Bewertungen (1.301)
1.301 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2012

WIr waren 5 Tage im Frühling Gast im Kempinski Portoroz. EIn Hotel wo alles stimmt! Besonders das Frühstück in diesem wunderbaren Ballsaal war jedesmal ein Erlebnis für sich. Frühstücksbuffet und Service zudem hervorragend. Ambiente nostalgisch bis modern gestyled (Annex), gepflegter Park und Pool.
Die Qualität der Betten war beeindruckend, das Zimmer großzügig und sehr sauber, das Bad hochwertigst ausgestattet.
Strand war Ende März natürlich noch kein Thema, aber der Außenpool ermöglichte es, in der Sonne zu entspannen und auch zu schwimmen.
Praktisch auch die Bushaltestelle wenige Schritte vom Hotel. Man kann das Auto in der Garage lassen und kommt in wenigen Minuten ins kulturell sehenswerte Städtchen Piran.
Wir hoffen, wieder einmal hinzukommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CenerentolaVienna!
Bewertet 28. März 2012

Die Lage ist top.
Die Ausstattung der Zimmer läßt keine Wünsche offen.
viele kleine Restaurants und Bars direkt angrenzend
der Pool spitze mit vielen kleinen überdachten Rattan-liegewiesen,wo man sehr gut entspannen kann.
alles ist sehr schön eingerichtet und sauber und gepfegt.
Die Speisen waren immer top
Vom Balkon des Restaurants kann man gut die halbe Bucht überschauen
Highlight ist unter anderem aber auch die Dachterrasse

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julia K!
Bewertet 21. März 2012

Das Kempinkis Palace Hotel in Portoroz ist ein wirklich traumhaftes Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt.
Die Lage ist spitze. Besser geht es in Portoroz eigentlich nicht. Direkt an den großen Vorgarten des Hotels grenzt die Flaniermeile von Portoroz. Dort finden sich jede Menge kleine Restaurants und Bars. Direkt daran grenzt der Strandabschnitt.
Wir haben jedoch die meiste Zeit am Pool verbracht. Hier kann man sehr gut entspannen. Es ist nicht so überlaufen wie der Strand und man hat nur Leute um sich die im Prinzip auf die gleichen Werte in einem 5 Sterne Hotel achten und auch bereit sind dafür einen höheren Preis zu zahlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber und gepfegt.
Die Restaurantleistungen waren zu jedem Zeitpunkt 1. Klasse und Ihr Geld auf jeden Fall wert. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travel9944!
Bewertet 2. Februar 2012

Ich war schon zweimal für Kurzurlaube im Kempinski Palace... jedes Mal ein tolles Erlebnis! Vor allem die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, noch nirgends bessere Betten erlebt! Das Frühstück ist exzellent und - das erlebt man selten - man kann es bis 12 Uhr Mittags genießen!
Einziges Manko: Die Liegen am Pool waren zumindest am Sonntag fast überbelegt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar A!
Bewertet 5. Januar 2012

Tolles Hotel in alten Gemäuern, absolut traumhaft bei schönem Wetter das Frühstück auf der Terrasse, großer Frühstücks-Buffet-Bereich, Zimmer sehr schön, Poolanlage einfach wunderbar! Parken mit € 18,-- pro Tag ziemlich teuer, dafür wird der Wagen aber geparkt. Minuspunkt ist das Badezimmer, die sind in den Standardzimmern recht klein. Wir werden aber auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iveta64!