforderung wieder gebracht.
Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, kuehni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. September 2012

Toller Aufenthalt ! Perfekte Führung - Kompliment an den GM und seinen Mitarbeitern, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben. Alle Mitarbeiter extrem höflich, perfekte und fließende Fremdsprachenkenntnisse. Allein beim frühstücken auf der wundervollen altehrwürdigen Terrasse fühlt man sich in die K+K Zeit versetzt. Das Abendessen war exzellent, zuvorkommendes Service. Am Pool konnten wir wunderbar entsprannen, gediegener Pool-Service. Es war eine Freude in diesem Haus zu wohnen, einfach brilliant! Da wir auf Honeymoon-Kurztrip waren erwartete uns am Zimmer eine Überraschung - das Bett mit Rosenblättern dekoriert - sehr aufmerksam!- das Zimmer mit Aussicht auf das Meer im alten Trakt wunderschön! Danke ! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MDobro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 6
86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vier Nächte im Hotel Kempinski. Gleich vorab: Ein großes Kompliment an das Personal! Vom Doorman - Reception - Frühstücksservice - Poolservice - Restaurant und der Bar waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und souverän. So einen durchgängig guten Service erlebt man selten. Das Zimmer entspricht dem Hotel- bzw. Kempinski-Standard. Sehr hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, aber auch das Restaurant "Fleur de Sel" als auch die Bar sind zu empfehlen. Der Poolbereich ist gepflegt und hat den Erwartungen entsprochen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tbfkai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2012

Wir haben von Freunden einen Voucher für ein "Romantik Paket" geschenkt bekommen. Dieser beinhaltet zwei Übernachtungen im Superior Doppelzimmer mit Meerblick, Dinner auf dem Zimmer und Massage + Wirlpool. Der Empfang war sehr nett, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Ausblick und großem Balkon, Zimmer 420 ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer Ausstattung und Zustand entsprechen 5 Sternen. Das Frühstück war, wie auch bei allen anderen Kempinski Hotels, wo wir bisher waren, perfekt. Zudem kommt noch die schöne Terrasse, wo man das Frühstück einnehmen kann. Meiner Frau fiel aber negativ auf, dass für ein Kempinski Hotel der Kaffee zum Frühstück wirklich schlecht war. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Zum Dinner auf dem Zimmer nur soviel:

Ganz nette Sache, aber muss man nicht haben. Das Essen war gut, aber nicht sehr viel...hatten schon etwas Hunger danach...zudem kam, dass der empfohlene Wein des Kellners nicht besonders gut war, aber das ist wie immer Geschmackssache. Preise ab 60 Euro für eine Flasche Wein finden wir etwas überteuert, zudem es zu diesem Preis nur etwas regionales gab...Sevice des Kellners war sehr gut.

Massage und Wirlpool:

Super ! Gute Masseure, gutes Ambiete...was will man mehr... 5*****

Spa und Wellnes:

Sehr gut. Schöner Meerwasser-Pool. Alles sauber. Ausreichend Liegen.
Nette Service-Mitarbeiter. Bier 0,3l für 4 Euro, kann man nicht meckern.

Essen:

Wir empfehlen draußen Essen zu gehen. Es gibt ein gutes Restaurant / Stara Oljka in Portoroz
und das Restaurant Neptun in Piran. Beim Restaurant Neptun einen Tisch draußen
vorbestellen, erledigt der Hotelservice.

Service:

Wie waren sehr zufrieden. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Meine Frau hat zwei Kleider im Zimmer vergessen. Kein Problem für
den Service. Die Kleider wurden uns nachgeschickt. TOP !

Gäste:

Viele Gäste stammen aus Deutschland, Österreich und Italien. Auch einige Russen
waren dabei. Bis auf einen Gast aus Italien, welcher sich darauf spezialisiert hatte,
an allem herum zu nörgeln, Essen und Getränke regelmäßig zurückgehen zu lassen
und das Personal schlecht zu behandeln. Leider hat das Management es unterlassen,
diese Person des Hauses zu verweisen. Die Mitarbeiter haben uns wirklich leid getan.
Er war wirklich ein unangenehmer Mensch. Ansonsten waren die anderen Gäste sehr
angenehm und ruhig. Wir konnten uns sehr gut entspannen.

Zusammengefasst:

Tolles Hotel mit gutem Sevice. 5 Sterne. Wir haben noch um eine Nacht verlängert.
Wir kommen wieder !

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, max_koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2012

Wenn man schon einige bessere Hotels aus der 4-Stern Kategorie kennengelernt hat und mit der Erwartung eines großen "Oh!" und "Ah!" Erlebnisses ins Kempinski Palace Portoroz kommt - weil es ja 5 Sterne sein Eigen nennt - könnte es sein, dass man vielleicht etwas enttäuscht wird. Abgesehen davon, dass Portoroz selbst ein recht unansehnlicher Küstenort ist (ganz im Gegensatz zum malerischen Piran) ist das Hotel eben einfach nur ein Hotel. Den 5. Stern merkt man beispielsweise gleich bei der Ankunft, wo man gleich das Auto vom Hotelpersonal in der Tiefgarage geparkt bekommt. Vorsicht, hat man etwas im Auto vergessen, steht ein Marsch durch die Katakomben des Hotels in Begleitung des Hotelpersonals an. Der Check-In war problemlos, das Auftreten des Hotelpersonals zum Teil etwas hochnäsig. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig aber eher klein. Das Houskeeping kommt 2x am Tag vorbei. Spa und Meerwasser Pool sind schön und bieten Abwechslung vom seegrasigen öffentlichen Strand.
Beim Auschecken fiel dann noch auf, dass versucht wurde die Kosten für das Zustellbett doppelt zu verrechnen. Wie man sich generell auch bei Getränken und Speisen nicht wirklich die Frage nach der Rationalität der Preise stellen sollte (z.B. 9 Euro für eine Flasche Wasser).
Hervorheben können wir das Frühstück - es gibt für jeden Geschmack etwas und somit ist immer ein guter Start in den neuen Tag sichergestellt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, awgy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Der alter verkörpert noch die alte Bäderkultur vergangenen Zeiten, der Neubau ist ein Zweckbau mit allen Annehmlichkeiten, aber nicht auch ohne Eleganz. Die Lage am schönen Strand ist in zweiter Reihe, lediglich eine Straße und einige Flachbauten mit kleinen Läden trennen vom kleinen, aber feinen Strand.
Das Hotel entspricht dem 5-Sterne-Standard, sehr guter Service, hilfsbereites Personal, ein schöner Spabereich mit großem Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, nicht übermäßig groß. Für einen Strandurlaub aber ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kistermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
0.2 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 24 in Portoroz
618 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
2.5 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 4 in Piran
837 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 5 von 24 in Portoroz
510 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
0.5 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 6 von 24 in Portoroz
259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Unternehmen: Kempinski Palace Portoroz
Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 355€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen