Bewertungen (1.301)
1.301 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2012

Dritte Etage, Parkseite ruhige Lage im geschichtsträchtigen "alten" Hotelteil. Zimmer, Betten und Bad komfortabel und geschmackvoll mit edlen Materialen renoviert. Die moderne Erweiterung mit Zubau ist sehr gut gelungen. Ideal für ein verlängertes Wochenende am Pool und im großzügigen Spa-Bereich. Das Personal ist bestens geschult, sehr freundlich und unaufdringlich. Die Schönheit des Strandes lässt sich nur auf alten Ansichten erahnen. Doch dafür ist nicht das Hotel verantwortlich zu machen! Unbedingt mit dem Bus um 1€ ins nahegelegene Piran fahren!
Absolut empfehlenswertes Hotel, wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, H T!
Bewertet 18. Mai 2012

Top-Hotel an der slowenischen Adriaküste. Management und Mitarbeiter sorgen kompetent, hilfsbereit und freundlich für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt.
Unser Zimmer im modernen Anbau war sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, das Bett einfach ein Traum..
Das Frühstück im "Chrystal Room" zum Geniessen, gepflegte legere Kleidung eher die Regel als die Ausnahme.
Am besten hat uns das Gesamtkozept der Anlage hinsichtlich des Designs gefallen, hier waren und sind erstklassige Innenarchitekten und Designer tätig.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pfiolka!
Bewertet 14. Mai 2012

Schon im letzen Jahr hatten wir uns eine Woche Wellness und Erholung an gleicher Stelle gegönnt. Diese schon damals positive Erfahrung veranlasste uns auch heuer wieder in das Palace zu fahren.
Sowohl Ambiente als auch Umgebung des Hauses sind nach wie vor Spitze und insbesondere die Kombination von Jahrhundertwende 1900 mit der Moderne ist sehr gut geglückt. Der Wellnessbereich wird sehr gepflegt, die Zimmer sind gepflegt, das Personal ist sehr wohltuend dezent und dabei überaus zuvorkommend und freundlich, immer hilfsbereit und lässt den Gast spüren, dass er gern gesehener Gast ist. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel an einem Badeort mit Geschichte aber auch mit Zukunft.
Slowenia at its best

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabsab!
Bewertet 3. Mai 2012

war über das verlängerte mai-wochenende vor ort. lage toll, zimmer nur bedingt, weil zb. keine getrennte toilette (5*), keine haken im bad für nasse tücher oder badeanzüge. parkseitig gelegene zimmer haben den nachteil, daß deren bewohner nächtens durch autos, die in die garage einfahren geweckt werden, weil eine metallschwelle, die beim überfahren scheppert, sie aus dem schlaf reißt. apropos autos. die garage kostet € 18 pro tag, das parken im freien auf dem vorplatz ebenso!!, obwohl es darüber keine info auf der homepage gibt. fühlte mich abgezockt. besser ist dann in jedem fall die garage, so vermeiden sie mövenschiss auf dem lack.am pool wird leider unverschämt reserviert, hotelseits gibt's da keine hilfe.summa summarum lohnenswert bei schnäppchenangeboten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, grucci0ne!
Bewertet 7. April 2012

WIr waren 5 Tage im Frühling Gast im Kempinski Portoroz. EIn Hotel wo alles stimmt! Besonders das Frühstück in diesem wunderbaren Ballsaal war jedesmal ein Erlebnis für sich. Frühstücksbuffet und Service zudem hervorragend. Ambiente nostalgisch bis modern gestyled (Annex), gepflegter Park und Pool.
Die Qualität der Betten war beeindruckend, das Zimmer großzügig und sehr sauber, das Bad hochwertigst ausgestattet.
Strand war Ende März natürlich noch kein Thema, aber der Außenpool ermöglichte es, in der Sonne zu entspannen und auch zu schwimmen.
Praktisch auch die Bushaltestelle wenige Schritte vom Hotel. Man kann das Auto in der Garage lassen und kommt in wenigen Minuten ins kulturell sehenswerte Städtchen Piran.
Wir hoffen, wieder einmal hinzukommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CenerentolaVienna!