Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.323)
Bewertungen filtern
1.323 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
883
309
99
20
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
883
309
99
20
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
228 - 233 von 1.323 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2012

Das Kempinkis Palace Hotel in Portoroz ist ein wirklich traumhaftes Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt.
Die Lage ist spitze. Besser geht es in Portoroz eigentlich nicht. Direkt an den großen Vorgarten des Hotels grenzt die Flaniermeile von Portoroz. Dort finden sich jede Menge kleine Restaurants und Bars. Direkt daran grenzt der Strandabschnitt.
Wir haben jedoch die meiste Zeit am Pool verbracht. Hier kann man sehr gut entspannen. Es ist nicht so überlaufen wie der Strand und man hat nur Leute um sich die im Prinzip auf die gleichen Werte in einem 5 Sterne Hotel achten und auch bereit sind dafür einen höheren Preis zu zahlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber und gepfegt.
Die Restaurantleistungen waren zu jedem Zeitpunkt 1. Klasse und Ihr Geld auf jeden Fall wert. Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Travel9944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war schon zweimal für Kurzurlaube im Kempinski Palace... jedes Mal ein tolles Erlebnis! Vor allem die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, noch nirgends bessere Betten erlebt! Das Frühstück ist exzellent und - das erlebt man selten - man kann es bis 12 Uhr Mittags genießen!
Einziges Manko: Die Liegen am Pool waren zumindest am Sonntag fast überbelegt!

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elmar A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Januar 2012

Tolles Hotel in alten Gemäuern, absolut traumhaft bei schönem Wetter das Frühstück auf der Terrasse, großer Frühstücks-Buffet-Bereich, Zimmer sehr schön, Poolanlage einfach wunderbar! Parken mit € 18,-- pro Tag ziemlich teuer, dafür wird der Wagen aber geparkt. Minuspunkt ist das Badezimmer, die sind in den Standardzimmern recht klein. Wir werden aber auf jeden Fall wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Iveta64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2011

Schöne Zimmer traumhafte Lage super Hallenbad und Außenpool nettes Personal
Ein traumhaftes Frühstück im Netz ein wenig suchen dann bekommt man auch gute Preise
für dieses Hotel .
Sind im Jahr ca. 4x für 3-4 Nächte dort.
In der Hauptstrasse befinden sich schöne und gute Essenmöglichkeiten,
Es sind auch einige Casinos dort die Uferpromenate ist auch sehr zum Empfehlen zum sparzieren.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, salo52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2011

Perfekte Lage, tolles Ambiente und sehr stilechte Renovierung bzw. Neubau. Das Zimmer ging zur Rückseite, die erfreulich ruhig war, trotz der Lage über der Hotelauffahrt. Badezimmer etwas klein und keine getrennte Wanne und Dusche trotz 5-Sterne und ein Parkplatz, der egal ob im Freien oder in der Garage bezahlt werden muss waren die einzigen verbesserungswürdigen Punkte - man sollte beim Check-in erwähnen, dass die Plätze vor dem Hotel auch gleich viel kosten wie die Garagenplätze. Alles andere vor allem die Stimmung und Service sowie Speisenqualität der Restaurants haben überzeugt. Der Wellnessbereich ist schon, wenngleich überschaubar, schade ist nur, dass es in Portoroz generell keine Strände gibt, das würde die Hotelumgebung perfektionieren. Trotz Hauptferienzeit im Verhältnis zu anderen Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel ist zwar das teuerste, aber liegt nur knapp über anderen und deutlich unter anderen Kempinski Hotels oder anderen 5-Sterne Hotels - so gesehen ein giter Tipp.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Worldtvler08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen